Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therapie..

Themenstarter
Beitritt
18.02.17
Beiträge
17
Ich kann nicht mehr...???

ich bin 63 Jahre alt, in Pension..war 40 Jahre Vollzeit berufstätig..habe immer alles mit Links schaffen können.
>
> Ich habe die unvorstellbarsten Zustände .....
> Übelkeit
> Herzstolpern oft stundenlang
> Vegetative Störungen..nervös zum ausflippen,
> ständig auf 180
> Schlafstörungen..
> Hashimoto
> Histaminproblem.
> Quecksilberbelastung lt* Oligoscan...
> Im Blut natürlich alles ok...
> Schmerzen im ISG- LWS Bereich, in Leiste ausstrahlend..Sitzbeinhöcker schmerzt...
> Schmerzen im Vaginal- und Rektumbereich.
> Ängste, Panik
>
> Ich fühle mich seit 37 Jahren nicht mehr gesund.......

> Habe im Laufe der letzten 10 Jahre
> 8 Titanimplantate bekommen.

War vor 2 Tagen bem ganzheitl. Zahnarzt...*

3D Rö. CT......Habe keine Herde im Kiefer, 8 Titanimplantate und Zähne mit Vollkeramik überkront.
>
> Mir geht es gesundheitlich sehr schlecht und ich liege seit Mai 16 nur mehr..
> Schaffe nichts mehr, weder Haushalt..noch Auto fahren..kein Einkauf...
> nichts mehr..
>
> Hätte ich nicht meinen so lieben Mann, hätte ich schon den Stecker
> gezogen.???
>
> Wir haben kein Leben mehr...
>
> Ich habe seit Febr.15 nach einem gripp. Infekt mich nicht mehr erholt....immer schlapp.....
>
> Hatte im Dez. 15 u. Febr. 16 aufgrund jahrzehntelanger Extrasystolen (
> bin um die Welt tausende km gefahren..um die Ursache zu
> finden...erfolglos) 2x eine 3,5 stündige EPU mit Ablation bei vollem
> Bewusstsein erlebt....erfolglos...


Es gibt keinen einzigen Befund von Kliniken, die auf Borrelliose hinweisen, weil es keinerlei und nirgendwo Untersuchungen diesbez. gab und ich nur mit Schmerzmitteln behandelt wurde, die nicht halfen.

Arztberichte von Kliniken sind daher in keinster Weise aussagekräftig oder hilfreich.


Ich selbst habe Blutuntersuch. und Abstriche über meine Ärztin angestrebt und daher gibt es auch nur Laborbefunde, die ich Ihnen alle übermittle bitte.*


Diese weisen sehr wohl pos. Borrellientiter u. co Infekt. sowie Candidaverpilzung in Scheide, Darm u. Rachenraum auf.*

Seit den 30 AB Doxicyclininfus. im Mai 16 ist die irre Schmerzexplosion ausgebrochen im Pudendusnerv.. Harnröhre, Scheide u.Rektum.

Entweder habe sich Borrellien in diesen Nerv zurückgezogen und verursachen diese irren Schmerzen oder es sind Toxine, die nicht ausgeschieden werden können.



kann der Körper nur mit Hilfe von Colestyramin Toxine ausleiten?

bzw. verhindert meine Quecksilberbelastung eine Toxinausscheidung?

Mein Immunsystem liegt darnieder und AB kann mein Körper nicht mehr verkraften..erneut würden auch Pilze explodieren.


Ich habe unvorstellbare Schmerzen im Vaginalbereich seit der AB Therapie.. ich habe bemerkt, dass ich seit AB massive Ängste bekam und mich in der Klinik nicht mal mehr in den Speisesaal getraut habe..Es muss also auch im Gehirn ein Prozess stattgefunden haben....Toxine?

> Habe in Augsburg* eine Blutanalyse machen lassen im Frühjahr 2016...
> und anschließend aufgrund verm. Borrelliose, Chlamyd.pn., Bartonella
> hensch.u. Co.usw. eine 10 tägige Antibiotikainfus.Therapie mit 30
> Doxicyclininfus. bekommen..


Ich kann nicht am Beckenboden sitzen.
>
> Jetzt erneute Blutbefunde Borrellien...
> EBV...Chlamyd.pneum. pos.
> Nun habe ich lt. Scheidenabstrich auch Candidaverpilzung, ebenso im
> Darm u. Rachenraum..
> 14 Antipilzkaps. Itraconazol 100mg.. , Candibene Scheidencreme,
> Scheidentabl.... Doederlein und Cikatridina Zäpfchen mit Hyalurons. u.
> Aloe Vera erhalten.
> Keine Verbesserung...
>
> Diagnosen wie Pudendusneuropathie...Botox...nichts geholfen....
> Keinen Arzt, der sich auskennt und die alle nur abcashen wollen.
>
> Seit der Antitibiotikainfus. Therapie im Mai 16 leide ich perm. an*
> täglich* an rasenden Schmerzen im Bereich Harnröhre, Scheide,
> Rektum..und kann nicht am Beckenboden sitzen.
> Liege seither total abgeschossen mit totaler Erschöpfung und bin zu
> nichts mehr fähig.
>
> Lag 9x stationär in verschied. Kliniken fast den ganzen letzten Sommer
> ...bekam Schmerzmittel, die nie halfen (Opioide ....alle
> Histaminliberatoren) und frette mich seither mit Ivadal Schlaft.
> dahin, das einzigste Medik. zur Schmerzerleichterung, die immer wenigrr wirken.

Habe das Gefühl, als hätte man mir ein Eisenrohr in die Vagina u. Rektum gerammt.
>
> Mir wurde im Aug. 16 eine Zyste am Steissbein entfernt und man
> entliess mich mit offener, aufgeklaffter Steissbeinnaht.
>
> Wäre in die Psychoschiene abgeschoben, wüsste ich nicht, dass da was
> anderes abläuft..ich aber keinen Absprechpartner habe, der mich und
> die Zusammenhänge versteht und mich nicht für verrückt erklärt.


Kann mein Körper die Toxine des erhalt. AB im Mai nicht abbauen ?
oder wurde der Pudendusnerv so geschädigt?
Meinr Psyche ist am Boden..ich kann nicht mehr..
Wer weiß Rat bitte??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Hallo Waris,

erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik.
Die Pilzerkrankung ist meiner Meinung nach nicht die Ursache Deiner Beschwerden sondern die Folge der Antibiotika-Behandlungen sowie Ausdruck enes schwachen Immunsystems. Eine Behandlung der Pilze wird vermutlich die Lage nicht besser machen, da dadurch auch noch vermehrt Toxine frei werden die eine zusätzliche Belastung darstellt. Siehe auch Wiki Candida Albicans - Hefepilz und Erreger der Kandidose . Ob die Nervenschmerzen auch durch Candida erzeugt werden können, entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell weiß ein anderer User ja mehr und kann Dir einen Tipp geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Hallo,

die massive AB-Behandlung dürfte wohl zu einer Überwucherung von Pilzen, in deinem Körper, geführt haben.

Grundsätzlich :
Pilze hat/trägt jeder Mensch, vor allem in/auf den Darmschleimhäuten ,in sich.
Die normale, gesunde Flora verhindert aber eine Zunahme der Population.
Wird diese aber, zB durch eine Antibiose ,dauerhaft geschädigt, vermehren sich die Pilze nahezu explosionsartig, und breiten sich , früher oder später, auf den gesamten Körper aus.
Meist zuerst in Richtung Blase, Scheide.
Irgendwann "brechen" diese Pilze auch durch den Darm, soll heißen, sie streuen über die Blutbahn, oder das Lymphsystem, im ganzen Körper.

Es bedarf also nicht, wie leider noch immer von der Schulmedizin propagiert, einer schweren Grunderkrankung, um eine systemische oder gestreute Mykose (Pilzinfektion) zu verursachen, sondern es reicht bereits eine gestörte/zerstörte Darmflora.

Fragen :
Hast du einen stark gewölbten Bauch/Unterbauch ?
Temporär, oder auch permanent ?
Hast du einen weißen Soorrasen (Beläge) in der Mundhöhle ?
Das muss aber nicht dringend sein, da dieser nicht immer ein Symptom einer Pilzinfektion ist, und auch nicht alle Candida-Arten diesen verursachen.
Leidest du an Haarausfall ?
Verspürst du eine mangelnde Durchblutung, in Form von kalten Händen, Füßen, oder auch der Nase ?

Eine massive Pilzbelastung führt oft zu psychischen Symptomen wie eben deine Angstzustände, Gereiztheit, Stimmungstiefs, wechselnde Launen, paranoiden Zuständen....aber auch zu Konzentrationsschwierigkeiten oder Sprachschwierigkeiten ( Probleme, das richtige Wort zu finden).
Verspürst du ein Muskelzittern ?
Unter Belastung, aber auch ohne ?

Auch dein geschildertes Herzrasen/Herzstolpern deutet auf einen geschädigten Darm hin.
Die Darmwand wird irgendwann durch den Pilz so durchlässig, dass Nahrungsbestandteile in den Blutkreislauf gelangen, die das Immunsystem als Fremdkörper erkennt.
Es entsteht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit (nicht zu verwechseln mit einer Allergie)....in meinem Fall äußert sich das zB beim Genuss von Zwiebeln...aber auch bei Hefeprodukten.
Warum Hefe ?
Der Körper reagiert irgendwann "allergisch" auch auf "zahme" Hefen, welches sich dann durch Herzrasen, oder auch durch ein Ziehen in der Mundhöhle (Bereich Speicheldrüsen) bemerkbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

hallo James u. Vigier, dankeschön für Eure Antworten.

ich habe starken Haarausfall, kalte Füsse und oft stundenlanges Zittern ....
Darmbakterien alleine genügen nicht für den Darm, habe wochenlang Omnibiotic genommen.
es muss der Darm saniert werden.

Doch habe ich niemanden bzw. keine Anleitung, womit...
Ich war bei Klinghardtth. , TCM.....
jeder meint was anderes..
Den Erschöpf. Zustand bekam ich nach einem gripp. Infekt im Febr. 2015 und im April 16 habe ich bei Ganzimmun eine Stuhluntersuch. machen lassen.
Kein leaky gut, aber Histamin über 15000.
Nach der AB Th. im Mai 16 Stuhlprobe im normalen Labor bei uns in Österr.:
Candida+++
keinen Soor im Mund.

Habe allen das Histaminproblem geschildert.. interessierte keinen.
Ev. MCAS kann in Österr. gar nicht diagn. werden...
Ich weiss keinen Weg mehr.
Was mach ich nur...
Kann mit diesen Schmerzen im Vaginalbereich u. Rektum... Herzstolpern.. Ängsten.. Übelkeit nicht so dahinleben und weiss nicht mehr, wo man mir helfen könnte.
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Welcher Candida wurde bestimmt ?
Wurde ein Antimykogramm (Resistenztestung) erstellt ?
Wie wurde Itraconazol genau dosiert ?
Hast du nur ein systemisches Pilzmittel (eben das Azol) , oder auch ein Topisches (lokal, für Mund und Darm) bekommen ?

Meine Erfahrung :
Ist die Darmflora platt, kannst du tonnenweise Pro-oder Prebiotika kaufen und in dich reinschütten - das wird nichts mehr.
Die Lösung ist eine Stuhltransplantation, oder auch Fäkal-Transfer genannt.
Ist weniger eklig, als es auf den ersten Blick ausschaut.
Mir hat sie sehr geholfen...und das quasi "über Nacht" .
Wird garantiert auch in Österreich durchgeführt.
Kosten sind überschaubar, und unter´m Strich wahrscheinlich sogar niedriger als die käuflichen Produkte, die eh nix bringen.

Lies dir mal diesen Artikel durch...der ist von C. Lass-Flöhr, einer österreichischen Mykologin, die weiß, von was sie spricht/schreibt.
https://www.aerztezeitung.at/fileadmin/PDF/2014_Verlinkungen/State_Pilzerkrankungen.pdf

Bin mir nicht sicher, ob sie nur noch lehrt, bzw. in der Forschung tätig ist, oder ob sie noch aktiv in einem Klinikum behandelt.
Google sie einfach mal...vielleicht kannst du dich bei ihr vorstellen !?
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Versuche mal gedanklich zurück zu gehen...wann genau fingen die ersten Beschwerden an, und was geschah davor...welche(r) Behandlung/Umstand könnte ursächlich sein ?

Meiner Meinung nach, ist eine Schwermetallvergiftung nicht Auslöser einer Mykose (die Meinungen sind da aber verschieden), aber ich meine , vor geraumer Zeit, einen TV-Bericht gesehen zu haben, in dem ein Patient unerklärliche Symptome im Lauf der Zeit entwickelt hat, und es sich zuletzt herausstellte, dass er sich durch eine Hüft-OP eine (Schwermetall)vergiftung zugezogen hatte. Glaube mich zu erinnern, dass das künstliche Gelenk aus Titan war .
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

danke Dir sehr Vigier, .an eine Stuhltransplant. hab ich auch schon gedacht.. Wird bei uns in Graz gemachi in der Uniklinik...wie funkt. diese?
kann ich dich per mail od. tel. erreichen bitte?
Es ist mir soo wichtig...
Mich zittert es her.. habe nur entsetzlichste Ängste.. keine Ahnung woher..
Itracobazol 100mg 2x1 tägl.
Candibene Scheidentabletten.. dann Doederlein Scheidenkapseln.
Csndida albic. +++ in Scheide, Darm und Rachenraum.
Ist jetzt 2 Wochen her mit der Antipilzkur.
Kenne jemanden.. der machte 8x die Kur und die Pilze sind noch immer da.
Hat Borrelliose..
Ich nehme kein AB mehr..es hat mich abgeschossen.
Man will aber wieder eines geben.. und das kann ich nicht mehr. Es erreicht die Borrellien intrazellulär nicht und schädigt den Darm noch mehr.
Ich habe seit 37 Jahren Herzstolpern.. bin um die halbe Welt zu HP gepilgert.. nie wss geholfen. Im Febr. 15 nsch gripp. Infekt nicht mehr fit geworden.
dann die Blutanalyse in D. Mai 2016 und Histamin im Stuhl bei Ganzimmun über 15000.....
bekam Borrelliose, chlamyd. pn., coxsackie, Bartonella hensch. u. co diagn. und müsste AB bekommen. Damit bekam ich die ras. Schmerzen im vermutl. Pudendusnerv und liege total seither darnieder.
Jetzt fürchte ich schon um mein Leben .
Mir ist fast imner schlecht.. nie Hunger....
Sillte nach Zwickau D zu Pudendusspez..die mit Botox arbeiten gg. die Schmerzen.. vorrsngig ist für mich aber diese erschöpfung und das Darmproblem...Immunsystem soo darnieder....��������
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Hallo Waris,

hilft Dir denn das Medikament Itraconazol? Die Nebenwirkungen liegen auch auf neurologischem Gebiet; insofern wäre ich damit mehr als vorsichtig:

...
Häufige Nebenwirkungen (in klinischen Studien aufgetreten):
Verletzung, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen, Blähungen, Leberfunktionsstörungen, Schnupfen und Nasennebenhöhlenentzündung, Infektion der oberen Atemwege, Ausschlag.

Sehr seltene Nebenwirkungen (in der praktischen Anwendung aufgetreten):
Weiße Blutkörperchen-Mangel, Neutrophilen-Mangel, Blutplättchenmangel, Serumkrankheit, Gefäßschwellungen, allergische Reaktionen, Blut-Triglycerid-Überschuss, Blut-Kaliummangel, Nervenstörungen in Armen und Beinen, nervliche Missempfindungen, Empfindungsmangel, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen (Verschwommensehen, Doppeltsehen), Ohrensausen, Hörverlust (vorübergehend oder dauerhaft), schwer behandelbare Herzmuskelschwäche, Wasseransammlungen in der Lunge (Lungenödem), Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechentoxische epidermale Nekrolyse, Stevens-Johnson-Syndrom, Erythema multiforme, exfoliative Dermatitis), Gefäßentzündung, Nesselsucht, Haarausfall, Lichtempfindlichkeit, Ausschlag, Juckreiz, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, häufiges Wasserlassen, Harninkontinenz, Menstruationsstörungen, Erektionsstörungen, Wassereinlagerung in das Gewebe (Ödeme).

Besonderheiten:
Bei Langzeittherapie mit hohen Dosierungen von Itraconazol kann es in Einzelfällen zu schweren Mangel an Kalium im Blut, Bluthochdruck, Spannungsgefühl in der Brust und einer vorübergehenden Hemmung der Hormonproduktion in der Nebennierenrinde kommen.
...
Itraconazol: Nebenwirkungen - Onmeda.de

Wird Dein Blut regelmäßig untersucht?

Wenn das Histamin im Stuhl so hoch lag: hältst Du Dich an eine histaminarme Ernährung (https://www.mastzellaktivierung.info/downloads/foodlist/11_FoodList_DE_alphabetisch_mitKat.pdf) ? Hast Du ausprobiert, ob Dir Antihistaminika helfen können? Und:
...
Über eine regelmäßige Bestimmung von Histamin im Stuhl lässt sich auch der Erfolg einer Eliminationsdiät sicher beurteilen.
Eine gleichzeitige Bestimmung von DAO-Aktivität und Histamin im Stuhl erlaubt wichtige differentialdiagnostische Hinweise in der Unterscheidung von Histaminintoleranz und Nahrungsmittelallergie.
...
https://www.biovis-diagnostik.eu/resources/Downloads_Aerzte/Aerzte_Fachinfo_DL/Biovis_Histamin.pdf

Weißt Du, ob Du Lebensmittel- und andere Allergien hast?

Hier noch ein ausführlicher Artikel über die Pudendus-Neuralgie:
https://www.symptomeundbehandlung.com/nerv/symptome-der-pudendusneuralgie/

Da werden auch Differentialdiagnosen genannt. Sind die abgeklärt worden und sind alle Diagnose-Möglichkeiten genutzt worden?
...
Die Ärzte müssen dieses Syndrom von anderen Krankheiten unterscheiden, wie:

Prostatitis
Scheidenentzündung
Harnwegsinfektion
Blasenentzündung
Vulvodynie
Endometriose
Hodenschmerz
Hämorrhoiden
Steißbeinschmerz
Schmerzen neurologischer peripherer oder medullärer Art u.ä.
In einigen Fällen ähnelt der Schmerz anderen Syndromen vaskulärer, kutaner oder muskulärer Natur (Piriformis-Syndrom, Puborektal-Syndrom, Schambeinentzündung).
...
https://www.symptomeundbehandlung.com/nerv/symptome-der-pudendusneuralgie/

