Hilfe Candida

Themenstarter
Beitritt
17.04.08
Beiträge
7
Hallo, bin schon seit 2 tagen hier am surfen, wann immer ich ein bißchen Zeit finde. Komm so langsam vielen Erkrankungen von mir auf die Spur, weswegen ich schon ewig keine Arzt mehr aufsuche. Frag mich auch ehrlich wo ich mich noch hinwenden soll. Hab so ziemlich alles was auf einen Candidabefall hinausläuft. Hab seit frühester Kindheit Bauchkrämpfe, unregelmäßigen Stuhl, hab Nagelpilz, Zungenbelag, Abgeschlagenheit, depressive Verstimmungen, Müdigkeit, usw. Vertrag bestimmte Lebensmittel nicht. Was mich aber irritiert dass nix so recht zutrifft, ess kam süss, ernähr mich gesund, Stress ist normal, rauch nicht u trink nur gelegentlich mal ein Gläsel. Bin über jeden Tip dankbar wer kann mir einen Arzt empfehlen, wo muss ich mich hinwenden, welche Therapien wurden von euch als erfolgreich probiert. Wo kriegt man die Medikamente her? Was kann ich tun? Bin völlig blabla von den vielen Infos,<wenn man jahrelang ver´sucht herauszufinden, was einem so quält u jetzt endlich mal eine Richtung hat kann es einem nicht schlecht genug gehen. HILFE wer hat ähnliches durch
 
Huhu!

Ich würde dir den Tipp geben, dir Hilfe im Candida-Forum zu holen.
Da mußt du dir einen Nicknamen ausdenken, genau wie hier und dich anmelden. Geht ganz fix.

Candida-Info


Das habe ich auch gemacht, ansonsten wäre ich heut noch überfordert-
da sind sehr viele kompetente Leute, die selbst jahrelange Leidensgeschichten hinter sich haben.
Ohne diese Tipps hätt ich auch nicht gewußt, wo vorne und hinten ist. ;)
Du brauchst jetzt auf deine Fragen soooviele Infos, das wäre echt zu lang zum Beantworten, in allem Umfang, meine ich.
Es ist wichtig, alles so richtig wie möglich zu machen!

LG, Biene :)
 
Hallo Urmel

Willkommen im Forum

Wenn Du zB eine Quecksilberbelastung hast (zb durch Amalgam), dann kannst du Candida bekommen auch wenn Du nur wenig Süsses ist.

Würde an Deiner Stelle so vorgehen, wie es im WIKI hier (oben links) unter candida beschrieben ist. Würde dabei auch was gegen den zungenbelag nehmen (zB mit Nystatinsuspersion den Mund spülen) und etwas gegen den Nagelpilz

Erhältlich sind die im WIKI erwähnten Produkte:
- Caprylsäure: Bei diversen Anbieter im Internet (in google Caprylsäure eingeben)
- Zuchtalgen zB Chlorella: Im Internet und oft in Alternativapotheken
- Nystatinsuspersion: In Apotheken
- gutartige Bakterien: im internet zB vsl4 oder Super Pro Bio von kirkman bei Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel: Startseite

Ausserdem würde ich eine hg Belastung testen lassen
 
Danke für eure Antwort. Werd ich mich am We mal anmelden. Hab ja zwei Themen laufen - mein Sohn hat vermutlich Reaktionen auf Nahrungsmittel. Muß jetzt erstmal sammeln u auswerten. Bin ganz baff von soviel positiver Energie:eek:) Meld mich sicher bald mit weiteren Fragen
 
Hallo Urmel

Reaktionen auf Nahrungsmittel haben meist auch mit Candida zu tun!
 
Oben