Nicht nur Ägypten ...

Themenstarter
Beitritt
11.03.06
Beiträge
53
Keiner hat Macht auf dieser Erde. Und wenn einer glaubt, er hätte Macht, dann hat er sich fundamental getäuscht. Spätestens an seinem Lebensende wird er seine Macht gegen Ohnmacht eintauschen.
Das gilt auch für alle, die glauben, sie wären Könige, Kaiser oder sonstige "Großkopfeten".
biofranz
 
Die widersprichst dir etwas ;)
Und doch, jeder besitzt eine gewisse Macht. Als Mutter muss ich da nur an die Macht denken, die ich über meine Kinder haben könnte, würde ich sie nutzen. Was manch ein krankes Hirn leider tut- das Ergebnis lesen wir in den nächsten Schlagzeilen.
Staatsoberhaupte halten sich Jahre- gar jahrzehntelang an der Macht- welche sie ausüben, der eine mehr, der andere weniger, der eine für Gutes, der andere für Schlechtes- aber sie tuns.

Edit: Die macht eines tages abgeben zu müssen beudete nicht, sie nie zu besitzen.
 
Oben