Tschüß Schokolade

Themenstarter
Beitritt
17.12.05
Beiträge
155
So ein Mist!!! Jetzt wo ich eine Candida-Kur mache muß ich leider auf meine geliebten Schokolade verzichten. - Heute ist mir klar geworden, daß Schokolade mit Maltit, Fructose oder Inulin, also Diabetiker-Schoki, auch nicht geht. Schöne sch...!
 
So ein Mist!!! Jetzt wo ich eine Candida-Kur mache muß ich leider auf meine geliebten Schokolade verzichten. - Heute ist mir klar geworden, daß Schokolade mit Maltit, Fructose oder Inulin, also Diabetiker-Schoki, auch nicht geht. Schöne sch...!


Hallo Lynx,
ich habe keine Ahnung von CANDIDA. Aber von Schokolade. Ich fühle mit Dir!
Nun, "wat mut, dat mut!".
Irgendwann ist die Kur ja sicher vorbei und dann kannst Du Dir wieder so etwas gönnen:

250px-Chocolate.jpg


Herzliches Mitgefühl von
Leòn
 
Danke Leon, wenigstens einer, der mit mir fühlt!

Obwohl mir ja heute beim Walken die Idee kam: Ich hab mal im Bioladen eine Schoki probiert, mit fast 100% Kakaogehalt und fast ohne Zucker. Vielleicht geht das ja, denn so ganz ohne Drogen, das is nix!

Louis
 
Oben