Ist es eh egal was man ißt?

Halte durch!!! Der Hunger auf Süßes vergeht. Ist ne Art Entzug den du nun durchmachst.
ja, das ist es. aber man sollte nicht außer acht lassen, dass das gehirn viel zucker verbraucht. also vielleicht doch mal einen apfel zusätzlich essen?
und irgendjemand hat mir mal erzählt, ganz ohne kohlenhydrate könnte der körper die nährstoffe nicht mehr ausreichend verwerten. keine ahnung, ob das stimmt.

naja, egal. ich werde auch mal eine zeitlang wenigstens versuchen, es ohne kohlenhydrate zu schaffen. und ein bisschen abnehmen schadet mir jedenfalls nicht :p)

lg
alanis
 
Du könntest es ja mal mit einer Diabetes-Ernährung versuchen: jeweils etwa eine Handvoll gekochter KH essen, nicht mehr. Dazu viel Gemüse, relativ wenig Fleisch oder Fisch, Kräuter, Salat in Mengen ohne allzuviel Öl...

Gruss,
Uta
 
dabei fällt mir ein, dass dr.mutter ja jede art von blättern anpreist: salat, spitzwegerich, lindenblätter. spitzwegerich hab ich schon probiert, schmeckt gar nicht mal schlecht. daraus kann man außer salat bestimmt auch noch so eine art spinat machen.
 
Der Entzug dauert aber schon fast 9 !!! Monate!!!
das könnte auch daran liegen, dass deinem körper mittlerweile einfach kohlenhydrate fehlen. isst du denn auch keine kartoffeln? kein fleisch?
eine rein vegane ernährung ist für den menschen eigentlich von der natur nicht vorgesehen, da ihm sonst wichtige b-vitamine fehlen. wir sind halt keine gorillas mehr.

lg
alanis
 
Oben