Unsere Abstammung

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
352
Leon Respekt und Hut ab.Wobei ich dein Zitat nicht so ganz nachvollziehen kann Unsere Abstammung lässt sich nur von Gott nach vollziehen.Und glaube mir der ist der einzige der dir Antwort geben kann.Wenn man zuhört.
 
Hallo Heiler1,

danke für Deinen Kommentar! - Da das Thema besser in diese Rubrik passt - und in einen eigenen Thread - habe ich sie verschoben.

Jetzt kann hier gerne ein Austausch dazu stattfinden!:)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Heiler1, einen Gruß an alle,

Zum Verständnis, da ich davon ausgehe, dass ich meine Signatur auch wieder ändern werde: Heiler1 bezieht sich auf diese Worte in meiner augenblicklichen Signatur:

"Uns're Abstammung erahnen
wir durch die Liebe zu Bananen!
"

Da wird man ja sicher unterschiedlicher Meinung sein können. Urknall oder Schöpfung, Darwin oder alttestamentarische Überlieferung. Und nichts von beidem?

Also, was denkt Ihr?

Herzliche Grüße von
Leòn:)
 
Hi Leon ich glaube das ist auch gut so,weil manche dann nicht mehr folgen können.Und was sagt der der vielleicht mehr weiß?
 
Hallo Ihr Beiden

ich halte mich immer noch am *missing Link* auf..

ja woher kam denn das Puzzle-Teilchen?

liebe grüße darleen:wave:
 
Hab dein link gelesen,nur verhält es sich nicht so.Tut mir Leid,das ich dein Weltgeschen jetzt auf den Kopf stelle.Lg Manferd
 
hallo Manfred

da stellst du für mich nichts auf den Kopf..Jedem das Seine , stimmts...?

dann lass doch mal deine hören..und bitte nicht wieder einen Rückzieher machen wie vor Wochen, du weist;)

ok Lieber Manfred nur wenn du willst natürlich deine Sicht der Dinge darzulegen, ist hier kein Zwang...habe mich vieleicht falsch ausgedrückt..sorry...

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi darleenn ich vergesse nicht.Nur wenn ich meine Gedanken raus lassen würde Loh je Dann würde die ganze Welt verzweifeln.
 
hallo Manfred

Aber vieleicht würde uns das doch interessieren, meinst du nicht?

beim letzten Thema,(du weist) war das schade das es dort nicht weiterging..

überleg es dir, ja?:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Hi Manfred

muss ja nicht sofort sein, vieleicht schläfst du noch mal darüber, und dann wer weis..??

würde mich freuen..

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr !!!! wisst ja gar nicht was auf euch zukommt.Aber dann gnade euch Gott.Und Leon du kannst den Beitrag rausholen,aber zu spät Ätsch.
 
Hallo Heiler1, einen Gruß an alle,

Zum Verständnis, da ich davon ausgehe, dass ich meine Signatur auch wieder ändern werde: Heiler1 bezieht sich auf diese Worte in meiner augenblicklichen Signatur:

"Uns're Abstammung erahnen
wir durch die Liebe zu Bananen!
"

Da wird man ja sicher unterschiedlicher Meinung sein können. Urknall oder Schöpfung, Darwin oder alttestamentarische Überlieferung. Und nichts von beidem?

Also, was denkt Ihr?

Herzliche Grüße von
Leòn:)
:D
Ich hatte es bis zur 5. Klasse nicht mit Mädchen. In der 5.Klasse hatte ich dann kurz eine Freundin. Bis zu jenem Tag, als sie mir mit voller Überzeugung sagte, dass der Mensch vom Warzenschwein abstammen würde.
Nun ja, diese Belastung hat unsere Beziehung nicht ausgehalten.:lachen2:

Ich persönlich mag Bananen nicht sonderlich, bzw. nur wenn sie noch etwas grün sind.

Die Schöpfungsgeschichte halte ich allenfalls für ein Gleichnis für die Entstehung der Erde. Wie man die wortwörtlich nehmen kann, kann ich nicht verstehen und konnte es selbst als Kind nicht.

Da bleiben wohl nur der Urknall und Darwin übrig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr !!!! wisst ja gar nicht was auf euch zukommt.Aber dann gnade euch Gott.

Hier gibt es aber anscheinend so einige, die wissen möchten, was Deiner Meinung nach auf uns zukommt. Aber allmählich frage ich mich, ob Du überhaupt eine Antwort hast, weil Du zwar immer wieder Andeutungen machst aber Dich dann weigerst, eine Antwort zu geben.
 
Hi Amy.ich sage nur Berge können wir besteigen.aber du willst es ja richtig wissen.Nun bekommst,, du mal eine Antwort Ich traue mich nicht oft.Die Welt so wir wir sie kennen wird sich komplett ändern Nur die je geistig in der Lage sind dem zu folgen, werden überleben. Es wird sich zeigen wer dann noch dazu gehört.Und Steine dazu da was daraus zu bauen das ist jedem überlassen.LG Heiler 1.Ich hoffe du hast das verstanden.Wir können und auch gerne auf Englisch unterhalten.
 
Hab dein link gelesen,nur verhält es sich nicht so.Tut mir Leid,das ich dein Weltgeschen jetzt auf den Kopf stelle.Lg Manferd

Hi darleenn ich vergesse nicht.Nur wenn ich meine Gedanken raus lassen würde Loh je Dann würde die ganze Welt verzweifeln.

Hi darleen,ist etwas schwer.

Ihr !!!! wisst ja gar nicht was auf euch zukommt.Aber dann gnade euch Gott.Und Leon du kannst den Beitrag rausholen,aber zu spät Ätsch.

Hi Amy.ich sage nur Berge können wir besteigen.aber du willst es ja richtig wissen.Nun bekommst,, du mal eine Antwort Ich traue mich nicht oft.Die Welt so wir wir sie kennen wird sich komplett ändern Nur die je geistig in der Lage sind dem zu folgen, werden überleben. Es wird sich zeigen wer dann noch dazu gehört.Und Steine dazu da was daraus zu bauen das ist jedem überlassen.LG Heiler 1.Ich hoffe du hast das verstanden.Wir können und auch gerne auf Englisch unterhalten.

Das soll eine Antwort sein ?!? :rolleyes: Das sind lediglich die Andeutungen ein wenig anders verpackt. Und ja, wir können uns auch gerne auf Englisch unterhalten, vorausgesetzt, Du hast wirklich etwas zu sagen. Allmählich frage ich mich, of Du Dich mit vagen Behauptungen aus der Affaire ziehen willst, weil Du Deine Behauptungen nicht untermauern kannst.

Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
 
Hi Amy wer kann des etwas behaupten:heute mittag mein Patient der zu mir und sagte kann ich nicht von dir nochmal eine Spritze bekommen und dann kann ich wieder gehen?
Ist ein langes Leben und wir müssen immer wieder kämpfen(Queen,)Und aus der Affäre ziehe mich ich nicht.Wäre wohl feige.Nur das so zu verstehen wie ich das geschrieben habe ist nicht so einfach.
 
Oben