Candida in der Lunge

Candida alb.

Ich würde deswegen umgehend einen Arzt konsultieren. Es sollte ausgeschlossen werden, dass es Darmzotten oder Parasiten sein könnten. Mir ist schleierhaft um was es sich dabei handelt, da ich von so einem Fall (auch in Verbindung mit Candida) bisher keine Kenntnis habe. Eventuell kann man das ja auch in ein Röhrchen packen und mitnehmen, die Abklärung könnte so eventuell erleichtert werden.

hallo james,

danke!

darmzotten, was würde dies bedeuten?
also du denkst der candida kann sich so nicht zeigen!
welche parasiten kämen dafür in frage?

l.g.
kristall
 
Candida alb.

Es gibt Krakheiten, die Darmzotten zerstören können, ebenso kenne ich das auch von Hakenwürmern. Das führt zu Mangelerscheinungen, da die Nährstoffe nicht richtig aufgenommen werden können. Obwohl gerade der Darm sehr regenerationsfreudig ist, sollte dies möglichst schnell ausgeschlossen werden zumal er bei Dir ja schon durch Candida angegriffen ist.
 
Candida alb.

woher kommen denn die hackenwürmer?
ich bin eigentlich vegetarier und ese shr bewusst.

l.g.
kristall
 
Candida alb.

Hakenwürmer meist aus den Subtropen und Tropen durch Kopfdüngung der Pflanzen. So etwas kann man sich als Urlaubsmitbringsel aber manchmal auch hier holen. Ist man damit infiziert, hat man meist auch Darmblutungen.
 
Candida alb.

sieht man eigentlich ne darmblutung oder verhält sich diese so wie das okkulte blut im stuhl?
ist ein juckreiz im enddarm ne indiz für nen hackenwurm?

l.g.
kristall
 
Candida alb.

Ich kenne die Viecher nur von meinen Reptilien. Bei denen sind sie sehr gefährlich.
Hier findest Du auch noch Infos:Hakenwürmer
 
Candida alb.

woher kommen denn die hackenwürmer?

hacken- und andere wurmeier sind bei uns im gemüse und im salat enthalten. durch das abwaschen mit salz, werden sie zerstört. heute wissen das jedoch viele hausfrauen und hausmänner nicht mehr, weswegen sie ihre nahrungsmittel nicht mehr mit salz abwaschen.

so gelangen die eier in den menschlichen körper. ein gesunder körper eines mensches arbeitet die eier schneller wieder raus, als aus ihnen etwas hätte schlüpfen können.

kranke und geschwächte menschliche körper haben jedoch mühe, die wurmeier unverrichteter dinge passieren zu lassen. edswegen kommt es gerade bei sehr kranken menschen oft vor, dass sie von würmern befallen sind.

dies ist jedoch ein grosses tabuthema, weswegen viele menschen davon nichts wissen. die, welche davon wissen und es als tabu belassen wollen, wischen es unter den teppich.

das ist ja auch nachvollziehbar. oder wer möchte sich und anderen eingestehen, dass in unseren ach so sauberen industrieländern sowas ekliges wie wurmerkrankungen vorkommen? schämen müsste man sich doch dafür! würmer sind etas für in entwicklungsländer.

nun gut; würmer kannst du dir also durch unsachgemässe zubereitung von nahrungsmitteln zuziehen. auch in fleisch sind gerne wurmeier, welche jedoch harmlos sind, sofern man nicht schon sehr bist ein wenig krank ist.

dies erzählte mir eine schulmedizinische ärztin, welche bei mir würmer finden und diagnostizieren konnte, obwohl ich noch nie in den tropen oder suptropen in den ferien war.

meine freundin aus hamburg war von bandwürmern befallen. im gespräch mit meiner krankenschwester erzählte sie, dass gerade in hafenstädten, wo nahrungsmittel verschifft, importiert und exportiert werden - wie auch an flughäfen - dass an diesen orten würmer geballt vorkommen und von dort weiter ins land getragen werden neben den parasiten, welche schon hier gedeihen.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Oben