Candida

Themenstarter
Beitritt
16.04.15
Beiträge
13
hat schon mal jemand Chlordioxidlösung zum Mund spülen aus probiert natürlich sehr verdünnt nach gesetzlicher Vertonunggegen um Candida abzutöten.
 
Hallo sumi,

mit MMS beschäftigen wir und hier nicht. "Gesetzlich" ist es als Medikament nicht zugelassen. Eine Mundspülung würde das Problem vermutlich auch nicht beheben, da Candida fast immer auch den Darm besiedelt.
 
ok, (mms bitte nicht mit CDL verwechseln es ist nicht ganz das gleiche )
 
... bei beiden geht es letztlich um den chemischen Stoff / das Gas Chlordioxid - Cl-O2 - soweit ich es verstehe ... auch wenn dafür einige schöne Namen erfunden wurden.

Gerd

.​
 
die Aktivierung ist anders und die Stärke der Wirkung ist nicht gleich.

Es macht es bei falscher Anwendung jedoch nicht ungefährlicher.

Und bei richtiger Dosierung ist immer noch nicht ganz klar ob es das macht was es sollte.
 
Oben