Der Tzolkin (Maya-Kalender) endet jetzt am 28. Oktober

Bei mir ist es wie sonst.
Nun geh ich ins Bett :sleep:wie immer, und träume hoffentlich was schönes.
Ich bin froh, wenn die Tage wieder länger werden. (nicht an Stunden :))), sondern an Licht)

Herzensgrüsse :wave:
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme noch nutzlos gewordenes vermögen entgegen ! wegen des ansturms kann pn -beantwortung dauern !

LG
 
Ach Mensch, alexa :D

Warum hast du das nicht etwas früher bringen können?
Dann hätte ich heute nicht Dinge getan und angezettelt,
wo ich doch dachte, dass mich dafür eh keiner mehr erwischt :D

Felis :wave:
 
Und ich hatte schon meine geliebten persōnlichen Dinge gepackt und umgeschnallt,weil ich sie mitnehmen wollte:D

Herzlichst Wildaster:wave:
 
Hallo
Habe noch was für alle, die ihren Tag morgen ein bisschen genauer planen möchten :)
Liebe Grüsse
pita
 

Anhänge

  • w.jpg
    w.jpg
    76.6 KB · Aufrufe: 16
Bei mir ist es wie sonst.
Nun geh ich ins Bett :sleep:wie immer, und träume hoffentlich was schönes.
Ich bin froh, wenn die Tage wieder länger werden. (nicht an Stunden :))), sondern an Licht)

Herzensgrüsse :wave:
KARDE

So mach ichs auch.... ich freu mich auf die Sonne

Alles Liebe

Therakk
 
Und hier noch der Programmablauf zum "Weltuntergang" heute - gefunden im Regentreff-Forum:

www.regentreff.de/forum/messages/50733.htm

Danach Weltuntergangs-Aftershow-Party :freu:


Grüße!! :wave:

P. S. Sorry, sehe gerade auf Seite 9, da ist die Grafik schon drin (aber ganz klein), hatte ich nicht gesehen...
Dafür dann noch ein Link zu einer Sendung "Pro und Contra" vom 17.12. zum Thema 21.12. mit verschiedensten Leuten:Pro und Contra vom 17.12.2012 - AustriaNews Network -... auf puls4.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wecken der Weltbevölkerung habe ich nicht gehört.
Wahrscheinlich wegen meiner Schallschutzfenster :cool:

Dann wenigstens die Hymne. Ich fand aber niemanden.
Und schon gar nicht die erhofften Schlagzeuger, und Gitarristen.:rolleyes:

Etwas sauer ging ich weiter zu meinem Doc für eine Spritze
leckeres B12.
Und da endlich: Weltuntergangsstimmung :freu:
Denen war heute ihr PC-System abgestürzt :D

Mal sehen, was der Tag noch bringt.
.


Felis :):wave:
 
„Zu einer Stunde, da ihr es nicht denkt, kommt der Menschensohn“
Matthäus 24:44

„Haltet auch ihr euch bereit, denn zu einer Stunde, da ihr es nicht für wahrscheinlich haltet, kommt der Menschensohn“
Lukas 12:31, 40

„Was ich aber euch sage, sage ich allen: Wacht beständig“
Mar. 13:37​
 
Oben