Fibromyalgie, Helicobacter, Candida...

Themenstarter
Beitritt
11.02.08
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Erst (vor 10 Jahren)wurde eine Fibro bei mir festgestellt. Nun hatte ich zum 2.(innerhalb von 4 Jahren) mal eine Helicobacter pylori Eradikation mit hochdosiertem Antibiotica (ZacPac).
Ständig Magen-Darmbeschwerden, Muskelschmerzen, Rückenblockaden, stete Gewichtszunahme trotz wenig essens, etc.
Es gibt glabe ich nichts, was ich gerade nicht habe.

Mein Sohn hat übrigens ADHS :confused: (wurde auch mal erwähnt im Zusammenhang)

Heute nun habe ich mal gegoogeld und mir gedacht, das es doch auch etwas anderes sein könnte und bin auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich auch den Candida gestoßen bin.

Ich habe eine Therapie im Netz gefunden und würde gerne wissen, ob jemand schon einmal diese Therapie gemacht hat und wie sie angeschlagen hat. man lkiest gerade so viel hier, dass ich voll die Panik bekommen möchte :-(

An Präparaten kommen zum Beispiel für Erwachsene in Frage:

Zwei Wochen dreimal täglich 1 FORTAKEHL-Kapsel, dann zwei bis drei Wochen 1 PEFRAKEHL-Kapsel oder -Tropfen (10 gtt./0/10 ggt.);

gleichzeitig langsamer Anstieg mit ALBICANSAN-Tropfen (beginnen mit zweimal 5, dann steigern zu dreimal 10), ab zweiter Woche eventuell zusätzlich EXMYKEHL-Suppositorien (0/0/0/1);

anschließend während eines Jahres SANKOMBI-Tropfen (10 gtt./0/10 gtt.) oder MUCOKEHL-Tabletten (2/0/0) und NIGERSAN-Tabletten (0/0/2) zur Rückbildung zellulärer und systemischer Hochvalenzen, die den Aufbau der Candida ermöglichen.

Die ist nur ein mögliches Therapiebeispiel. Für eine spezifische Therapie und Dignostik, sollten Sie sich an jemanden wenden, der sich mit der gesamten Problematik auskennt.

Ich würde mich freuen, wenn mir dazu jemand etwas schreiben kann, bevor ich die teuren Medis kaufe.

LG Ann
 
Hallo Ann,
wenn Du viele Antibiotikas bekommen hast, wäre ein Candida-Befall gut möglich. Wenn Du auch noch Amalgam-Füllungen in den Zähnen hast, erst recht :eek:).

Die von Dir angegebene Therapie stammt aus der Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein, und entsprechend wäre es gut, wenn Du Dir so einen TherapeutIn suchen würdest.
Dann würde erst einmal Dein Blut per Dunkelfeldmikroskopie angeschaut und der Verlauf könnte ebenso kontrolliert werden, wenn Du Mittel nimmst.

Hier im Forum gab es das Thema Dunkelfeldmikroskopie schon ein paarmal, z.B. hier:
https://www.symptome.ch/threads/candida-pleomorphismus-wiki.6962/

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben