Bedeutung von Enzymen bei der Anti-Pilz-Behandlung

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,
hier ein interessanter Artikel dazu:

www.hauss.de/~upload/pages/Neue_Seite_1714_12_11.asp

Anke hat ja bei ihrer Anti-Pilzbehandlung mit Rizolöl beschrieben, dass ihre Ärztin davor Enzyme (in ihrem Fall regazym plus) gegeben hat.
Ganz wichtig sind bei der Antipilzbehandlung wohl die Schaffung eines basischen Milieus und die Einnahme von Enzymen, damit die Hefen sich nicht in den Makrophagen verstecken können und dort überleben.
Aber in vielen Enzympräparaten sind Früchte wie Ananas oder Papaya drin, die sollte man ja während einer Anti-Pilz-Diät auch nicht zu sich nehmen:confused:

LG
annouk
 
Hallo Annouk

Ein sehr uinteressanter Artikel!
Früchte sind nur wegen dem Zucker etwas problematisch. Datzu wird die Problematik übertrieben, da Früchte einerseits sofort ins Blut gehenden Fruchtzucker haben und etwas neutralisierende Basen dazu.
Da es sich beim Produkt um Entzyme von Früchten handelt, kannst du es problemlos einnehmen. Schaden wird es nicht, nützen könnte es nach dem Link und ich denke ganz unrecht hat er nicht.
 
Oben