Wie soll ich am besten vorgehen? Brauche eure Hilfe...

Nein Roacuttan ist kein Antibiotikum, das ist ein Vitamin A Derviat, dass die Talgdrüsen um 90% verkleinert. Ein sehr potentes Mittel gegen Akne, dass aber auch viele Nebenwirkungen mit sich bringt. Hmm das Problem ist, ich weiß nicht ob es wirklich eine Herxheimer Reaktion ist, oder ob ich mir das nur einbilde, aber mir gehts verdammt schlecht(Übel, schlechte Laune, leichte Blähungen, sehr sehr schlechte Haut zurzeit), seit ich 60Tropfen von den Grapefruitkernextrakt zu mir nehme. Ist Grapefruitkernextrakt wirklich so wirkungsvoll? Ich nehme auch noch Probiotika zu mir(extrem hohe Anzahl an Bakterien -> Omnibiotic 6), sterben da auch Pilze ab?

Danke für eure zahlreichen Bemühungen
 
ich mache jetzt schon seit einigen Tagen alles, was gegen Candida wirkt und ich sehe aus wie schon seit langem nicht mehr. Alles überseht mit Pickel...ich bin jetzt irgendwie total verzweifelt und werde vielleicht am Montag doch mit Roacuttan beginnen, da ich das nicht mehr ertragen kann/möchte.

Aja was ich gegen Candida mache:

60Tropfen GKE verteilt über den Tag

Extrem konsequente Antipilzdiät

Probiotika(Omniflora 6)

Koche und Brate mit Kokosfett

Esse viele Zwiebeln und Balastoffreich

Soll ich weitermachen? Ist das vielleicht eine Herxheimer Reaktion? Bitte helfen...


Hallo, Tom!

Das mit dem Roacuttan würde ich echt nur im ÄUßERSTEN Notfall nehmen.
Ich sollte das ganz früher bei ROSACEA auchmal nehmen und bin froh, dass ich es nicht getan habe.
Wenn du dich, wie ich früher, im Internet umschaust zu diesem Thema, wird dir desöfteren auffallen, dass Leute, die Roacuttan genommen haben vermehrt an Pilzinfektionen leiden!!
Mal ganz zu schweigen von den anderen vielen Nebenwirkungen, die das Zeug hat. :schock: Ich würde es niemals nehmen.
Zumal die Rückfallquote nach Jahren schon locker über 50% liegen soll. :confused:

Das mit den Hautreaktionen kann eine Herxheimer Reaktion sein, ja.
Aber wie ich dir schon oft gesagt habe, ich würde mich da echt mal in speziellen Foren schlau machen, wo du auch zu diesem Thema Hilfe bekommst.

LG und Kopf hoch, Biene :)
 
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Amalgam oder anderen Schwermetallbelastungen aus?

Gruss,
Uta
 
Nein Amalgam hab ich keines soweit ich informiert bin. Woher bekommt man Caprylsäure? Findet ihr es wirksam?
 
So habe mir jetzt nun Caprylsäure bestellt. Habe jetzt eine Frage: Wie soll ich das dann am Besten dosieren? in einer Kapsel sind ein bisschen über 2000mg enthalten, also ganz schon viel. Kann diese Säure auch ätzen bei Überdosierung?
 
Oben