Nystatin ohne Erfolg bei Candida

Themenstarter
Beitritt
10.10.08
Beiträge
97
Hallo

Habe einen üblen Darmpilz....schätze seit 5 Jahren...hatte immer Verstopfung....und nie richtigen Stuhlgang....habe Lebensmittelunverträglichkeitstest machen lassen und gegen viel reagiert....auch Candida wurde festgestellt....habe meine Ernährung so umgestellt das ich nur noch das esse was ich vertrage....nehme seit 6 Wochen Candida ca 300 Stück....nur ich sehe keine Verbesserung

nehme zusätzlich Omniflora...

Kann Nystatin schädlich sein auf die Dauer...habt ihr eine bessere Idee ?

Grapefruit Brottrunk ?

Danke für eure Hilfe...

MFG
martin
 
Hallo! :wave:

Martin, hast du auch etwas zum Binden genommen, wie Chlorella?
Um die freiwerdenden Pilzgifte zu binden?
Hast du beispielsweise Amalgam in den Zähnen?

LG, Biene :)
 
Hallo Martin.

Brottrunk ist ein sehr geeignetes, naturreines und biologisch wertvolles Gärprodukt.
Brottrunk sollte regelmäßig getrunken werden. Er sorgt für ein gesundes Darmmilieu
und verdrängt pathogene Keime.

Spreche Deinen Arzt auch mal auf Ampho-Moronal-Suspension an.

Dies ist ein systemisches Antimykotikum, das sehr effizient gegen eine hartnäckige
Darmcandidose helfen kann.

Ich habe einen schlimmen Darmbefall mit Candida Albicans per Kombination
Brottrunk und Ampho-Moronal ausheilen können.


Grüße, Bodo
 
Hallo

nein hab nichts zum binden genommen !

Das Problem ist das ich keine Arzt finde der meine kritische Lage begreift(HWS Probelmatik zu 90 Prozent)

(Psyche/Müdigkeit/Nervös/Darmpilz/Akne/Zinkmangel....Fruktose/Lactose Intoleranz etc)

Muss es selber in die Hand nehmen...sonst verliere ich zu viel Zeit...ich lebe nur einmal....

Also Chlorella zum binden zusätzlich....?

Das andere Produkt schau ich mir mal an....

Danke

MFG
Martin
 
Ja, Martin, lese dir am besten nochmal die Infos im WIKI hier durch, dort steht auch u.a. :

Da bei einer übermässigen Candidose in der Mehrzahl der Fälle eine Quecksilberbelastung vorliegt, empfiehlt es sich (auch proaktiv) mit dem Antipilzmittel ein Chelator einzunehmen, der das allfällige Quecksilber und weitere toxische Produkte im Darm binden kann. Dazu eignet sich zb (Chlorella) Zuchtalgen oder Medizinalkohle.

LG, Biene :)
 
Hallo

ok danke....hab mir das Wiki durchgelesen sehr interessant.

Ist Nystatin das richtige Mittel für mich oder sollte ich auf Caprylsäure umsteigen ?
Chollera werde ich mir besorgen...zusätzlich....

Was ist mit Ausleitung gemeint ? EInläufe ? Kolon Hydro ?

Mein Standpunkt bis jetzt, bin 21 und habe seit ca 8 Jahren nie eine richtige Verdauung gehabt.

War noch nie richtig fit immer schon stressbedingt nervös etc...und jetzt die oben genannten Symptome....ich schätze also es hat den ganzen Organismus angepackt.

WIe kann ich meine Schwermetallbelastung am besten testen...?
Blutzuckertest sinnvoll ?

Insulin/Glucosspiegel wie testen sinnvoll ?

Also bis jetzt wurde ja mein Damrpilz nur durch den Allergietest festgestellt.
Vor 3 Jahren hatte ich mal eine Stuhlprobe gemacht, da kam nix raus...

Den Speicheltest mit Wasser und den Fäden hatte ich schon öfter selber gemacht und es gingen ziemlich viele Fäden nach unten....

Einen weißen Zungenbelag habe ich auch und bin immer verschleimt im Rachenraum...vorallem morgens...

Also das flüssiges Nystatin auch sinnvoll oder ?

Blähungen usw gehören zur Tagesordnung....

Mir wäre jetzt nur wichtig was ich machen kann damit ich weiß in wie weit bei mir der Pilz meine Nerven Organe etc belastet....wie gesagt meine Psyche etc leidet sehr daraunter, was aber durch meine schlechte Haut bedingt ist....

Danke für eure Hilfe

MFG
Martin
 
Hallo Martin,

es kann nie schaden, den nüchternen Blutzucker bestimmen zu lassen, falls das nicht sowieso schon gemacht wurde.

WIe kann ich meine Schwermetallbelastung am besten testen...?
Hast Du denn überhaupt Amalgamfüllungen in den Zähnen? Seit wann und wie viele?

Gruss,
Uta
 
Hallo

Nein habe keine Füllungen laut meiner Zahnärztin....nur Kunsstoff....
 
Hallo

welche MIkroorganismen könnt ihr mir empfehlen ?

MFG
Martin
 
Oben