Rizolöl

Nochmal zum Para-Rizol,

ich habe das im Internet bestellt (wer wissen will, wo, bitte PN schreiben). Da in Deutschland (weiß nicht wie's in A und in CH ist) meines Wissens nach die innere Anwendung von Rizolen verboten ist, wird es als Mund-und Hautpflegemittel unter einem anderen Namen verkauft.

Wenn man damit gegen Parasiten vorgehen möchte, sollte man vorsichtig mit 3x1 Tropfen Öl beginnen und langsam steigern nach Gefühl und Symptomen bis auf max. 3x10 Tropfen. Es kommt meist zu Verschlimmerung der Symptome, insebesondere bei Pilzen. Wenn diese auftreten, runterdosieren! (Bei mir trat auf: Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Hungergefühl, Gelenkbeschwerden.)

Das Pararizol ist kein "Parasitenkiller", sondern es macht die Wohlfühlbedingungen für die Parasiten schlechter dadurch dass es Sauerstoff in das Gewebe bringt. Deshalb geht es meiner Meinung nach nicht ohne eine konsequente monatelange Pilzdiät oder eine Darmkur und Entsäuerung , wenn man seine Bewohner ausrotten will. Es gibt ja einen Grund, aus dem sie sich im Körper so wohlfühlen, und den muss man ihnen entziehen.

Bei mir war das regelmässige Zähneputzen und Gurgeln mit Pararizol auch erfolgreich gegen nervigen Detrius (in Kombi mit Ölziehen).

Lieben Gruß

Kristelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Leber unterstützen (die Frage ist schon fast ein Jahr alt):

Entsäuern (Ernährung!, Basenbäder, viel mineralienarmes Wasser trinken)
Bitterstoffe nehmen (Wermuttee, Löwenzahntee, Mariendistel,...)
Leberwickel mit Tee (feucht-warm)
Darm reinigen (Darmkur, Einläufe)
Leberreinigung
Leinsamenöl (Omega 3 Fettsäuren schützen Leber)
keine Lebergifte (Alkohol, Industriezucker)
regelmässiger Schlaf-Wach-Rhythmus

:wave:
 
Gerold, etwas spaet, aber trotzdem - schaue mal bei dr. Simoncini vorbei. Viel erfolg.

Alles Gute, Marjan
 
Oben