Traurig, um der Wahrheit Willen!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Hallo Jürgen-Ernst,

schöne Worte...aber es sind eben nur Worte...
Machst Du den "Kurs-in-Wundern"? Kommt mir irgendwie bekannt vor, was Du schreibst.
So habe ich auch mal gedacht und Worte von mir gegeben -
bis ich diese Seite fand:

LICHTARBEIT und Esoterik - Aussteiger berichten

da war ich kuriert und ENDLICH frei!

LG Kerstin

Hallo Kerstin,
nein, ich mache keinen Kurs in Wundern!:D

Ich hänge überhaupt niemandem an, keiner Religion, keiner Sekte und keiner Partei.:D

Was ich in mir erarbeitet habe, dies habe ich in mir erarbeitet, alles real, nichts davon ist irreal.

Egal, was immer ich hier auch schreibe, selbst dann, wenn es wunderschön ist, irgend ewas wird darin immer gefunden, um es in ein anderes Licht zu stellen.

Mir soll es recht sein!:D

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Meine Heilungserfolge und meine Veränderungen dadurch sind eben nicht nur schöne Worte, sondern einfach eine Realität!

Wenn ich schreibe (Hoffentlich bald schon!) , dass ich zu 100 % gesund bin, dann werde ich mit Postings rechnen, in denen steht: " Sternenstaub, dass bildest Du Dir nur ein!".

Ich könnte ja fast auf die Idee kommen, einigen hier ist es recht, wenn ich krank bin.;)

So einige Millionen Menschen hier in Deutschland allein, sind krank, krank in ihrer Seele, mit nur wenig Reife und Bewusstsein und trotz allem in leitender Stellung, bis in die höchste Politik hinein.

Erkannt wird so vieles Unheil erst dann, wenn es schon zuspät ist.

Dein eigenes Potenzial kannst Du nur dann erkennen, indem Du es Dir bewusst machst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

es haben mittlerweile einige nette Mitglieder versucht, Dir Hinweise zu geben; was sie ernten, ist

solch eine Antwort auf mein Posting vorzufinden, mehr konnte ich ja wohl nicht erwarten!
Woher soll ich wissen, was für ein Bild Du Dir von mir gemacht hast?

Auf jedenfall ist es ein Bild, mit welchem ich nichts anfangen kann.

Du kennst mich überhaupt nicht, würdest Du mich etwas kennen, dann würdest Du etwas wissen über mich, insofern Du in der Lage sein würdest, dies oder jenes auch wahrnehmen zu können.

PS
Ich habe ein positives Posting geschrieben, jedoch wird es als ein solches nicht erkannt!
Egal, was immer ich hier auch schreibe, selbst dann, wenn es wunderschön ist, irgend ewas wird darin immer gefunden, um es in ein anderes Licht zu stellen.
Wenn ich schreibe (Hoffentlich bald schon!) , dass ich zu 100 % gesund bin, dann werde ich mit Postings rechnen, in denen steht: " Sternenstaub, dass bildest Du Dir nur ein!".

Ich könnte ja fast auf die Idee kommen, einigen hier ist es recht, wenn ich krank bin.;)
Wie würdest Du Dich an ihrer Stelle fühlen, wenn eine solche "Resonanz" kommt? Bist Du Dir darüber im Klaren, dass Du selbst eine Mimose bist, anderen jedoch mit Häme und Ironie begegnest?

Du darfst mir in gewohnter Manier antworten; ich wollte Dich lediglich (wieder mal) darauf hinweisen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Kerstin,
vielen Dank auch für den Link, denn dieser hält mir wieder einmal vor Augen, wie zerissen und entzweit die Menschen sind!:D

Ich denke, es sind Millionen Menschen, welche sich an etwas anklammern, was nicht frei macht, sondern unfrei und letztendlich nur fesselt.:schock:

Auch mit Esotherik habe ich nichts zu tun, bin frei davon.:D

Mich interessiert die Realität, also dass, was ist, dass, was der Mensch lebt in Vielfallt.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Hallo Sternenstaub,

es haben mittlerweile einige nette Mitglieder versucht, Dir Hinweise zu geben; was sie ernten, ist

Meine Ehrlichkeit!:)


Wie würdest Du Dich an ihrer Stelle fühlen, wenn eine solche "Resonanz" kommt?

Darauf kann es keine Antwort geben, weil sich eine solche nicht realisieren lassen könnte!

Bist Du Dir darüber im Klaren, dass Du selbst eine Mimose bist, anderen jedoch mit Häme und Ironie begegnest?

Ich begegne anderen nicht mit Häme oder Ironie, dies ist eine Unterstellung.

Das mit der Mimose, dies sehe ich als eine Beleidigung, weil es keine Frage war, sondern eine Feststellung.

Bitte beachte die Forumsregeln!

[/QUOTE]

Du darfst mir in gewohnter Manier antworten; ich wollte Dich lediglich (wieder mal) darauf hinweisen.

Ich bin mir keinerlei Schuld bewusst, ich habe ehrlich und gewissenhaft geantwortet, meine Meinung gesagt, mehr nicht.

Ich habe mit meinen Worten niemanden beleidigt, niemanden angegriffen.

Wer mich jedoch beleidigt und angegriffen hat, dies bist Du selbst, indem Du mir unterstellt hast, ich sei eine Mimose.

Gibt dies jetzt eine Verwarnung für Dich?

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Ich habe erst vor ein paar Jahren von meiner Krankheit erfahren.

Seit dieser Zeit arbeite ich an meiner Gesundheit.

