Mundsoor / Candida / Staphylococcus Aureus

Themenstarter
Beitritt
28.07.07
Beiträge
56
hallo Leser!

Ihr seht im Betreff schon das Problem!

Candida sowohl im Mundbereich sowie im Darm. Hinzu kommt ein im Wachstum befindlicher Staphylococcus Aureus im Darm.

ich habe mich in den letzten ein- einhalb Jahren schon mehrmals über dieses Thema hier im Forum mit viel Zeitaufwand informiert. Leider aber hab ich alles wieder vergessen, weil ich das ganze Thema wieder habe schleifen lassen. :confused:

Ich werde die nächsten Monate zu einem guten Hautarzt gehen und seine Meinung einholen.

Meine Frage ist jetzt die: Bei mir ist der Mist schon sehr weit, ich hab das Zeug schon sehr lange. Eine Bekannte hat mir jetzt Mundsoor (Medikament gleichen Namens) sowie Nystatin empfohlen, danach Darmaufbau mit guten Bakterien. Was haltet ihr von dieser Kombination?

Ich hoffe dass Ihr mir durch Eure persönlichen Erfahrungen Medikamente empfehlen könnt, die erfolgversprechend sind bei starkem Befall. Wenn ich schon mal ein paar gute Empfehlungen hätte, könnte ich auch anders mit meinem Arzt sprechen. Ich hoffe auch auf ein Mittel, welches ich nach der Behandlung begleitend zur Nahrung nehmen könnte, um den Körper über längere Zeit zu stärken, ihm zu helfen wieder das GLeichgewicht zu finden.

Es tut mir leid, dass ich Euch wieder bemühe, aber es ist ernst bei mir (!) und ich bin damit leider überfordert!

Herzliche Grüße

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

noch eine Ergänzung... als ich vorher den Beitrag schrieb, war ich eigentlich überzeugt, ungeachtet einer möglichen Schwermetallbelastung in den nächsten Wochen und Monaten den Pilz zu behandeln.

Und ich möchte Euch auch bitten, trotzdem mir ein paar Tips zu geben an guten Medikamenten, wie man ihn los wird.

ich habe jetzt aber beschlossen, dass ich doch einen Test bezüglich der Schwermetallbelastung durchzuführen. Und genau hier brauche ich Euer Fachwissen und Eure Erfahrung! Ich kann mich erinnern, dass ich damals es war vor über einem Jahr etwas lass, dass es eigentlich nur 2 Tests gibt, die wirklich verläßlich sind. Bitte gebt mir einen Rat, ich danke es Euch!

Kai
 
Oben