René Gräber: "Die biologische Therapie des Candida Albicans"

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
René Gräber: "Die biologische Therapie des Candida Albicans"

Viele Interessierte kennen die Informationen von René Gräber. Er hat auch mehrere Bücher geschrieben. U.a. eben dieses: "Die biologische Therapie des Candida Albicans".
...
Ich zeige Ihnen:
- welche Wirkungen der Candida-Pilz auf den Körper haben kann,
. wie sich eine Candida-Infektion äußern kann,
- was die „Entgiftung“ damit zu tun hat,
- warum die Schulmedizin bei der Pilzbehandlung oft zu kurz greift und
- wie Sie einen Candida-Befall selbst auf natürliche Weise behandeln können.

Die biologische Candida-Therapie

Im Kapitel "Die biologische Candida-Therapie" gehe ich auf alle Punkte ein, die aus meiner Praxis-Erfahrung notwendig sind:

- Allgemeine Maßnahmen, wie Tipps zur Körperpflege, Mundspülungen, Wäschewechsel usw.
- Medikamente die Candida begünstigen
- Die Sache mit dem Zucker und der Ernährung
- Probiotika, Heilpflanzen, Isopathie, Homöopathie

Ich beschreibe auf insgesamt 35 Seiten exakt, welche Mittel ich in der Praxis einsetze und welche Faktoren zu berücksichtigen sind.

Dabei greife ich auf meine langjährige Erfahrung mit vielen Patienten zurück, die wegen genau solcher Probleme in meine Naturheilpraxis gekommen sind.
...
https://www.rene-graeber-buecher.de/die-biologische-therapie-des-candida-albicans.html

Preis: 9,90 €

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
René Gräber: "Die biologische Therapie des Candida Albicans"

In der Tat geht es mir wenn ich wenig esse, besser. Allerdings geht das nur 5 -6 Stunden, dann ist Feierabend (Unterzuckerung), und abends kann ich ohne KH gar nicht schlafen.

Ich habe einen massiven Serotonin- und damit auch Melationinmangel.
Auffüllen funktioniert nicht aufgrund von Unverträglichkeit der Präparate bzw. Geldmangel. Wer kann sowas schon dauerhaft bezahlen. Ich nicht.

Also solche "Heilpraktiker" labern immer viel, aber Lösungen haben sie keine, woher auch, wenn man selber gesund ist und keine eigene Erfahrung mit der Materie hat.

Und dafür noch bezahlen, nein danke.
 
René Gräber: "Die biologische Therapie des Candida Albicans"

Hallo Septembermond,

es geht um "Heilfasten", nicht um das Nichtsessen während 5-6 Stunden. So eine Entlastung tut dem Magen-Darm-System sicher gut, aber die Effekte, die ein Heilfasten über längere Zeit auslöst, treten dann noch nicht auf.

René Gräber beschreibt seine Entwicklung hier:
Über Mich

Grüsse,
Oregano
 
René Gräber: "Die biologische Therapie des Candida Albicans"

hallo Oregano, das verstehe ich nicht ganz, da steht "keine feste Nahrung" und es ist von Gemüsesäften die Rede.
Wer soll denn von sowas satt werden?

Soll man dann tagelang wie ein Zombie durch die Gegend laufen wenn man nicht schlafen kann vor Hunger?
davon abgesehen komme ich ohne Kaffee sowieso nicht mehr hoch.

Heilfasten - Wie Sie Richtig und Gesund Fasten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
René Gräber: "Die biologische Therapie des Candida Albicans"

Hallo Septembermond,

Heilfasten war immer schon eine Möglichkeit, u.a. das Verdauungssystem zu entlasten.
Es geht dann nicht darum, satt zu werden, sondern eben um die Entlastung des Körpers.
Das Erstaunliche ist ja, daß man ab ca. dem 3. Tag Heilfasten keinen Hunger mehr hat. Nach dem 5. Tag fühlt man sich dann - natürlich gibt es Ausnahmen - richtig wohl und meint, gar nie mehr essen zu müssen.

Grüsse,
Oregano
 
René Gräber: "Die biologische Therapie des Candida Albicans"

Wenn du das glaubst dann sei dir dein Glaube unbenommen.

ich glaube das nicht. Ich habe eine Nebennierenschwäche und ich muß regelmäßig gehaltvoll essen. Mit Gemüsesäften ist es da nicht getan.

Außerdem scheinst du nicht verstanden zu haben wie es ist wenn man aufgrund von Serotoninmangel nicht schlafen kann.

Ich weiß es nicht was das bringen soll; ich schreibe Dinge die mir hier anscheinend keiner glaubt, oder warum machst du mir solche undurchführbaren Vorschläge?

Septembermond
 
René Gräber: "Die biologische Therapie des Candida Albicans"

Hallo Septembermond,

ich weiß, was Heilfasten bedeutet; ich habe es schon öfters durchgeführt.
Natürlich gibt es Gegenindikationen, die vorher abgeklärt werden müssen. Im übrigen habe ich keine Vorschläge speziell an Dich geschrieben. Mir ging es um die Vorschläge von René Gräber zur BEseitigung des Candida albicans.

Grüsse,
Oregano
 
René Gräber: "Die biologische Therapie des Candida Albicans"

Heißt es nicht, man kann den Pilz nicht aushungern?
 
René Gräber: "Die biologische Therapie des Candida Albicans"

Hallo Oregano, mir hat Propolis Dimisulf wunderbar geholfen bei Nagelpilz und Candida im Darm. Nach nur 1 Monat nicht mehr nachweisbar!

3x/d ein Esslöffel mit 1-2 Gläsern Wasser und den Negal 3x täglich mit Propolis Dimisulf benetzen.

VG,
Raja
 
Oben