Meine Erfolge:

Ich habe mich aus meinen Depressionen befreit.

Ich habe mich von meinen Panikattaken geheilt.

In meine psyche bin ich sehr stabil geworden, bis auf die Krankheitsschübe.

Oh, da hab ich aber von Dir ganz anderes gelesen, sogar in diesem Thread, Du redest von "hoffentlich bald verrecken" können, von Schmerzschüben und Panikattaken...
So stimmt das was Du hier zitierst nicht, oder das andere nicht, für welches entscheidest du Dich.?
 
Es gibt eine für Dich, Sternenstaub.

Liebe Grüße,
Malve

Und für was?

Für was, bitte, was soll ich getan haben?

Aus der Macht heraus, der puren Macht?

Deine PN habe ich schon gelesen!

Jedoch ist der Verwarnpunkt nicht gerechtfertigt!

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Darf ich mich nicht angegriffen fühlen, wenn Du mich eine Mimose nennst?
 
Oh, da hab ich aber von Dir ganz anderes gelesen, sogar in diesem Thread, Du redest von "hoffentlich bald verrecken" können, von Schmerzschüben und Panikattaken...
So stimmt das was Du hier zitierst nicht, oder das andere nicht, für welches entscheidest du Dich.?

Oh, ich habe doch geschrieben gehabt, dass ich einen Krankheitsschub hatte.:D
 
lies Dir mal die Beiträge von Dir durch, Du wirst herausfinden, dass Ehrlichkeit etwas anderes sein muss....
ich finds nicht schlimm, es ist menschlich und es geht nie um Schuld..

lies Dir mal bitte durch, was mir geschrieben wurde...ich finds ja nicht schlimm, es ist menschlich...
 
Hallo Sternie,

ich habe den Eindruck, dass du recht einsam bist aufgrund deiner Lebenssituation, Krankheit....etc. :eek:)

Ich habe mal vor ein paar Jahren in einem psychiatrischen Tagesheim gearbeitet als Physiotherapeutin bzw. Fitnessbereich "Walking und Rückenschule".
Die meisten Menschen dort hatten körperliche oder auch seelische Schmerzen, auch einige mit Borreliose ....aber trotzdessen sehr kreativ in vielen Bereichen, Kunst, Literatur...etc.

Die Leute treffen sich dort um sich auszutauschen, auch gibt es Gruppenstunden, Einzelstunden, Sportprogramm ...wenn man das möchte, kann das in Anspruch genommen werden, ansonsten auch nur so und Nichtstun.

Ich könnte mir für dich vorstellen, dass dir das sehr guttun würde.
Vielelicht kann man man mal schauen, ob es das in deiner Nähe gibt und du dir das einfach mal anschaust.:)

Ich wünsche dir alles Gute und geh einfach mal hin.;):) Vielleicht magst du hier dann auch mal berichten.

Angie:wave:
 
Hallo...
eine sehr schöne Scene aus einer Flog über das Kuckugsnest:

Zum Philosohieren!:D



Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Jetzt ist mir alles klar,
jedenfalls irrt ihr euch alle ganz gewaltig!

Tschau, tschau, auf nimmerwiedersehen, endgültig und sicher, so wie das Amen in der Kirche.

Ciao!

PS
Nur noch die PNs werde ich lesen, weils wichtig sein könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mammomann Sternie, du kriegst aber auch immer alles in den falschen Hals.

Ich vermute mal, du hast mich völlig missverstanden.

Dort sind ganz NORMALE Leute, aber halt einfach vom Leben gezeichnet.
Lass dich doch von dem Begriff psychiatrisch nicht verunsichern.
Es muss so heißen, da es sonst kostenmäßig nicht unterstützt wird.

Also, keiner schiebt dich in eine gewisse Schublade, ok?

Lg, Angie
 
Ihr wisst alle so viel...ihr seid allé so schlau.,..és ist das Bewusstsein, was Euch zu dem macht, was ihr seid...

doch, es sind so viele Bewusstseinszustände real, welche gelebt werden, in all der Dynamik all des ganzen Menschseins.

Dies ist das Ganze Potenzial der Menschheit, die 'Vielfälltigkeit, die Hierachie, die Mach´und die Onmacht.

Dumme Gedanken der Sinnlosigkeit sind nicht förderlich...

gewiss nicht.

J-E
 
Ihr klugen Laute hier, na was?

Was ist Gnadenvoll, voll, voll mit Gnade?

Verständniss sicherlich nicht wahr!

Befreit Euch doch bitte, von eurer gediegenen, kleinen Welt, dann wird alles besser werden.

Mein Leben ist nur ein kleiner Furzt in der Zeit, doch Euer Leben auch.

Wer etwas über das Leben in Erfahru ng bringren will, der muss sich zwangsläufig mit dem Dasein beschäftigen, jedoich auf eine allumfassende 'Wese...sonst kann nichts verstanden werden...

Der Baum

Der Baum blüht wieder
Er treibt aus
In alter Frische

Er ist stark der Baum
Alle Wunden
Trägt er in sch selbst

Ach Baum...
Ich schaue Dich an...
Lass mich Du sein.

J-E
 
Ich glaube, Du willst gar nicht, dass es Dir besser geht.
Sonst würdest Du nicht allen Menschen, die Dir helfen wollen, vor den Kopf stoßen ...
Dein Esoterik Denken scheint Dich jedenfalls nicht in die Freiheit zu führen und glücklich macht es Dich auch nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute!
 
Oben