15 Jahre generalisierte Mykose-und kein Ende!

  • Themenstarter Vigier
  • Erstellt am
Hallo,

leide immer noch an der massiv gestreuten Pilzinfektion.
Suche dringend eine stationäre Einrichtung (möglichst in Deutschland) die dem Thema gegenüber aufgeschlossen ist.

Gruß, Vigier
 
Hallo Vigier

Stationär ist weder nötig noch bringt es etwas.
Es gibt systematische Antipilzmittel die sollten eigentlich immer helfen. Sind verschriebungspflichtig und man muss die Leber periodisch überprüfen, da Leberschäden nicht 100%ig ausgeschlossen werden können.
Wenn Du die Ursache nicht behandlest, dann kommt der Pilz aber nach der behandlung immer weider.

Deshalb konstant natürliche Antipilzmittel nach dem systematischen nehmen, bis Ursache bekannt und angegangen. Ursache ist meist zumindest auch Quecksliber. Dh darauf testen lassen zB mit haaranalyse
 
Ich würde in einem sehr extremen Fall eine Uniklinik mit AIDS- oder Krebsstation ansprechen. Die sind bei Umweltgiften und Hefepilzen meist gut informiert und offener als andere Ärzte. Allerdings fraglich ob die bereit sind dir viel Zeit zu widmen.

Die machen Sachen, die andere nicht tun.
Kannst Du auch zu Hause selber machen, wenn Du dich sicher damit fühlst:

Caprylsäure in reiner Form bestellen.
Selbst in Saft oä etwa 4-6 ml Säure verdünnen.
Riecht fies, ätzt stark in Hals und Rachen und glaubt man kaum das man es einnehmen kann. Wird allerdings so bei starken Mykosen durchaus angewendet. Als Schutz bei der Einnahme eine Creme/Speiseöl auf die Lippen/Mundpartie auftragen.
Aus eigener Erfahrung hilft das gut.

Kaliumphosphat und Kaliumchlorid als Salz eingenommen und totaler Koch-Salzverzicht (Natriumchlorid) können auch viel verbessern. Salz durch Kristallsalz ersetzen.
Das wirkt fäulniswidrig im Darm und entlastet die Leber.
 
Oben