Auch die Diagnose wird genau beschrieben ...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Danke für Deine Antwort Oregano.
Ich habe 14 Stk. Itraconazol genommen..nicht mehr.
Nein, Blut wurde innerhalb der Einnahme vor 14 Tagen nicht kontroll. Weil es kurz vorher erfolgte.
Pudendusneuropothie...alles recherchiert.. Blockaden eehalten..Botox... nichts geholfen...
9x Klinikaufenthalte..keine Blasenentzünd... ..etc.
Dieser Schmerzhorror... Candida... ev. Borrelliose.. liege seit über 1 Jahr erschöpft.. zu nichts fähig..
Diagnosen und niemand der eine Behandlung machen kann.
Muskulär od. Fascien betreffend: gäbe es in Zwickau in D. Spezialisten...
mzss alkes erst gendhmigt werden von Österr...
Die psych. Symptome aber können nicht mit Pudendusschmerzen zusammenhängen und die Erschöpfung hatte ich schon vor der Antib. Therapie...
Das macht meind Psyche und ZNS soo kaputt..oder die Erreger selbst.. ich weiss es nicht mehr.
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Hallo Waris,

ich bin 63 Jahre alt, in Pension..war 40 Jahre Vollzeit berufstätig..habe immer alles mit Links schaffen können.

> Ich fühle mich seit 37 Jahren nicht mehr gesund.......
Dann warst Du also 26, als gesundheitliche Probleme angefangen haben? - Ich sehe einen gewissen Widerspruch zwischen diesen Aussagen: einerseits hast Du alles mit Links geschafft. Andererseits fühlst Du Dich seit 37 Jahren nicht mehr gesund ???

Was war bei Dir los, als Du etwa 26 Jahre alt warst?
Bist Du da umgezogen, hast psychisch schwierige Situationen erlebt, hattest Zahnbehandlungen, Medikamente, Impfungen, Auslandsaufenthalte ...?

Grüsse,
Oregano
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

hsllo Oregano.. beginnen hat es 1x als kind mit ca. 5 jahren das Herzstolpern..
Hatte oft Todesängste als Kind..
Dann mit 28 Jahren wechselte ich meinen Job und seit da traten die Extrasystolen wieder auf.. mal mehr.. mal weniger und verschlimmerten sich im Wechsel... habe seit 1994 keine gebärmutter mehr.. .keine therapie half. oft 5900 ES in 24 St. ..jede rinzelne spürbar. heute sage ich, es können immer schon erreger gewesen sein.
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

hallo Oregano.. begonnen hat es 1x als Kind mit ca. 5 jahren das Herzstolpern..
Hatte oft Todesängste als Kind..
Dann mit 28 Jahren wechselte ich meinen Job und seit da traten die Extrasystolen wieder auf.. mal mehr.. mal weniger und verschlimmerten sich im Wechsel... habe seit 1994 keine gebärmutter mehr.. .keine therapie half. oft 5900 ES in 24 St. ..jede einzelne spürbar. heute sage ich, es können immer schon Erreger gewesen sein, die durch die Antibiotikakatherapie im Mai 16 mit voller Wucht ausgebrochen ist.
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Hallo Waris,

hast Du Dir die Ernährungsempfehlungen bei Histaminintoleranz schon angesehen? Könnte es Deiner Meinung nach sein,d aß Du Probleme mit Histamin bzw. dem Histaminabbau hast?

Was für einen Job hast Du mit 28 angefangen?
Ist Deine Schilddrüse gründlich untersucht worden vom Facharzt?
Wie sehen Deine Zähne bzw. das Ersatzmaterial für die Zähne aus? Auch wenn der Zahnarzt sagt, daß alles bestens ist: das muß nicht stimmen ...

Warum ist Dir die Gebärmutter entfernt worden?

Wird bei Dir immer mal Magnesium, Calcium und Kalium im Blut bestimmt?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

hallo Oregano...danke.
Gebärmutter wurde weg. Myomen..extremsten Blutungen u. Eisenmangel entfernt. Damals eine Fehlentscheidung des Arztes sage ich auch heute.

