organmykose-wie wird diese erkannt?

Themenstarter
Beitritt
05.04.07
Beiträge
255
hallo alle zusammen!

ich habe einen candida und weiß, dass meine darmschleimhaut stark geschädigt ist, was an dem wert alpha-1-antirypsin zu erkennen ist. der liegt bei 127,6 (positiv ab 35). also deutlich erhöht.

nun wollte ich mich auf eine organmykose untersuchen lassen, damit eine behandlung im darm nicht vergebens wird und ich möchte nicht unendlich viel zeit damit verlieren.

deshalb meine frage an euch:
wie genau wird eine organmykose erkannt? erkennt man diese im blut oder müssen da einzelne organe speziell untersucht werden?

vielen dank schon mal und liebe grüße

Jessy
 
hallo Jessy

Würde einfach die darmmykose behandeln mit Caprylsäure und sonst mit Nystatin. wenn es nichts hilft, dann ist er auch anderswo.
 
Oben