Insbesondere Menschen die völlig sinnlos überlastet sind/werden, sind leicht zu manipulieren. :rolleyes:
Sie wollen und können dann nicht mehr über wirklich wichtige Fragen nachdenken!

Zudem werden sie genau daher passiv, weil sie denken, sowieso keinen Durchblick mehr zu haben.
Sie bilden sich ein, die Welt wäre kompliziert! :rolleyes:

Damit machen sie sich nicht nur abhängig, sie nehmen sich auch jeden Elan, jede Lebensfreude, jede schöpferische Kraft!

Genau wie z.B. die Hochglanzfotos mit den gefakten FrauenSchönheiten bei ca. 90 Prozent der Fauen, die sie sich anschauen, Depressionen hervorrufen! :eek:)

Oder unendliches Sexangebot/Vermarktung jede Lust auf Sex vergehen lässt! :eek:)

Wir sollten wieder zum Ursprung kommen! Und da bedeutete Bildung:
Der Begriff Bildung wurde von dem mittelalterlichen Theologen und Philosophen Meister Eckhart in die Deutsche Sprache eingeführt.[1] Er bedeutete für ihn das „Erlernen von Gelassenheit“ ...

Bildung ? Wikipedia

:wave:
 
Oben