Candida Pilze

Themenstarter
Beitritt
05.05.08
Beiträge
29
HAbe mal ne Frage. Sieht man eigentlich bei einer DArmspieglung solche Pilze wie Candida? Oder ist die Oberfläche für den Arzt unauffällig????
 
Hallo Mallaga,

um Ihnen eine ernsthafte Antwort zukommen zu lassen:
Darmpilze werden durch eine Stuhlunteruntersuchung erkannt, nicht aber bei einer Darmspiegelung.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
darmpilze sind im dünndarm, die spiegelung ist nur im dickdarm.
außerdem kennt die schulmedizin keine darmpilze, bzw nur bei immungeschädigten patienten mit hiv oder krebs
 
weil es im dickdarm nichts gibt von dem sich pilze ernähren.
wahrscheinlich ist auch das milieu anders. jedenfalls sitzen sie im dünndarm und man sieht bei der koloskopie nichts.
einigermaßen sicherheit bekommt man nur, wenn man die antikörper gegen den pilz im blut nachweisen kann, d.h. IgE, IgG, IgA und IgM. wird wahrscheinlich nicht ganz billig sein, deshalb kannst du es erst mit ner stuhlprobe probieren.
man sollte aber immer daran denken, dass übermäßiger candidabefall keine krankheit ist sondern ein symptom, meistens einer amalgamintoxikation
 
habe deinen anderen beitrag gelesen. es ist sehr wahrscheinlich, dass du nen pilz hast aufgrund der ABs. wenn du noch amalgamfüllungen hast, ist das gespann perfekt.
und vergiss den reizdarm. die diagnose reizdarm hört man stets nur von unfähigen ärzten. denn dass der darm gereizt ist, ist wohl klar, sonst würdest du ja nicht zum arzt gehen ;-)
 
man sollte aber immer daran denken, dass übermäßiger candidabefall keine krankheit ist sondern ein symptom, meistens einer amalgamintoxikation[/QUOTE]

Hallo,
Das mit Amalgamtoxikation hab ich auch in einem Film Gesehen. Der Quecksilber begünstigt die Pilze sich zu vermehren.
Falls es bei dir der Fall ist , dass du Amalgam füllungen hast, würde ich dir raten , zu versuchen, mit Chlorella mal ne ausleitung anzufangen. Chlorella entgiftet dein Körper von Schwermetallen und Giften . Demnach sollen die Pilze sich auch vermindern. Hab ich nur in einem Beitrag gesehen. Könnte ewentuell helfen.

LG
 
Also ich habe kein Amalgam oder sowas. Überhaupt garnichts!

Das ist alles so nervern-zerraubend, wenn man nicht weiß was man hat. also werde am montag ne stuhlprobe abgeben.

Vielleicht hat sich ja über die 5 Monate auch was anderes eingenistet???? Irgendwelche Bakterien. es gibt ja recht viel was durch antibiotika ausgelöst wird oder?

Reicht eine stuhlprobe aus? sucht das LAbor nach unterschiedlichen Bakterien, Pilze oder sonstiges??????
 
Oben