Candida im Blut - Natur und heilen

Candida im Blut

Hallo Kerstin,

leider kann ich Dir erst heute antworten.

Die Tropfen bekommst Du in der Ludwig Apotheke, Rufnummer:089 6091280.
Ansonsten leider !!! nicht mehr in Deutschland. :-(

LG Tina
 
Candida im Blut

Hallo Tina

Deine Aussagen betreffend Diät zustimme. Denke das sogar kleine Mengen Honig es verträgt.
 
Candida im Blut

ich bin auch der meinung, dass eine candidadiät gut ist.

auch ich habe sie gemacht und verbesserungen festgestellt. :)
schlichtweg ohne, ist der zustand unerträglich!

aber: bei einer blutmykose holt sich der pilz so oder so seinen zucker.
deshalb hat es keinen sinn, jegliche!! kohlenhydrate (in form von brot, kartoffeln ...) beiseite zulassen. reduzierung ist gut,
wenn man es überhaupt schafft, denn die unterzuckerung läßt es teilweise nicht zu.

zucker, honig usw. jedenfalls sollte man strikt meiden.

LG Tina


Hallo zusammen

einige von Euch mögen meine Threads / Geschichte schon kennen.
Nach etlichen Versuchen und Tests kommt es langsahm in die richtige Gegend :)

Folgendes hat bisher geholfen :

  • Jegliche Fructose weglasen ( kopfschmerzen weg und allgemeinbefinden viel besser )
  • Mache eine Asulassdiät und bin nun seit 2 Tagen nur auf Kartoffeln ( wohlbefinden im grossen ganzen besser, aber immer probleme mit dem unterzucker )

Da der Gluckosetest anzeigte das ich ziemlich schnell in Unterzuckerung falle war mir klar das etwas nicht stimmt damit, im Stuhl wurde dann noch eine Problem mit der Spaltungsaktivität der Fructose festgestellt. Komisch erschien mir nur das ich mich trotzdem immer ( für den moment ) am wohlsten fühlte wenn ich Haushaltszucker in einem Glas Wasser aufgelöst trank.

Ich vermutete schon länger das ich unter anderem an Candida leide und
warte nun auf meine ersten ( Stuhl ) Laborwerte. Ich frage mich nun ob es vernünftig ist die Auslassdiät mit den Kartoffeln zu machen, eigentlich geht es mir bis auf den konstanten Unterzucker recht gut ? Als Pilzdiät könnte man das ja wohl nicht bezeichnen den ganzen Tag Stärke ( Zucker ) zu essen :)))

Was wäre das klügste ? Canida im Blut tsten zusätzlich ? Können Probleme mit Fructose auch von Candida kommen und umgekehrt ?


Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag Dani :wave:
 
Candida im Blut

Hallo Sobnnemond

Mach eine Candidabehandlung auf verdacht gemäss WIKI unter Candida.
Das ist das einfachste uund schnellste und schadet nicht.
 
Oben