Traurig, um der Wahrheit Willen!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Ich glaube, Du willst gar nicht, dass es Dir besser geht.
Sonst würdest Du nicht allen Menschen, die Dir helfen wollen, vor den Kopf stoßen ...
Dein Esoterik Denken scheint Dich jedenfalls nicht in die Freiheit zu führen und glücklich macht es Dich auch nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Was Du am denken bist, dies steht Dir selbstverständlich frei!:freu:

Ich besitze nicht einmal ein religiöseses Denken, jetzt kommst Du mir mit der na...sagen wir mal Vermutung eines Esoterischen denkens, welches ich haben soll...obwohl ich immer wieder geschrieben habe, dass ich weder einer Religion, noch einer Sekte, noch der Esoterik verbunden bin, sondern sozusagen in völlig freien eigenen Gedanken unterwegs bin.:schock:

Was mich glücklich macht, darüber braucht keiner hier ein Wissen zu haben.

Ich wünsche Dir auch alles Gute!
 
Da hast Du recht, das Leben hier auf Erden ist kurz. Gott sei Dank, kann man manchmal sagen. Das Leben danach ist ewig! Wobei ich hier die Ewigkeit meine, wie sie die Bibel beschreibt, keine Reinkarnation!

Du darft denken, was immer Du willst, nicht wahr!

Du darfst auch glauben, was immer Du auch willst!
 
Ich schließe diesen Thread hiermit!

Bitte keine Antworten mehr schreiben...ja, es ist eine Bitte!
 
Ich schließe diesen Thread hiermit!

Bitte keine Antworten mehr schreiben...ja, es ist eine Bitte!

ja, das geht von selbst, der Thread war ja schon im Juni eingeschlafen, Du hast ihn wieder erweckt, aber ich nehme ihn gerne aus der Liste raus :)
obwohl mich schon interessieren würde wie Du so lebst und was Du so machst, denn ein gewöhnlicher Durchschnittsbürger biste echt nicht..
 
Oben