Candida Vermutung, Blutzucker normal, kann das sein?

Themenstarter
Beitritt
04.10.08
Beiträge
167
hi leute,

ich habe schon ein Fred aufgemacht in dem Symptomebereich.. Nun habe ich noch eine spezielle Frage. Ich habe mir heute morgen nüchtern den Blutzucker messen lassen, der lag bei 76, wär wohl normal, kenn mich da nicht so aus. Nun meine Frage, kann es sein, dass man Mykosen bzw Candida im Darm hat und trotzdem einen normalen Blutzuckerwert vorweisen kann?

mfg

Ps: mein Blutzuckerwert lag am Mittwoch noch bei 105, allerdings nicht nüchtern, hatte paar std vorher gegessn
 
hat sich schon erledigt, für die die es noch wissen wollen, der blutzucker kann trotz candida normal sein, soweit der candida nicht bis ins blut vorgedrungen ist.

mfg
 
Es gibt Tests auf Candida Antikörper. Welchen Krankheitswert dies hat, weiß ich allerdings nicht. Hier z.B. werden solche Tests angeboten:

Allerdings ziemlich teuer. Habe ich vor Jahren auch mal machen lassen.
 
Oben