Candida? Arzt oder selbst behandeln?

Hallo Marrai

Frage1: Ja kann man. Ist für mich nur dann sinnvoll, wenn man mit Nystatin den Mund spült und GKE sonst braucht.

Frage 2:
Keine Erfahrung, aber beides sind Medikamente während Caprylsäure natürlich istund fast so oft wirkt.
 
Ok Danke.
Ich habe Jetzt aber mal bei ner Onlinapotheke meine Bestellung gemacht. Ich nehme jetzt Nytatin dann ein Mittel ohne Süsstoff zum Mundinnenraum,dann Silibene 200 für die Leber chlorella und Mutaflor. Das war ganz schön teuer aber ich muss dies jetzt einfach mal machen. Habe nämlich schon seit 10 Jahren Probleme und das ich Candida Pilzbefall habe ist schon mal vestgestellt worden.
 
Hallo Marrai

Du sollteat noch einen "Binder" nehmen. Was das ist und wieso, ist im WIKI unter Candida beschrieben.
 
Ich habe jetzt nach Binder gesucht aber nichts gefunden. Was ist den eigentlich ein Binder? Find es nicht!
 
Hallo Marrai

"binder" ist kein offizieller Name, sondern damit emine ich einen Stoff, welcher wenn möglich die toxischen Stoffwechelprodukte der Pilze und vor allem das latente im Pilz "gebundene", durch abstreben frei werdende hg, zu binden.
Beispiele sind im WIKI unter Candida aufgeführt.
 
Hallo
Ich würde gern wissen ob ich gleichzeitig zur meiner Pilzbehandlung (nehme Nystatin chlorella ne supstension ) Mutaflor Kapseln nehmen kann? Oder sollte ich dies erst abschliesen ca. 2 Wochen und dann mit Mutaflor beginnen?
 
Oben