Wie Candida "bekämpfen" wenn Schwermetallbelastung

blöde Frage: das haut mir aber nicht auch Mineralstoffe raus, wie zb bei Bittersalz?

ich hab im Moment eh zu flüssig (sorry ) Verdauung, wenn ich jetzt Rizinusöl trinken würde, würd ich die lage doch verschlimmern oder nicht?

wenn nicht und ich mach das mal WIEVIEL nimmt man da? trinkt man das pur runter? (ichbin hart im nehmen :)) und wie lange kann man dann danach das haus nicht verlassen??? merci!

Lina


hey,

alternativ könntest du auch über eine rizinusöl-einnahme nachdenken!

putzt den darm durch und entlastet gleichzeitig die leber.

:)

und das beste: du musst es nur einmalig nehmen und kannst danach sofort wieder wasser trinken ;) :D
 
daß man von ca 16 nachmittag bis nächsten tag um 11h (nagel mich jetzt nicht auf die Zeiten fest, aber so ungefähr wars) NICHT trinken darf außer die Grapefruit Olivenöl Mischung ...
Lina, ganz so dramatisch ist das wirklich nicht, denn man trinkt ja einen Liter Wasser mit Bittersalz dazu. :bier:
Verdurstet ist glaube ich noch keiner.
Ich kenne einen Herrn der schon über 140 Leberreinigungen gemacht hat, und immer noch lebt. :p)
Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich unmittelbar vor einer Ausleitungsrunde eine Leberreinigung machen werde, da sich dabei viele Giftstoffe lösen.

:) Lina wo beziehst Du das DMPS?
 
ich hab davor dennoch schiss, das war ja nicht nur die sache mit dem trinken... sondern auch diese ganz Hulda Clark Geschichte, man muß auf jeden fall sicher sein, daß man parasiten frei ist sonst ist es sehr gefährlich etc.... (ich wüßte nicht woher ich parasiten her haben sollte, aber allein wenn man dieses eine Buch liest über Parasiten, lebedewa heisst die Autorin - wird man hysterisch panisch, habs sofort in die Ecke geschmissen und mich geweigert mich weiter damit zu beschäftigen, bin zwar kein freund der Schulmedizin, aber was das betrifft begeb ich mich gerne sofort wieder in deren Hände, die mir - damals ein sehr gute Tropenmedizinerin - versicherte, daß man im Blutblild sehen würde, wenn ich Parasiten hätte - und sie machte ganz spezifisch Bluttests und hat Stuhlproben untersuchen lassen ) - und ich bin allein, ich hab zwar einen freund , aber noch nicht lange und möchte ihn wegen sowas echt nicht fragen, ich wäre da abends also allein wenn ich das machen würde und trau mich einfach nicht.

das kann auch nicht die einzige Möglichkeit sein um wieder eine fitte Leber zu bekommen.

Ich hab eine ausleitung hier gemacht: Willkommen im Institut für Mineralmedizin und Analytik und die letzte dmps (oder dmsa , bin mir nicht sicher) Infusion bei meinem Hausarzt bekommen.
ich nehm das also nicht oral, sondern hab bis jetzt mit Infusionen - einmal mit Spritze - 5 Ausleitungen gemacht seit 2008.

liebe Grüße:)
Lina


Lina, ganz so dramatisch ist das wirklich nicht, denn man trinkt ja einen Liter Wasser mit Bittersalz dazu. :bier:
Verdurstet ist glaube ich noch keiner.
Ich kenne einen Herrn der schon über 140 Leberreinigungen gemacht hat, und immer noch lebt. :p)
Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich unmittelbar vor einer Ausleitungsrunde eine Leberreinigung machen werde, da sich dabei viele Giftstoffe lösen.

:) Lina wo beziehst Du das DMPS?
 
Hi Lina,
ich habe auch das Buch von Hulda Clark gelesen, und finde auch dass man danach eigentlich mehr irritiert ist als zuvor.
Da finde ich das Buch von Andreas Moritz besser, da es die LR als Hauptthema behandelt.
Parasiten hat jeder, das ist halt so.
Gerade wenn man "vergiftet" ist haben sie es viel leichter.
Aber die Leberreinigung an und für sich halte ich persönlich für nicht gefährlich, im Gegenteil.
Ich hatte vorher auch keine Parasitenkur gemacht.
Bei mir kamen jedes Mal (2 LR bisher) um die 100 Steinchen und viel Gries raus, zum Teil ziemlich verkalkt, und das zeigt mir dass da eine Menge an Potential ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
und glaubst Du wirklich , daß das Gallensteine waren? hab mal gelesen,d aß das eine "Verarsche" sein soll, man damit Gallenkolikenauslöst udn das Verklumpte was raus kommt, das Gemisch von olivenöl etc ist.

man weiß ja gar nicht mehr was man glauben soll....

und daß es mit horrorschmerzen verbunden ist ...

wie wars bei dir??

und ist das die Version wo man auch viel Apfelsaft trinken muss? Da wird mir nämlich schon schlecht beim Geruch. :)

lina


Hi Lina,
ich habe auch das Buch von Hulda Clark gelesen, und finde auch dass man danach eigentlich mehr irritiert ist als zuvor.
Da finde ich das Buch von Andreas Moritz besser, da es die LR als Hauptthema behandelt.
Parasiten hat jeder, das ist halt so.
Gerade wenn man "vergiftet" ist haben sie es viel leichter.
Aber die Leberreinigung an und für sich halte ich persönlich für nicht gefährlich, im Gegenteil.
Ich hatte vorher auch keine Parasitenkur gemacht.
Bei mir kamen jedes Mal (2 LR bisher) um die 100 Steinchen und viel Gries raus, zum Teil ziemlich verkalkt, und das zeigt mir dass da eine Menge an Potential ist.
 
Hi Lina,

ja, so ist es eben mit vielen alt bewährten ganzheitlichen Dingen.
Damit kann man kein Geld verdienen ...

Aber lies bitte mal die Rezensionen zum Buch von Andreas Moritz bei dem großen Internetbuchhandel der so ähnlich wie der größte Fluss der Welt heißt.
So viele positive Rezensionen können ja nicht falsch sein.

Aber ich muss Dich ja nicht überreden ...

Also Schmerzen hatte ich keine, haben wohl nur die Gegnern der LR :)))
Mir ging es aber ziemlich schlecht nach der LR - Übelkeit/Depressionen - weil da sich ne Menge Giftstoffe gelöst hatten.
Deshalb werde ich die nach der nächsten LR unmittelbar eine Ausleitungsrunde machen ...

:) LG
 
ja, siehste , da fängts schon an, ich könnte mir keine weitere Entgiftung leisten - wobei ich gar nicht weiß ob überhaupt notwendig....

ich werd mal nachlesen im größte Fluss der welt. :)

alles Liebe,
Lina


Hi Lina,

ja, so ist es eben mit vielen alt bewährten ganzheitlichen Dingen.
Damit kann man kein Geld verdienen ...

Aber lies bitte mal die Rezensionen zum Buch von Andreas Moritz bei dem großen Internetbuchhandel der so ähnlich wie der größte Fluss der Welt heißt.
So viele positive Rezensionen können ja nicht falsch sein.

Aber ich muss Dich ja nicht überreden ...

Also Schmerzen hatte ich keine, haben wohl nur die Gegnern der LR :)))
Mir ging es aber ziemlich schlecht nach der LR - Übelkeit/Depressionen - weil da sich ne Menge Giftstoffe gelöst hatten.
Deshalb werde ich die nach der nächsten LR unmittelbar eine Ausleitungsrunde machen ...

:) LG
 
Oben