Candida loswerden

Hallo.
Und nun?
Was machst du dagegen?
Welche Pilze wurden festgestellt?
Welches anti Pilz mittel nimmst du?
LG
 
Hallo Woddii,

Deine allgemeinen Angaben (Pilze, Parasiten, Mägel) nützen nichts, wenn man nicht den Übeltäter nennt. Du hast doch bestimmt ein Protokoll bekommen. Stelle das mal vor, dann kommt man weiter.
 
Ich schreibe später alle Details die mir bekannt sind. Also Medikamente dazu. Wollt ihr da Marken haben oder eher einfach Zutaten, wie die zusammengesetzt sind.

Zum Protokoll kann ich nur sagen was ich habe. Mängel sind alle bekannt, Pilze kenne ch von der Art, AMOBEN auch, aber für Würmer und Parasiten habe ich direkt ein Mittel bekommen ohne Namen der Art.

Zucker, Gluten und Kuhmilchprodukte Meide ich permanent, nur bei der Milch hatte ich einen Rückfall, zwecks Proteinshake, denn den mixe ich aus Magerquark, einer Bananen, Milch und Eiern
 
Ich schreibe später alle Details die mir bekannt sind. Also Medikamente dazu. Wollt ihr da Marken haben oder eher einfach Zutaten, wie die zusammengesetzt sind.

Zum Protokoll kann ich nur sagen was ich habe. Mängel sind alle bekannt, Pilze kenne ch von der Art, AMOBEN auch, aber für Würmer und Parasiten habe ich direkt ein Mittel bekommen ohne Namen der Art.

Zucker, Gluten und Kuhmilchprodukte Meide ich permanent, nur bei der Milch hatte ich einen Rückfall, zwecks Proteinshake, denn den mixe ich aus Magerquark, einer Bananen, Milch und Eiern

Also tut mir leid für die verspätete Antwort.

Ich nehme zum mir:
- Bullrich Basentabletten (3 x 2 pro Tag)
- Candaway gegen den Candida (1 x Mittags)
- Magnesium 800 mg (1 x 1)
- Calcium 400 mg (1 x 1)
- Kalium 400 mg (1 x 1)
- Biotin 1000 mg (1 x 1)
- Aminosäuren
- Para DTX ( erst nach einem Monat, eine Monatskur mit 1 x 1 pro Tag.
- Wurmtabletten Namen sind mir entfallen. Versuche die mal wieder zu finden
- Lebertran (1 x 1)
- Omega 3 (2 x 1)

Ansonsten alles was mit Weizen und Gluten ist, mit Kuhmilch oder Lactose wird nicht zu mir genommen. Kohlenhydrate kaum noch. Zucker und Kohlensäure wird genauso ignoriert.

Mein Brot wird aus Bio Kokosmehl gemacht, Eier und Nüsse esse ich viel, ausser Cashews und Erdnüsse sind verboten. Kartoffeln gelegentlich, aber schon sehr selten. Viel Gemüse, insbesondere Tomaten, Gurken, verschiedene Salate mit Oliven Öl und Zitrone + Meersalz gewürzt. Brokkoli, Blumenkohl fehlen selten mal. Ab und zu kommt auch etwas Fleischiges.

Es gibt ein türkisches Getränk das mit Mineralien gefüttert ist. Die Kohlensäure wird meines Wissens aus Natron gewonnen, vielleicht interessant für einige, die die Kohlensäure vermissen. Name der Marke ist Kizilay: Natürliches Mineralwasser.

Als Aufstrich benutze ich Butter, finde nichts im Markt was frei von den genannten Stoffen ist und auf selber machen habe ich auch keine Lust.

Ansonsten wäre es schön wenn mir jemand Aufschluss über Quark und Magerquark und Skyr geben könnte. Ohne diese Produkte komme ich nicht auf meinen Eiweißgehalt. Aber überall steht, dass Quark und Joghurt ohne Frucht erlaubt sei.