Ich habe Hashimoto.. ft3 u. ft4 Werte zu niedrig.. schwanken trotz gleichbl. Dosis mal rauf mal runter. TSH ok.Wird ständig kontroll.

Habe einen Job bei BMW 1980 begonnen. Gesamter Zahlungsverkehr weltweit.
Zähne ..war vor 2 Wochen beim Ganzheitszahnarzt. 3D Rö.. CT..jeder Zahn 360Grad Ansicht.
Keine Herde im Kiefer. keinen wurzelbeh. Zahn. kein Amalgam im Mund.
Zähne Vollkeramikkronen.
8 Titanimplantate.. kein Hinweis od. Entzünd. auf Unverträglichkeiten .
Jedoch Quecksilberbelastung lt. Oligoscan.
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Wann hast du das Itraconazol genau eingenommen ?
2x100mg sind zu wenig ,falls du noch die alte Variante bekommen hast.
Bei der neuen Kapselvariante kann man die Dosis halbieren, dann wäre es ok.
Aber: Wenn du einen Darmpilz hast, ist dies das falsche Medikament, da es dort nicht ausreichend wirkt.

Noch einmal :
Wurde der Pilz bestimmt ??? Welcher Candida wurde gefunden ?
Wurde eine Resistenzprüfung durchgeführt ?
Bist du aufgebläht, hast du einen starken Blähbauch ? Flache Atmung ?
Bitte antworten darauf, damit man nicht jede Frage zwei Mal stellen muss.

Hast du dich schon mal in einer Diagnose-Klinik vorgestellt ?
In Deutschland gibt es da verschiedene Einrichtungen.

Auch gibt es diverse Kliniken für "unentdeckte, oder seltene Erkrankungen"...allerdings haben diese, zum Teil, lange Wartezeiten...teilweise bis zu 1,5 Jahren.
Dies wäre zum Beispiel eine davon :
UKGM Gießen/MarburgÂ*-Â*Zentrum für unerkannte Krankheiten
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Danke Vigier,
Wann hast du das Itraconazol genau eingenommen ?
vor 2 Wochen!.

2x100mg sind zu wenig ,falls du noch die alte Variante bekommen hast.
2x100mg. 14 Stk.

Bei der neuen Kapselvariante kann man die Dosis halbieren, dann wäre es ok.
Aber: Wenn du einen Darmpilz hast, ist dies das falsche Medikament, da es dort nicht ausreichend wirkt.

Was müsste ich für den Darm bekommen?
Sind denn auch alternat. Ärzte so dämlich?.Ich will meinem lädiertem Darm nicht noch zusätzlich Keulen reindonnern...
Grapefruitkernextrakt??

Noch einmal :
Wurde der Pilz bestimmt ??? Welcher Candida wurde gefunden ?
Candida Albicans +++
Scheide, Stuhl und Mundhöhle
Wurde eine Resistenzprüfung durchgeführt ?
Keine Resistenzprüfung..soll ja eine Pause machen.
Kenne jemanden... nach 8 Pack. Itraconazol noch immer verpilzt.

Bist du aufgebläht, hast du einen starken Blähbauch ?
nicht aufgeblähter Bauch, aber Blähungen

Flache Atmung ? Nein.
Aber totale Nervosität,, Ängste, panisch und Extrasystolen ohne Ende.

Hast du dich schon mal in einer Diagnose-Klinik vorgestellt ?

Ich bin aus Österr..
Habe jöhrlich 11000,00 ausgegeben ...kann mir diese Beh. in. Diagnoseklinik in D. nicht mehr finanzieren.
Ein Schreiben an Marburg für seltene Erkrank.vor fast 2 Jahren blieb unbeantwortet.
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Marburg hat unglaublich lange Wartezeit .
Wenn du schon zwei Jahre auf Antwort wartest, könntest du demnächst an der Reihe sein.

