Frauengesprächsgruppe Berlin! Philosophisches, Spirituelles und mehr...

Themenstarter
Beitritt
23.01.10
Beiträge
362
Frauengesprächsgruppe Berlin! Philosophisches, Spirituelles und mehr...

Hallo zusammen,

ich möchte eine Gesprächsgruppe in Berlin gründen!

Es sind alle Frauen eingeladen, die gern über spirituelle/philosophische Themen, oder auch über andere Themen, die sie z.Z. beschäftigen reden möchten.

Es wäre schön, wenn ein gewisses Maß an Reflektiertheit bereits vorhanden ist.

Sehr gern auch Frauen, die politisch interessiert sind, oder Frauen, die sich für Frauenrechte einsetzen möchten oder interessieren, oder zumindest ein Bewusstsein für diese Themen haben. Allerdings ist dies keine Bedingung.

Ihr seht, es soll eine bunte Gruppe werden, die sowohl einen spirituellen als auch einen intellektuellen/philosophischen Anspruch hat.

In erster Linie spreche ich Frauen an, die Freude am Austausch haben und sich gern über die Fragen des Lebens unterhalten wollen.

Mir macht genau das immer großen Spaß!!

Ich freue mich, falls ich hier auf Interessierte stoße!

Ihr könnt mich auch gern per PN anschreiben.

Liebe Grüße!
 
Frauengesprächsgruppe Berlin! Philosophisches, Spirituelles und mehr...

gerne mal, wenn ich einigermaßen gesund bin (bin so stoß-und klirrempfindlich, also ne Tasse auf nen glatten Tisch stellen ist nicht drin). Wenn ich Glück habe, vllt. in 3-4 Monaten.:cool:
 
Frauengesprächsgruppe Berlin! Philosophisches, Spirituelles und mehr...

Danke Euch beiden!

Ja, die E.T. Gruppe wollte ich ursprünglich gründen. Leider finden sich nicht genügend Leute, die da mitmachen wollten.

Hallo wissen ist macht,


das mit der geräuschempfindlichkeit kenne ich auch. Wir können gern in Kontakt bleiben und uns treffen, wenn es Du Dich wieder besser fühlst.
Melde Dich dann doch bitte bei mir!
LG!
 
Frauengesprächsgruppe Berlin! Philosophisches, Spirituelles und mehr...

gründet doch was ihr habt.2 oder 3 oder 4. Hauptsache ist das ihr alle vom gleichen Problem betroffen seid. Und das aus einem Munde eines Mannes.Entschuldigung.
 
Oben