Kefir ist ja auch als Milch und soll ein starkes Fungizid sein Irgendwo im Netz habe ich mal gelesen gehabt, dass Frauen sich das unten Rum bei Pilzbefall mit einer Spritze reinspritzen über einen Zeitraum von 4 Wochen und der Pilz danach nie wieder kommt.
 
Mal ein kurzes Update. Das erste Mal seit 7 Jahren sind meine Leberwerte gesunken. Gamma GT auf 72, wieder gestiegen auf 82, da Diät leicht vernachlässigt.

Candida Albicans wurde soweit es geht zuruckgedrängt. Dafur habe ich morgens Propolistinktur 10 Tropfen auf 50 ml Wasser verdünnt und auf nüchternen Magen genommen. Im Laufe des Tages kam Candaway dazu und abends eine Art Basenpulver.

Parasiten sind alle abgestorben durch die Anwendung von Para Dtx. Amöben sind komischerweise auch komplett weg.

Im 3 Monaten folgt die nächste Kontrolle.

Kaffee, schwarzer Tee etc wurde komplett abgesetzt. Einzig Kamillentee und Mariendistelkraut und ab und zu frische Minze wird getrunken als Tee. Ansonsten ist Wasser Pflicht.

Low Carb High Protein hat mir sehr weitergeholfen. Diese Woche beginne ich mit meinem zweiten Probiotikum und der Schwermetallausleitung.

Ansonsten habe ich endlich die Antwort für meine Sinusitis. Rhinoviren wurden in meiner Nase entdeckt und Helicobacter Pylori an meiner Magenhinterwand. Aloe Vera Wasser soll wohl helfen gegen die Helicos. Was aber hilft gegen Rhinoviren?
 
Wenn die Körpereigene Abwehr fit ist, dürfte das den Rhinovirus verdrängen? Ansonsten werde ich es mit Nasenspülungen probieren.

Und danke für den Link!

Gegen die Helicos hab ich mir Aloe Vera Wasser besorgt, stand als Empfehlung in dem Scan. Dazu noch Silberwasser. Dürfte das ausreichen? Vitamin C und sämtliche anderen werden täglich eh zugefügt.
 
...Als Aufstrich benutze ich Butter, finde nichts im Markt was frei von den genannten Stoffen ist ... Ansonsten wäre es schön wenn mir jemand Aufschluss über Quark und Magerquark und Skyr geben könnte.

Ich kaufe vegane Margarine, wenn möglich in Bioqualität. Ich halte Butter wegen der Giftstoffe nicht für gesund und auch nicht die anderen Milchprodukte. Wenn es unbedingt sein müsste, müssten die Kühe Heumilch gefüttert und Bio sein, aber auch die bekommen Antibiotika, wenn sie Euterentzündungen haben und Milchprodukte (vor allem das Milchfett) enthalten Chloroform (ein Narkosemittel)...


....Ohne diese Produkte komme ich nicht auf meinen Eiweißgehalt. Aber überall steht, dass Quark und Joghurt ohne Frucht erlaubt sei....

Ja, überall gibt es Werbung für Milchprodukte und es wird viel abgeschrieben.
Vielleicht habe ich ja unrecht (ich glaube aber nicht), aber wenn du nicht weiterkommst, zieh in Betracht, dass ich Recht haben könnte, vielleicht wirst du den Rhinovirus dann auch von selber los.
 
Ich esse derzeit sowieso kein Brot mehr und dementsprechend auch keine Butter, da mein Cholesterin sehr stark angestiegen ist.

Interessant fand ich aber auch, dass mein Arzt in den Niederlanden meinte, dass Käse und Naturjoghurt Produkte doch gesund sind, während andere Milchprodukte ungesund sind. Ich esse aber derzeit eh kaum noch Joghurt oder sonst was in der Art.

Ist es aber normal, dass ich seit dem ich keinen Kaffee anrühre und einige andere Sachen, dass ich iwie Schluckbeschwerden habe und so benebelt bin?
 
Oben