Die Biochemische Manipulation der Menschheit

Schade, daß Du nicht 2, 3 Sätze zitierst, die Dir vielleicht besonders aufgefallen sind, und vielleicht auch Deine Meinung dazu schreibst.
So wie Du hier von "die Elite" sprichst, scheint mir das sehr allgemein und nicht unbedingt richtig. Ich denke, es gibt auch in einem sehr positiven Sinn "Elite", was ja erstmal "Auswahl der Besten" heißt. Im Sport haben wir im allgemeinen damit nicht solche Probleme, und schauen dort häufig nur auf die Besten. Selbst ein Zweiter ist dort oft schon sehr unwichtig.


Gerd
 
Auch wenn man den Artikel nicht liest, weiß man was gemeint ist.
Wenn man ihn liest, ist man erstaunt, dass von den um die 100.000 Chemikalien, von denen viele hormonähnlich auf Mensch und Tier wirken, ein paar wenige rausgestellt werden und vieles ignoriert wird.
Da kann ich nur sagen, es ist alles noch viel schlimmer.:cool:
 
Oben