Hat jemand ein paar Tipps?

Themenstarter
Beitritt
22.07.08
Beiträge
26
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und weis jetzt garnicht so genau wie ich anfangen soll :(..... also bei mir wurde vor ca einer woche festgestellt das ich hefepilze im darm habe und alles was mir der arzt gegeben hat ist ampho moronal und ich darf keinen zucker und weismehl essen sonnst weis ich nicht viel ....
ich weis nur ein das ich in den nächsten 4 wochen nicht nur von tomate,gurke ,.... und sauerteigbrot leben kann.
kann mir vill jemand sagen was man sonst noch so alles essen kann und wie lange es dauert bis man die ersten erfolge merkt , im mom geht es mir noch ziemlich schlecht habe manchmal grad so die kraft arbeiten zu gehen...bin sonnst nach arbeit immer noch ins studio gegangen aber das geht jetzt schon seit fast einem halben jahr nicht mehr .
ich würde mich sehr über antworten freuen
LG Puschel
 
Hat jemand ein paar tipps.....

Hallo Puschel,

hast Du schon das Wiki hier über Candida gesehen?:
https://www.symptome.ch/wiki/candida/

Da stehen viele wichtige Infos drin. Es gibt ja außer Tomaten und Gurken noch viele Gemüse, die Du essen darfst. Schwierig sind ja hauptsächlich die Kohlehydrate, angefangen mit Zucker, Schoko, Honig, Keksen über Kartoffeln, Mais und Reis, Hafer und Roggen.

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Uta :) ,
Vielen dank für deine antwort.weist du vill wie lange es dauert bis man eine besserung merkt ich weis es wird nicht gleich nach einer woche diät eien erfolg geben aber vill kann man ja ungefähr sagen wann es besser wird.
ich habe diese beschwerden (Bauchschmerzen,magen -darm probleme, ständige übelkeit,schwindel ,abgeschlagenheit,....)schon sehr lange und bis jetzt hat mich jeder arzt für "bekloppt "gehalten und zum psychater geschikt oder garnicht erst für voll genommen....ich will meiune beschwerden so schnell es geht weg bekommen damit ich nicht mehr so oft zu diesen ärzten muss.
 
Oben