Candida nicht behandeln wegen schwermetallen????

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo,

wiedermal grosse Unsicherheit.
Seit einer wochen gehts mir extrem schlechter. Meine ganze geschichte habe ich hier schon geschrieben.
Verdauung spielt verrückt. Schlimme Blähungen. Nach dem Frühstück gehts noch aber spätestens am Nachmittag gehts los, am schlimmsten nachts. es gluckst und rumort auch in meinem bauch, als würde sich da sonst was abspielen.
im moment habe ich auch einen scheidenpilz, denn ich sonst NIE habe, auch nach dreitägiger Chemiekeule geht er nicht weg.
Ich habe nun den verdacht, daß ein grossteil meiner problematik eventuell von Candida kommt und ich den pilz schon jahrlang habe (an eine blähfreie zeit kann ich mich kaum mehr erinnern)
Ich bin mittlerweile so geschwächt,d aß mir selbst die kleinsten arbeiten zu hause zu viel sind.
meine frage vorweg, sollte es wirklich candida sein, was mach ich dann??? Ich bin ja nun von drei "ärzten" auf Schwermetalle getestet worden. 2 mal kinesiologisch und ein mal mit bioresonanz. 1) kann ich diesem verfahren trauen? vielleicht bin ich ja gar nicht schwermetallbelastet???
und 2) wenn ja (kann ich das auch schulmedizinisch testen lassen?) darf ich den pilz dann ja - solange die schwermetall nicht ausgeleitet sind - nicht killen, soweit ich weiss.
Ich leite erst seit anfang dezember aus. erstmal gaaanz langsam nur mit chlorella, 6 stück am morgen 6 am abend.

Wenn der Pilz aber schon so lange und stark wütet, daß er mich schon so k.o. geschlagen hat (bin nur mehr haut und knochen, keine substanz mehr) kann ich doch nicht weiter warten?????

Bin jetzt grade auf der suche nach einem arzt in wien,der sich damit auskennt. Was schwierig sein wird. Weiss vielleicht jemand von euch an wen ich mich wenden kann?

alles liebe,
lina
 
Oben