Verträglichkeit von Beta-Reu-Rella bei Pilztherapie

Themenstarter
Beitritt
09.02.09
Beiträge
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch eine Antwort geben. Ich wollte in der vergangenen Woche mit einer Anti-Pilz-Therapie mit Adiclair (Wirkstoff Nystatin) beginnen. Damit Quecksilber und andere Schwermetalle, die durch absterbende Pilze im Magen-Darm-Trakt freigesetzt werden, nicht einfach nur an andere Stellen im Körper verschoben werden, sollte ich täglich 3x3 Tabletten der Beta-Reu-Rella-Alge nehmen. Bereits bei der ersten Einnahme von 3 Tabletten Beta-Reu-Rella setzten bei mir nach ca. 2,5 Stunden stärkstes Erbrechen (3 Stunden), Schüttelfrost, Fieber und stärkster Durchfall ein. Ein Notarzt musste kommen. Daraufhin habe ich meinen Haus-Arzt angesprochen. Er meinte, ich solle die Dosis auf tgl. 1 Tablette Beta-Reu-Rella (im Mörser pulverisiert) reduzieren und zusätzlich 2 Esslöffel Sauerkraut nehmen. Sauerkraut bindet auch die Giftstoffe und Schwermetalle, die durch die absterbenden Pilze im Körper freigesetzt werden. Die Antipilzmedikamente habe ich vorübergehend abgesetzt, fange damit nächste Woche wieder an. 2 Tage nach meinem totalen Zusammenbruch habe ich einen erneuten Versuch mit den Algentabletten gewagt. Ich habe nur 1 Tablette genommen und diese schön pulverisiert. 2 Stunden später passierte dasselbe wie 2 Tage zuvor: Heftigstes Erbrechen, Schüttelfrost....Jetzt frage ich mich, warum ich auf diese Beta-Reu-Rella-Tabletten in dieser Form reagiere. Dazu müsst Ihr folgendes wissen: Bereits vor einem guten Jahr habe ich die Beta-Reu-Rella schon mal über einen längeren Zeitraum genommen. War damals bei einem anderen Arzt in Behandlung, der mich mit Phönix-Produkten entgiftete und mir die Algen verschrieben hat. Ich hatte damals die Packung mit 640 Stück und wenn ich jetzt in die Packung schaue, schätze ich, dass noch ca. 100 Tabletten drin sind. D.h. ich habe über 500 Tabletten davon genommen und nichts ist bis zu einem bestimmten Tag im Januar 2008 passiert. Da setzten bei mir dann auch heftigstes Erbrechen, Fieber, schüttelfrost und Durchfall ein. So stark, dass ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde und dort auch 3 Tage bleiben musste. Jetzt meine Frage: Warum kann ich über 5oo Tabletten Beta-Reu-Rella nehmen, lange passiert nichts und auf einmal setzen die heftigen Beschwerden ein? Warum haben in der vergangenen Woche bereits bei einer so geringen Menge von Beta-Reu-Rella die Beschwerden eingesetzt?
 
Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch eine Antwort geben. bei mir nach ca. 2,5 Stunden stärkstes Erbrechen (3 Stunden), Schüttelfrost, Fieber und stärkster Durchfall ein. Ein Notarzt musste kommen.

hatte das gleiche Problem wie Du! Die geringe Dosierung würde ich auch lassen. Angeblich soll man dann viel höher dosieren um die Absorbierungswirkung bei Hochbelasteten zu erhöhen. Trau mich nicht mehr, da ich massivste Kreislaufprobleme hatte, wie Du. Ich bräuchte Chorella zum Entgiften von QG. Hatte mich aber auch schon bei anderen Chorella übergeben müssen. Was nun? Nie mehr entgiften können :)?
 
Oben