Candida Hilfe

Themenstarter
Beitritt
05.12.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich benötige etwas eure Hilfe.

Und zwar zu meinen Symptomen die ich seit über 1 Jahr habe:

Bekomme ständig Ausschläge auf der Haut, auffällig nachdem wenn ich etwas Nahrung zu mir nehme, egal was ich esse (hab mir das auch mal notiert) bekomme ich diese Roten Ausschläge mit starkem Juckreiz.
Zudem habe ich immer wieder Magenkrämpfe, Durchfall, Verstopfung, Blähbauch, und bin Tagsüber sehr müde.
Dann stinke ich aus dem Mund, dass ich sogar selbst schmecke.
Unreine Kopfhaut, bilden sich immer wieder Pickel.
In der Früh, nachdem ich aufstehe hab ich stellenweise immer so „weiße Fäden“ im Mund, komischer Geschmack auch.
Die Wunde der entnommenen Weissheitszähne heilt langsam

Vom Internisten wurde mir schon Stuhlprobe entnommen, dabei wurden etwas Hefepilze Candida festgestellt, der Arzt meinte aber, dass dies nicht behandelt werden müssen.

Kann es denn sein, dass ich dies trotzdem behandeln sollte? Weil bisher wurde nicht festgestellt, wieso ich schon lange Zeit diese Ausschläge etc. bekomme.

Danke für Eure Hilfe
LG Patrick Jacob
 
Bekomme ständig Ausschläge auf der Haut, auffällig nachdem wenn ich etwas Nahrung zu mir nehme, egal was ich esse...

Hallo Patrick Jacob,
was isst du denn so?
Man entgiftet über die Haut, also kann es an der Ernährung liegen.
Versuche es mal nur mit Gemüse, Reis, Kartoffel, Salaten und Kräutertees (ohne Aromen), eventuell mit frischem Zitronensaft (gegen Pilze) und verzichte mal auf Milchprodukte, Gluten (Weizen), Fleisch, Wurst, Fertigprodukte, Zucker und Limonanden ... dann wirst du sehen, ob es besser wird.

Für den Magen speziel hilft eventuell auch Haferschleimsuppe, Reisschleimsuppe oder Leinsamenschleim, alles das schützt die Magenschleimhaut, damit sie heilen kann.
Glutenhaltiges Getreide könnte die Schleimhaut reizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben