Was hilft nur gegen Pilz?

Hallo Pat,

Ja, das ist die Apotheke.
Aber bevor Du irgend etwas machst würde ich mich erstmal gründlichst informieren. Hast Du schon eine nachgewiesene Schwermetallvergiftung?
Es müssen für dich 18g Chlorella nicht die richtige Menge sein. Kann sein daß es bei dir 10 oder 20 oder 30 Tbl sind. Mußt Du selbst herausbekommen. Nur mußt Du bedenken wenn Du eine Schwermetallvergiftung hast wirst Du die Pilze nicht loswerden. Das ist "ein Faß ohne Boden".
 
Danke für die Tipps!

Ich weiß schon, dass ich die (noch nicht nachgewiesene, aber höchstwahrscheinliche) Schwermetallbelastung zuerst angehen bzw. gleichzeitig mit der Pilzbehandlung durchführen muss.

Doch wo und wie hast du die Belastung nachweisen lassen?

Wo kann man sich über die Ausleitung mit Chlorella beraten lassen, d.h. was für mich die richtige Dosierung ist?

Leitest du mit Chlorella aus bzw. leitest du überhaupt aus oder versuchst du nur, den Pilz loszuwerden? Falls du ausleitest: Ich wäre über weitere Tipps dankbar!

Viele Grüße!
 
Hallo Pat,

ist eine längere Geschichte. Ich habe mir unter 3fachschutz die Plomben rausmachen lassen und anschließend die DMPS-Spritze bekommen. Ich hatte Angst daß ich auch so krank werde wie meine Freundin. Daher so hopplahopp die Plomben raus. Nur habe ich vorher keinen Test machenlassen. Da man 2-3 Monate nach der Spritze warten muß, konnte ich noch keinen machen.
Im Moment binde ich nur mit Chlorellas bis die Symptome weg sind. Das sind bei mir 18 g.
 
Hallo Pipistrella,

auch ich leide seit meiner Schwangerschaft mit Kaiserschnittgeburt unter permanenten Pilzinfektionen und Magenbeschwerden. Meinst du, dies hat einen Einfluss auf die Pilzinfekte gehabt?? Bei einer Magenspiegelung und einer Stuhluntersuchung auf Pilze ist nichts rausgekommen. Ich habe dieses Jahr bestimmt schon 15 Pilzbehandlungen hinter mir, auch habe ich ich mich impfen lassen. Alles nix gebracht. Homöopathische Behandlung mit Prefakehl oder auch Kur mit Symbioflor und Vagiflor bringt nichts. Hormone nehme ich nicht (Kupferspirale). Bist du schon weitergekommen mit deiner Behandlung? Mein Amalgan ist denke ich bereits seit 8 Jahren aus den Zähnen raus. Was kann jetzt noch helfen? Ich verzweifle langsam an dieser Situation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben