Unsere Abstammung

Hallo Manfred

na über was denn wohl..?? du verstehst schon...

also wäre nett wenn du doch mal etwas zum Thema beisteuerst ohne Umschweife und vage Andeutungen...

hast doch jetzt etwas Zeit gehabt, oder nicht....?

liebe grüße darleen:wave:
 
Warum wollt ihr immer von mir wissen?Habe ja schon Amy das gestern erläutert.Und ich mache keine vage Andeutung,hi Darleen hör mal zu!Ich schreibe jetzt nur ganz liebe Grüße,obwohl ich so was nicht mache.
 
Oder mann kann sich auch den Affen betrachten:Nicht hören nicht sehen und nichts sagen..Dann sind wir wieder bei den Grundeigenschaften.
 
Hallo daeleen,Abschied ist nicht die Geburt der Erinnerung.Sonder weiter zu denken und deshalb leben wir in einem kosmischen Raum,so das jetzt Einstein seine Theorien über denken müsste.Und ich bin nicht so weise,nur ich gebe das weiter was ich immer gesagt bekomme.Und ich würde meine Ohren gerne verschließen.
 
lieber Manfred

ich glaube über meine Singnatur haben wir schon mal geschrieben..

sie hat für mich eine gewisse Bedeutung im Zusammenhang mit gewissen Personen...deren Anwendbarkeit sich so darstellt für mich...ich sage für mich...

ob Abschied die Geburt der Erinnerung ist , ist doch für Jeden eine Auslegungssache...

Ansonsten sprichst du für mich in Rätseln...nichts Greifbares für mich...ob das jetzt an meinem Asperger liegt vermag ich nicht zu sagen..

ich tendiere eher zu Klartexten, kurz und bündig..

ob Einstein jetzt seine Theorien überdenken müsste oder nicht....

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo, einen Gruß an alle,

so - jetzt haben wir uns genug "nette Sachen" gesagt und drumherum geredet.

Heiler1, Du hast das Thema begonnen. Du siehst es also offensichtlich anders, als man es als These meinem "Spruch" entnehmen könnte.
Dann mal los. ;)

Mich würde interessieren, wie Du zum Kreationismus stehst. Bzw. welche Sicht Du denn nun wirklich hast.

Alle anderen könnten natürlich, ähnlich wie nicht der papa, auch mal ihre Ansichten hier äußern.

Herzliche Grüße von
leòn
 
Da wird man ja sicher unterschiedlicher Meinung sein können. Urknall oder Schöpfung, Darwin oder alttestamentarische Überlieferung. Und nichts von beidem?
Also, was denkt Ihr?
Herzliche Grüße von
Leòn:)

Beides zusammen hast noch vergessen ... ;)

Im Jahre 2010 weiß man, dass der/die Schöpfer nicht selbst Millionen Lichtjahre fliegen konnten.
Folglich konnten sie nur ein kleines evolutionäres Programm schicken, welches das Leben anschuppste.
Es kann natürlich auch sein, dass das Leben schon hier war, und lediglich ein passendes Tier umprogrammiert wurde.
Insofern müssen wir gar nicht viel mit den Affen zu tun haben bzw. sind genaugenommen nicht aus ihnen hervorgegangen.
Insbesondere hat unsere DNA angeblich einen entscheidenden Unterschied.
Der unveränderliche Bereich (ca.95%!) kontrolliert die ca. 5% die wir nutzen. D.h. das wir zum einen eine hohe Anpassungsrate haben, zum anderen aber Manipulationen am Menschen (noch) schwierig sind.
Der unveränderliche Bereich (hat sich nie in der Evolution verändert, was nach derzeitigen Stand nur mit einem Schöpfer zu erklären ist) ; blockiert einfach Genveränderungen bzw. werdet die scheinbar soagr aus!

Ein Programm innerhalb eines Lebewesens, das weiterentwickelt ist, als die Evolution selbst, widerspricht allem Zufall. :bang:
 
Hi Leon ich esse sehr gerne Bannen.Auch wenn ich denke wir müssen nicht unbedingt von ihm abstammen.Und so jetzt mache ich mal einen Rundumschlag.Herr Richter Gedanken sind außerordentlich förderlich.Wo wären wir denn?Und Leon wo wären wir wenn jemand seine Meinung nicht mehr öffentlich sagen kann?In China?Und vergesst Dänicken. Quanten und Tachyonen sind das was uns weiterbringt.Uns selbst da hört es nicht auf.
 
Hallo Heiler1,

dann nur zu, erkläre mal, wie Du das meinst!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben