Kurzgeschichte!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
einen sinnentleerteren thread wird man hier auf dieser seite kaum noch
finden.

falsche kategorie
falsche ankündigungen
falsche versprechungen......


vom eigentlichen inhalt ganz zu schweigen.


vielleicht sollte der threadersteller sich mal in der politik versuchen.

da sind scheinbar genau diese attribute welche ich oben angeführt habe
ziemlich erfolgversprechend.



langsam könnte und sollte man dieser farce das richtige ende bereiten.



images

Tja, was kann ich zu solch einem Posting wohl erwidern?

Dieses Posting steht für sich und soll auch für sich stehen.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst

PS
Noch ist dieser Thread nicht geschlossen und durchaus besteht die Hoffnung, dass er sich noch erfüllen wird...
...denn wenn die Zeit kommt...
...dann wird dieser Thread noch erfüllt von mir, ohne letztendlich in eine gähnende Leere zu fallen, aus der es kein zurück mehr gibt.

Was weiß der Schreiber dieses Postings von mir?

Ist er allwissend, um darüber urteilen zu können, warum die Verprechungen von mir nicht eingehalten werden konnten?
 
Kann es sein, dass ein Mensch, der in sich selbst nicht erfüllt ist, andere niedermacht, um damit Kraft für sich selbst zu gewinnen, damit er sich besser fühlen kann?

Mir selbst liegt nichts daran, eine Energie zu leben, womit ich andere niedermachen will bzw. kann, denn dann wäre ich in mir selbst nicht erfüllt.

Die Erfüllung in sich selbst zu leben, dies beinhaltet auch, dass man kein negatives Augenmerk auf die Schwäche anderer hat, was an Schwäche ersichtlich, wenn diese kein Unheil für andere Menschen beinhaltet.

Ja, wenn wir schon einiges hinter uns haben oder einiges gelernt haben, was es mit dem Menschsein auf sich hat, dann werden wir, wenn wir die Gelegenheit bekommen und in uns erfüllt sind auch konstruktiv am Wirken sein, konstuktiv, indem wir mehr Verständniss haben für unseren Nächsten und uns auch Gedanken darüber machen, wie wir helfend und heilend eingreifen können um ein besseres Verstehen miteinander zu erreichen.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So richtig ernst kann ich diesen Thread auch nicht nehmen .

Auch an anderer Stelle wurde schon oft vom Sternenstaub
sein Abgang angekündigt .

Naja ,schön ist es schon ,ständig zu lesen ,

-wie sehr man dies bedauern
-wie sehr er hier im Forum fehlen würde
-wie traurig es doch wäre .

Diese Art der Selbstdarstellung
lässt mich nun an Glaubwürdigkeit zweifeln .
 
So richtig ernst kann ich diesen Thread auch nicht nehmen .

Auch an anderer Stelle wurde schon oft vom Sternenstaub
sein Abgang angekündigt .

Naja ,schön ist es schon ,ständig zu lesen ,

-wie sehr man dies bedauern
-wie sehr er hier im Forum fehlen würde
-wie traurig es doch wäre .

Diese Art der Selbstdarstellung
lässt mich nun an Glaubwürdigkeit zweifeln .

Liebe Marla,
es steht dir doch völlig frei, diesen Thread ernst zu nehmen oder auch nicht.;)

Deine Aussage bzw. deine Interpretation spricht auch für sich und in all dem sind Energien vorhanden, die eindeutig für sich am Sprechen sind.;)

Niemand, gänzlich niemand ist genötigt, auf diesen Thread ein Augenmerk zu haben, wenn er einmal hineingeschnuppert hat und ihm dieser Thread misshagt...
...dass dies jedoch bei einigen hier der Fall ist, so wie mir dies erscheint, dies gibt mir auch einen Anhaltspunkt darüber, inwieweit ich all diese Energien, die da am Walten und Schalten sind zu interpretieren habe.

In einem meiner Postings habe ich Stellung bezogen, dass ich meine Ambivalenz überwunden habe und hier weiterhin am Wirken sein werde...
...auch wenn dies nun einigen nicht passen wird, die mich gerne auf den Mond schießen würden, so wie ich mir dies vorstellen kann, so ist es doch so, dass ich der letzte sein werde, der sich von gewissen Postings, die an meine Person gerichtet sind in negativer Form irgendwie beeindrucken lassen würde.

Dieses Forum ist doch sehr, sehr groß und ich denke, dass all die, die mich nicht mögen sich auch anderweitig hier umschauen können.:freu:

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich erwarten oder gar verlangen danach, dass ich hier allumfassend verstanden werden kann?

Nein, definitiv kann ich dies nicht, darum bin ich auch in keinster Weise darum geneigt, mich an solch einem Unterfangen fest zu halten.

Schwingungen sind Schwingungen und Kräfte sind Kräfte, beides arbeitet in einer Dynamik immerzu und in Veränderung der Kräfte, mal kleiner mal größer.

Ich habe mein Ziel erreicht, was brauche ich mehr noch?

Was ich mehr noch brauche, dies braucht hier niemand zu wissen, da dies höchstpersönlich ist, etwas, dass man für sich behält, es umsetzt, um es zu leben, damit man es erleben kann.

Noch vor kurzer Zeit war ich ein Krüppel...

...jetzt hat mich meine tiefe Hoffnung endlich erhört...ich werde immer freier in mir selbst, kann immer mehr Zusammenhänge des menschlichen Lebens erkennen, verstehn und begreifen...
...eine Wohltat für einen Menschen, der viele Jahre damit zubringen musste ein seelischer, körperlicher und geistiger Krüppel zu sein.

Bewusstsein in Klahrheit habe ich mir erwünscht im Leben, hatte ehemals Klahrheit erlangt, die mir jedoch wieder genommen wurde...
...lange Zeit musste ich mit warten zubringen, damit mir die Klahrheit wieder zuteil wird.

Das trübe Gefäß meiner Gefangenheit und Knechtschaft weicht, und mit jedem Tag der vergeht bekomme ich mehr und mehr Klahrheit geschenkt um das, was es mit dem Menschnleben auf sich hat...
...eine Klahrheit um das Leben... in einem immer größer werdendem Bewusstsein um die Ganzheit.

Niemand hier muss meinen Prozess, den ich am durchwandern bin verstehen, denn es steht einem jedem frei, wie er meine Worte interpretieren will.

Mittlerweile habe ich fast alle Schwächen von mir ausradiert in einem Prozess der Wandlung und bin der Worte viel mehr kundig, so wie ich mir dies auch erwünscht habe.

Ein paar Tage bin ich nicht mehr hier gewesen, ein paar Tage nur, die mich wieder verändert haben, in all der Ganzheit, die der Mensch leben kann.

Fesslung ist niemals gut, denn die Fesslung bindet und macht nicht frei...
...denn um die Freiheit zu finden, dazu muss die Fesslung, die in einem Menschen am Wirken ist ersteinmal losgelassen werden...
doch wer schafft dies schon?

Jedenfalls ist es sehr gut, wenn wenigstens ein bisschen von der Fesslung überwunden werden kann, damit ein bisschen mehr Freiheit in des Menschen Herz Einzug halten kann.:freu:

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Off Topic

Ich habe euch alle lieb hier...
...wie sollte es anderst sein?

Auch wenn manches mich ehemals hier schaudern gemacht hat, weil ich es nicht verstehen konnte,
so ist doch mein Herz immerzu bereit gewesen, um besser zu verstehn,
warum es so ist, wie es ist.

Mein Herz hat nun einiges verstanden, darum ist es mir auch ein leichtes geworden, um viel besser zu verstehen, was mich ehemals entzürnt hat...
...ich bin darürber nicht verwundert, sondern darum in Freude.

Nach so langer Zeit in Krankheit, fast drei Jahrzehnte, schenke ich meinen vergangenen Symptomen meiner Krankheit keinen Zoll mehr.

Ich habe meine Symptome und meine Krankheit losgelassen, die in mir gewirkt hat über Jahrzehnte.

Nicht alle, jedoch viele die hier im Forum sind könnten dies auch tun, bzw. schaffen, dessen bin ich mir gewiss.

Packt es an und versucht es einfach einmal, euren Symptomen keinen Stellungswert mehr einzuräumen.

Es ist eine geistige Chace, die im Loslassen können der Symptome begründet liegt.

Genau damit hätte ich mich heilen können, wenn mir dies früher bewusst hätte werden können, doch mein Gehirn hat nicht mehr arbeiten können, so das mir dies verwährt gewesen ist.

Seit nun mehr langer Zeit bin ich ohne Symptome, doch ich brauche noch meine NEMs, weil ich durch Appetittlosigkeit ins massive devizit gekommen bin, dass sich zum Glück durch die NEMs so langsam stabilisiert hat.


Doch sind es drei drei Dinge, die am Wirken sind, dies ist der Körper, die Seele und der Geist.

Die Energien des Geistes sind am allerhöchsten einzuschätzen, denn die Energien des Geistes haben den allergrößten Einfluss auf eine Heilung.

Durch die Hoffnung und die Liebe werden die Energien des Geistes aktiviert und damit kann er Wirken und lebendig werden.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst

PS
Ich mag dieses Lied so, warum, dies kann ich nicht sagen...
...

YouTube - Marlene Dietrich - Bitte geh nicht fort

YouTube - Jacques Brel - Ne Me Quitte Pas

Ich habe euch alle sehr lieb, bitte passt auf euch auf...lebt euer Herz und euren Geist, dann wird es gut sein, besser werden, denn das Leben hat so viele Energien...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Off Tobic

Wie immer es ist, wie immer auch Vorstellungen von mir vorhanden sind, ich kann gewiss nicht damit dienlich sein, all diese Vorstellungen von mir zu bejahen, da niemand das Wissen hat, um zu verstehn, was ich nun geworden bin.

Wer meine Worte nicht mag, der braucht nicht zu hören, wer meine Worte mag, der wird hören wollen.

So viele Menschen schreien nach dem Frieden und bringen Unheil, weil die Liebe fehlt...
...ach die Liebe, die für so viele Menschen ja nur mal im Gefühl ab und dann mal gelebt wird, ansonsten ist ja der Alltag da, der die Liebe nicht zulassen kann... eine menschliche Tragödie es ist...
...die wie ein Ende nehmen kann?

Das Verständniss um das Miteinander in der humanen Ganzheit ist gewiss impliziert, um aus dieser Welt eine bessere zu machen.

Wenn diese Kräfte nicht heranreifen können im Verstehn, dann ist alles, was der Mensch macht dem Untergang geweiht.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
Oben