zum Thema "Candida" Informationen, Diskussionen

  • Themenstarter Lexi10
  • Erstellt am
ja danke für die meldung... habt ihr auch ähnliche beschwerden oder ist es bei mir schon ziemlich schlimm???
 
ja danke für die meldung... habt ihr auch ähnliche beschwerden oder ist es bei mir schon ziemlich schlimm???

Ich habe / hatte auch vieles, auch einiges was du beschrieben hast (juckreiz, Gelenksbeschwerden, ständige Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Stuhlunregelmäßigkeiten, sehr weicher Stuhlgang, Blähungen, eher selten Kopfschmerzen, Sehschwäche, Lustlosigkeit, Blasenentzündung, Vaginalpilz.......), nur das ich nicht mit Nystatin behandle.
 
ok.. und funktioniert deine behandlungsmethode. ich kämpfe wie gesagt schon seite einem jahr mit dem scheisss..... aber irgend wie hat noch nicht wirklich was geholfen... die lezte möglichkeite ist wirklich die entgiftung und entschlackung der ich jetzt mal die schlud dafür geben...

was haltest du eigentlich von dem candida verursacht krebs ???
 
ok.. und funktioniert deine behandlungsmethode. ich kämpfe wie gesagt schon seite einem jahr mit dem scheisss..... aber irgend wie hat noch nicht wirklich was geholfen... die lezte möglichkeite ist wirklich die entgiftung und entschlackung der ich jetzt mal die schlud dafür geben...

was haltest du eigentlich von dem candida verursacht krebs ???

naja :eek:) wenn ich durchgehalten hätte mit der Ernährung, würde es mir schon besser gehen. Aber ich hatte jetzt zu Weihnachten einen Rückfall. Meine Gelenksbeschwerden die fast weg waren sind wieder ganz schlimm geworden, weil ich an ein paar Tagen kurz vor Weihnachten und am Weihnachtstag gesündigt, genascht habe.

was haltest du eigentlich von dem candida verursacht krebs ???
Weiß nicht. Möchte eigentlich nicht darüber nachdenken. Hoffe nur das ich wieder gesund werde und nicht noch etwas dazu bekomme wie Krebs oder so.....

Also ich habe mir gedacht wenn ich mit der Ernährung durchhalte und die Caprylsäure und Co. nichts hilft, werde ich den Kinesiologen bei uns im Ort aufsuchen und oder auf Nystatin zurück greifen......

Alles Gute!
 
ja wobei die nystantin behandlungen bei mir auch nicht wirklich viel bringen... ist eigentlich schon schlimm dass die ärzte und die pharmaindustrie nicht darauf reagieren bzw. die thematik nicht ernst nehmen...

wie gesagt nystantin hilft auch nicht für immer jedenfalls bei mir überhaupt nicht...

mit den salzen die ich jetzt trinke kann ich wenichstens eine leichte besserung nach 3 tagen feststellen...

mal sehen was passiert...
mein ph wert und die entgiftungsskala zeigen jetzt mal optimalwerte an...

ich hoffe dass ich da mal in die richtige richtung gehe und hoffe gleich wie du dass nicht noch was dazu kommt wie krebs etc...

wobei ich eigenltich dem dr. da schon ziemlich viel glaube mit aussagen was er rund um die ganze thematik bringt...

da gibts ja noch mehrere videos dazu...

man sollte nur die scheiss biester so schnell als möglich los werden...
 
Oben