Azole (Itraconazol ,Fluconazol, etc...) heilen keinen Darmpilz.
Wenn dir eine HP einen solchen Mist verschreibt, dann wechsle besser deine HP/deinen Arzt.

Du brauchst ein lokales , sprich topisches Antimykotikum.

Ok, Candida albicans.
Man sagt, Nystatin würde immer gegen albicans wirken, aber selbst hier wurden mittlerweile resistente Stämme gefunden.

Vorschlag :
Mach einen Therapieversuch mit Nystatin.
Ist hier in D rezeptfrei...sollte also auch in Österreich der Fall sein.

Besorg dir das Zeug in der Apotheke (ist finanzierbar, und nicht allzu teuer)
Fahr eine Woche lang möglichst alle Kohlehydrate/Zucker in der Ernährung herunter. Aber nicht exzessive Diät einhalten, das ist Blödsinn, und bringt nicht viel.

Dann nimmst du 3x 2 Tabletten Nystatin direkt nach den Mahlzeiten ein.

Mal schauen, was passiert.
Nystatin wird nicht, bzw. kaum in den Körper aufgenommen.

Möglich ist, dass du anfangs sogar eine Verschlechterung verspürst.
Das ist aber ok, und ein Zeichen, dass die Pilze absterben.
Es muss aber nicht eintreten.
Jeder Organismus kommt anders damit klar.
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

und bitte viel trinken !
Das hilft dem Darm den Dreck los zu werden .

Möglichst stilles Wasser und/oder Kräutertee (wenn gesüßt, dann Süßstoffe oder Stevia).
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Danke Vigier, werde mir Nystatin besorgen..auch als creme noch für die Scheide??? bzw. gibt es Scheidentab. auch?
wie lange soll man Nyststin einnehmen und womit bindet man die Toxine .. Zeolith? und leitet sie aus?? Chlorella?? Rückvergiftung weg. Quecksilber, das ich ja auch noch habe....
Angebl. ist das Immunsystem in der Starre und die Entgiftung funkt. nicht..
wie kann ich das fördertn???
LG Renate
 
Rasende Pudendusschmerzen seit Antibiotikainfus. Therspie..Borrel

Ich würde erst mal langsam machen, und mit den normalen Tabletten für den Darm beginnen, um zu schauen, ob sich da was tut.
Chronischer, oder wiederkehrender Scheidenpilz hängt oft mit einer Verpilzung des Darms zusammen...soll heißen, bessert sich das Darmgeschehen, sollten sich auch die anderen Schleimhäute erholen.

Das habe ich selbst bei mir bemerkt.
Nach der Stuhltransplantation besserte sich die Mundschleimhaut deutlich, quasi über Nacht.
Erkundige dich, wer in Österreich die Stuhltrans. anbietet. Ich würde mich beim nächsten Mal für die Kapselmethode entscheiden.
Ist einfacher in der Durchführung, und kann beliebig oft wiederholt werden, falls die einmalige Prozedur nicht ausreichen sollte.
Dürfte auch billiger sein.
Keine Bange, die Kapseln, die man dabei schluckt, lösen sich erst im Zwölffingerdarm auf, was eine optimale "Versorgung" sämtlicher Darmabschnitte mit sich bringt.

Sämtliche Schleimhäute, von "oben bis unten", also von Mundhöhle bis Ausscheidungsorgane, stehen in Zusammenhang.

Ich würde eher zu Heilerde statt zu der Alge greifen.
Bitte ausreichend Abstand zum Nystatin einhalten.
Mind. 2 h...besser sogar mehr, damit das Nystatin wirken kann, und nicht von der Heilerde absorbiert wird....und viel trinken ;).

Ein Großteil deines Immunsystem "sitzt" im Darm. Bessern sich dort die Verhältnisse, steigern sich auch die Abwehrkräfte.
Der Darm ist oft die Hauptbaustelle zu allen möglichen Erkrankungen auch außerhalb des Darms.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben