Maya- Wellen - Information

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
816
Maya-Welle(n)

Der Tzolkin (Maya-Kalender) hat 260 Kins (Maya-Zeichen), die in 20 Maya-Wellen á 13 Tage eingeteilt sind. Jede Maya-Welle hat ihr eigenes Grundthema, das von dem Maya-Siegel mit dem Maya-Ton 1 bestimmt wird. Dies zeigt uns die Energien und Möglichkeiten für die kommenden 13 Tage.

Das Beobachten der Maya-Wellen ist natürlich vor allem über die eigene Geburtswelle interessant. Unsere Geburts-Maya-Welle hilft uns, unsere Rolle im Leben besser zu verstehen und begleitet uns das ganze Leben lang. „Zusätzlich“ zeigt uns an jedem Geburtstag ein neues Maya-KIN (Zeichen) das eigene „Jahresprogramm“ an.

Im Laufe des Lebens durchläuft man so (immer unterstützt von der Geburtswelle) alle 20 Wellen. Erst am 52. Geburtstag ist dann das Maya-Zeichen, also auch die Maya-Welle, identisch mit der Konstellation am Tag der Geburt. Jetzt beginnt der Zyklus von vorne. (Zweiter Frühling;-)

Wenn man sich mit dem Maya-Kalender vertraut machen möchte, ist es am Anfang sinnvoll, die 13tägigen Maya-Wellen zu beobachten. Mit der Zeit kann man dazu übergehen, auch den Maya-Siegeln und den Maya-Tönen mehr Beachtung zu schenken.

In lak'ech (Ich bin ein anderes Du)

Quelle: mayaspirit.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Maya- Welle: 30.11.-12.12.2009

Maya Wellen

11. Welle - Cuen -> der Blaue Affe
Generell

Die Welle 11 - blauer Affe wirkt vom 30.11. bis 12.12.2009. CHUEN spricht das Spielerische und die Leichtigkeit in unserem Leben an. Wir haben nun 13 wundervolle Tage vor uns, die uns ganz spezielle Energien zur Verfügung stellen, um endlich die Schwere und das Komplizierte aus bzw. in unserem Leben zu erlösen.

Lassen wir doch CHUEN einfach einmal auf uns wirken, lassen wir uns von seiner Leichtigkeit anstecken und verlassen wir doch endlich diese unglaubliche Schwere, die wir mit und in uns tragen. Natürlich -und wie immer!- liegt es an uns selbst, ob wir das Leben weiterhin als einzige Last erleben wollen, oder ob wir bereit sind den eigenen Narren in uns (wieder) zu entdecken und ihn auch im Alltag zu leben. Denn eines ist klar: viele Situationen in unserem Umfeld sind nicht änderbar (da andere Menschen genauso ihren eigenen Willen haben, und damit eben ihren eigenen Weg gehen, ob uns dies nun passt, oder nicht, es ist nun einmal so!), dennoch liegt es an uns selbst, ob wir uns davon erdrücken lassen, oder ob wir uns dazu entschließen einfach nur mehr darüber zu lachen. - Und sind wir doch ehrlich: über das Gehabe vieler Menschen in der heutigen Zeit kann man doch nur mehr lachen, denn sie stellen sich selbst als lächerlich dar, und sind somit doch wirklich nicht mehr ernst zu nehmen!​
 
Maya- Welle: 30.11.-12.12.2009

1. Tag - bringt das Thema der Welle - Mo. 30.11.2009

Heute haben wir wunderbare Voraussetzungen, um den eigenen Narren in uns zu entdecken. - Probieren wir doch einmal ganz bewusst gerade heute das Leben von der leichten und vor allem von der heiteren Seite zu betrachten. Denn tun wir dies nicht, übt die Materie großen Druck auf uns aus. Lachen wir doch über uns selbst, denn dies ist die beste Voraussetzung -und vor allem der erste große Schritt!- auch über das Gehabe der Umwelt zu lachen.


2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle - Di. 1.12.2009

Polarität ist das heutige Thema. - Wir haben immer die Möglichkeit die Dinge von zumindest zwei verschiedenen Seiten zu betrachten. Es liegt nur an uns, ob wir uns vom quasi Miterleben bzw. den Reaktionen der Umwelt abhängig machen, oder ob wir uns aus diesem Macht- und Autoritätsgehabe herausnehmen und nur mehr darüber lachen, wie sich die Menschheit -im wahrsten Sinn des Wortes- selbst zerfleischt.


3. Tag - das Thema der Welle wird dynamisch - Mi. 2.12.2009

Um den neuen Weg der Leichtigkeit und Heiterkeit gehen zu können, haben wir zu aller erst die Ketten der karmischen Gefangenschaft zu zerbrechen. - Wir denken und reagieren aufgrund unserer bis jetzt gemachten Erfahrungen. Also können wir nur dann einen neuen Weg einschlagen, wenn wir bereit sind unsere alten Denk- und Handlungsweisen über Bord zu werfen, und damit wenigstens eine für uns neue Art und Weise von Selbstreaktion ausprobieren. Denn nur so haben wir die Möglichkeit uns völlig wertfrei anzuschauen, ob uns nicht die „neue“ Handlungsweise viel effizienter unserem Ziel näher bringt, als die festgefahrene Art es bis jetzt geschafft hat. Einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert!


4. Tag - die Spielwiese des Themas der Welle - Do. 3.12.2009

Das Leben ist ein einziges Spiel bei dem wir selbst bestimmen mit wem, wo und wie wir dies tun. - Wir haben es ja doch schon oft genug am eigenen Leib erfahren: wir haben absolut keine Chance die Menschen um uns zu ändern, aber wir können sehr wohl die Änderungen bei uns selbst durchführen, und NUR bei uns selbst!!! So wie wir uns nicht von anderen bestimmen lassen wollen, haben wir auch andere nicht zu bestimmen, auch wenn wir es noch so gut meinen. Jeder Mensch -und damit ist wirklich jeder einzelne gemeint!- hat ein Recht auf seinen eigenen Weg! Genauso wie wir das Recht haben UNSEREN Weg zu gehen!


5. Tag - Verwirklichung des Themas der Welle - Fr. 4.12.2009

Heute gilt es für uns zu überprüfen, ob wir Visionen oder Illusionen in uns tragen! - Illusionen sind nicht verwirklichbar, mit ihnen erleiden wir immer wieder nur Schiffbruch, denn Illusionen sind Phantasien, die absolut nicht realisierbar sind. Nur wenn wir unser eigenes grenzenloses Sein entdecken und somit auch den Sinn unserer jetzigen Erdinkarnation verstehen, haben wir die Basis geschaffen, um unsere Visionen auch in die Wirklichkeit umzusetzen. Genau das ist aber der wesentliche und ganz entscheidende Unterschied!


6. Tag - Vollzug des Themas der Welle - Sa. 5.12.2009

Angst vor Veränderungen zu haben, oder Angst die Kontrolle zu verlieren sind mit 100%iger Sicherheit die besten Garanten für ein Leben in der totalen Gefangenschaft. - Zu bedenken dabei ist aber, dass diese scheinbar unüberwindbaren Gefängnismauern nur von uns selbst -und von sonst niemand!- errichtet wurden, und daher können diese Mauern auch nur von uns selbst wieder niedergerissen werden. Worauf warten wir also noch?


7. Tag - Mitte der Welle - So. 6.12.2009

Wir sind ein individuelles Wesen, das im großen Ganzen eingebettet existiert. - Somit haben wir die Möglichkeit durch unser Denken und Handeln das kollektive Ganze mitzubestimmen, nämlich indem wir es einfach TUN. Also fangen wir damit gleich jetzt, in diesem Moment an, und leben wir endlich unseren innewohnenden Narren, leben wir ein leichtes, heiteres Leben und fachen wir damit quasi einen Waldbrand an, der automatisch auch unsere Mitmenschen infiziert und damit wiederum motiviert.


8. Tag - Beginn der Manifestation des Themas der Welle (beginnt im feinstofflichen Sein) - Mo. 7.12.2009

Glauben wir an unsere Kraft und an unsere Schöpfungsintelligenz, und gestalten wir damit tatkräftig unser Umfeld mit. - Erlösen wir die Blockaden und Hindernisse, die unser Bewusstsein noch immer beeinträchtigen, um endlich wieder an unsere Urkraft zu gelangen, damit sich wieder der klare Blick für das wirklich Wesentliche in unserem Leben ausbreiten kann. Denn nicht der kleine Krimskrams ist wichtig, sondern nur was WIR daraus machen!


9. Tag - Voraussetzung für die Manifestation des Themas in der Materie - Di. 8.12.2009

Wir träumen von einem anderen Leben? - Warum lassen wir uns dann von einem Leben bestimmen, das wir in Wahrheit gar nicht leben wollen? Nur wir selbst können unser eigenes Leben verwirklichen! Also schaffen wir doch die notwendigen Voraussetzungen dafür und verblasen wir im wahrsten Sinn des Wortes das alte verstaubte, einengende, voll Vorschriften überquellende Leben. Setzen wir den ersten Schritt dazu, und eine herrliche Zufriedenheit kann sich in uns ausbreiten. Aber TUN wir es endlich, denn nur dann leben wir endlich UNSER Leben!


10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle - Mi. 9.12.2009

Ein heiteres freudvolles Leben können wir nur dann leben, wenn wir unser gesamtes Sein dazu verwenden. - Solange wir Teile von uns nicht leben oder vielleicht sogar ablehnen, entstehen logischerweise immer wieder Schwierigkeiten in unserem Leben. Allein schon aus dem Grund, um uns darauf hinzuweisen, dass wir eben nicht mit allen Teilen von uns arbeiten bzw. diese für uns einsetzen. Wir sind ein mehrdimensionales Wesen, das speziell hier auf Erden seine Vierdimensionalität zu leben hat, um in die Qualität der neuen grünen Zeitära der Fünfdimensionalität eintreten zu können.


11. Tag - Erlösung des Themas der Welle - Do. 10.12.2009

Das Unterdrücken bzw. Ablehnen der wahren inneren Gefühle ist in der heutigen Zeit leider sehr populär. Jeder glaubt er muss sich als etwas Besonderes im Sinne der „materiellen Welt“ darstellen. - Warum eigentlich? Nur um damit auf die Nase zu fallen, indem wir dadurch nur jene Dinge anziehen, die wir sowieso nicht wollen, weil hinter dieser so genannten Sehnsucht in Wahrheit ganz etwas anderes steckt?! Also folgen wir endlich dem Gesetz des Energieflusses und stellen wir uns als nur das dar, was wir sind und auch wirklich wollen, denn nur so ziehen wir wiederum die entsprechenden Energien und natürlich auch die dementsprechenden Menschen an. Wir haben uns klar zu machen, dass nur wenn wir selbst echt sind, uns auch echte Gefühle begegnen.


12. Tag - Standort im Bewusstwerdungsprozess - Fr. 11.12.2009

Die wahre Größe des Menschen liegt in der Entdeckung seiner selbst. - Dies ist jedoch nur dann möglich, wenn wir uns endlich aus den irdischen Machenschaften vollkommen herausnehmen. Lachen wir endlich über das Gehabe und über die Spiele des irdischen Wahnsinns, denn je öfter wir das machen und diese Reaktion einsetzen, um so schneller läuft sich dieser Wahnsinn tot. Ein Nicht-Ernst-Nehmen ist die vielversprechendste Garantie für ein Leben in Freiheit und Glück. Und genau das wollen wir ja eigentlich auch!


13. Tag - Transformation des Themas der Welle - Sa. 12.12.2009

Schließen wir diese 13 Tage mit einem klaren „JA“ zu unserem Sein ab, indem wir uns gestatten endlich auch wirklich ein freudvolles und heiteres Leben leben zu dürfen. - Lassen wir daher alles los, was uns auf diesem Weg im Wege steht. Widmen wir uns den schönen freudvollen Dingen in unserem Leben, und lassen wir uns nicht immer von der Schwermut unseres Umfelds bestimmen. Jeder Mensch hat das Recht sein Leben so zu leben, wie er es gerade will - natürlich nur solange er nicht andere begrenzt oder benützt! Wenn jemand schwermütig und kompliziert in seinem Leben sein will, dann soll er es doch sein, aber für uns selbst fassen wir diesen Entschluss, und zwar: uns nicht mehr davon bestimmen zu lassen!

In lak'ech (Ich bin ein anderes Du)

Quelle: https://www.hamani.at/
 
Maya- Welle: 13.12.-25.12.2009

Gelbe Samen Welle


Generell


Die Welle 12 - gelber Samen wirkt vom 13. bis 25.12.2009. KAN bringt Energien mit starker Schubkraft ins Spiel, die wir dazu verwenden können, unseren -im wahrsten Sinn des Wortes- Samen zu säen, damit wir anschließend entsprechend ernten können. Wir haben aber auf jeden Fall dabei unbedingt darauf zu achten bzw. hat dies gleichzeitig folgendes zu bedeuten: alles -und hier ist wirklich ALLES gemeint!- was wir jetzt aussäen, haben wir auch irgendwann einmal zu ernten! Dies ist so zu verstehen, dass jeder Gedanke, jede Handlung, die wir irgendwann setzen, in Zukunft auch seine Auswirkungen hat bzw. zeigt, also auch von uns zu ernten ist. Darum bitte ist wirklich ganz eindringlich darauf zu achten, was wir tun und was wir denken! Wünschen wir niemandem etwas, was wir selbst nicht wollen, denn letztendlich sind alleine WIR für die Ernte verantwortlich!

In diesen 13 Tagen erwarten uns wieder 10 Portaltage, die uns verstärkt Energie zur Verfügung stellen und somit die Schubkraft noch wesentlich erhöhen.

Genau in diesem Zeitraum, in dem diese Welle läuft, erlangt das Thema der Welle eine zentrale Bedeutung für das jetzt laufende Energiejahr, denn diese Welle beginnt auch gleichzeitig den sechsten Mondmonat. Das bedeutet folgendes: im sechsten Monat beginnt der Vollzug des Jahresthemas. Wir haben daher unbegrenzten Zugang zur unendlichen Fülle der Quelle allen Seins. Lassen wir uns also völlig unbekümmert, aber ohne jegliche Vorurteile und vor allem ohne begrenzendes Denken und Handeln auf diese Energien ein. Machen wir uns also klar: je freier wir in unseren Gedanken und Handlungen sind, desto umfangreicher kann auch der Zugriff auf die Urquelle sein und desto einfacher können wir wiederum Neues in unserem Leben entstehen lassen.

Und genau diese Energie unterstützt uns auch wiederum dabei unser Denken und Handeln -das wir im letzten Jahr gesät haben, und mittlerweile vielleicht sogar feststellen konnten, dass genau das uns nicht ans Ziel bringt- wieder zu erlösen und im wahrsten Sinne des Wortes „umzuprogrammieren“. Wir haben nun die Aufgabe unser Handeln und Denken in diesen dreizehn Tagen einfach selbst zu erkennen, es zu sehen, es wahrzunehmen und in Folge alles was wir nicht wollen, zu erlösen, indem wir einfach die Dinge säen, die wir auch letztendlich wirklich und aus tiefstem Herzen wollen (natürlich unter dem Aspekt der universellen Gesetze).
 
Maya- Welle: 13.12.-25.12.2009

1. Tag - Bringt das Thema der Welle - So. 13.12.2009

Heute können wir ganz genau beobachten und vor allem erkennen, ob wir bereits in uns selbst ruhen und uns somit in Wirklichkeit mit uns selbst beschäftigen, oder ob wir uns noch immer der Außenwelt widmen, und somit in diesem Netz verstrickt sind. - Alleine der Gedanke von der Außenwelt abhängig zu sein, führt bereits zu schmerzhaften Spiegelungen, wobei die Ursachen wiederum nur bei uns selbst zu suchen sind. Also lassen wir endlich jeglichen Gedanken daran los, und schaffen wir uns endlich genau jene Lebensumstände, die wir haben wollen bzw. in denen wir leben wollen. Wir brauchen dazu nur mit der Gestaltung unserer gewünschten Lebensumstände auf unserer mentalen Ebene zu beginnen, aber auf jeden Fall ohne dabei andere Menschen mit einzubeziehen! Denn es geht schließlich auch nur um UNSERE Lebensumstände, nicht um jene von uns mit anderen Personen!


2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle - Mo. 14.12.2009

Die Schubkräfte dieser 12ten Welle sind völlig neutrale Energien. Dies bedeutet, dass sie auf jeden Fall wirken, aber jeder einzelne von uns bestimmt ihre Intensität und Richtung. - Also, warum verwenden wir den heutigen Tag nicht für uns selbst, und lassen dabei alle Belastungen und nicht gewünschten Lebensumstände los, indem wir uns selbst energetisch reinigen und das kraftvolle kosmische Licht in uns aufnehmen. Denn je öfter wir dies während des Tages tun bzw. je öfter wir dies allgemein tun, um so besser -und vor allem automatischer- lässt sich dies bereits als Selbstverständlichkeit dann im täglichen Verlauf umsetzen.

3. Tag - das Thema der Welle wird dynamisch - Di. 15.12.2009

Wir wollen die Begrenzungen und die Starre in unserem Leben erlösen? - Der Beginn liegt im Loslassen von allen uns begrenzenden Denk- und Handlungsweisen. Werden wir uns einmal über unsere Handlungen und über unser Denken bewusst! Und machen wir uns damit klar, was wir in Wirklichkeit damit alles (selbst) anziehen! So ist zum Beispiel damit zu rechnen, je intensiver wir uns gegen etwas zur Wehr setzen, umso stärker ziehen wir genau diese Energien -die wir ja eigentlich gar nicht wollen!- an! Somit zeigt sich ganz deutlich, wie stark wir uns durch unsere eigenen Denk- und Handlungsweisen SELBST begrenzen.


4. Tag - die Spielwiese des Themas der Welle - Mi. 16.12.2009

Wir alleine bestimmen den Grad des Spielerischen auf unserem Weg bzw. in unserem Leben. - Die kosmische Ordnung gibt uns eindeutig zu verstehen, dass wir sehr wohl die Möglichkeit haben unser Leben spielerisch zu meistern. Denn eines machen wir uns bitte jetzt bewusst: in dieser Ordnung ist nämlich kein Leiden, keine Sühne oder der gleichen vorgesehen! All dies haben wir Menschen uns selbst hier auf Erden geschaffen. Nur wir selbst haben unser Leben derartig verkompliziert, und glauben daher auch jetzt nicht mehr an die Einfachheit des Lebens. Also lassen wir uns nicht mehr weiter vom Wahnsinn der Gesellschaft bestimmen, sondern brechen wir endlich aus, und zeigen wir durch diesen Schritt unseren Mitmenschen wie schön und einfach das Leben in Wirklichkeit ist! Denn es IST einfach (alles andere haben nur wir selbst so problematisch gemacht)!

5. Tag - Verwirklichung des Themas der Welle - Do. 17.12.2009

Je harmonischer, je schöner und freudvoller der heutige Tag für uns verläuft, desto mehr zeigt uns dies wie tief wir bereits in unserer Mitte ruhen. - Nützen wir heute ganz bewusst diesen Gradmesser, um endlich in unsere Mitte zu finden. Nehmen wir uns Zeit für uns selbst, nicht nur um uns zu finden, sondern machen wir uns klar, dass erst wenn wir ganz bewusst in unserer Mitte ruhen, können wir auch auf unserer mentalen Ebenen -also mit Hilfe unserer Gedanken- die kommenden Tage bestimmen. Dazu haben wir jedoch zuallererst sämtliche verstaubten Gedanken und Handlungen zu erlösen, damit sich endlich neues und vor allem unbegrenztes Gedankengut und dadurch wiederum grenzenlose Handlungsweisen manifestieren können. WIR haben es in der Hand, WIR ganz alleine!

6. Tag - Vollzug des Themas der Welle - Fr. 18.12.2009

Heute stehen uns kraftvolle Energien der Reinigung zur Verfügung. - Also, worauf warten wir noch? Lassen wir diese Energien endlich ihre Arbeit tun und pfuschen wir ihnen nicht immer drein! Übergeben wir ihnen unsere begrenzten Denk- und Handlungsmuster, damit neue und vor allem klare Gedanken einströmen können und wir uns somit auch andere Sichtweisen erlauben können - nämlich jene der Freude, Liebe und Harmonie, speziell für uns selbst. Schenken wir uns heute selbst Liebe und Freude, denn genau damit kann diese Liebe und Freude automatisch auch auf unsere Mitmenschen überströmen. Lächeln wir unsere Mitmenschen an, egal wie hektisch, grantig oder sonst gerade die Stimmung ist. Probieren wir es doch einfach aus! Es zahlt sich garantiert aus!

7. Tag - Mitte der Welle - Sa. 19.12.2009

Am heutigen Tag stehen uns verstärkt Kräfte der Liebe und Freude zur Verfügung. - Diese können wir jedoch nur dann nützen, wenn wir sie uns auch selbst gönnen und schenken. Also verwöhnen wir uns heute selbst, lieben wir uns heute selbst und automatisch können dies auch unsere Mitmenschen mit uns tun, und somit gibt jeder seine Eigenliebe und Selbstachtung gleichzeitig an alle anderen Menschen weiter. Lassen wir endlich das Bemuttern und Kümmern um andere, denn letztendlich stellen genau diese Handlungen immer eine Begrenzung -mehr oder weniger- von uns selbst dar! Und genau das gilt es ja endlich abzulegen. „Bemuttern“ wir uns doch selbst, in dem wir uns nur um uns selbst kümmern (wetten, dass wir damit sicherlich genug zu tun haben!?)

8. Tag - Beginn der Manifestation des Themas der Welle (beginnt im feinstofflichen Sein) - So. 20.12.2009

Je umfangreicher wir sämtliche Belastungen, Begrenzungen und Blockaden in unserem Sein loslassen, umso wunderbarer sind die Voraussetzungen das Spielerische in uns zu entdecken bzw. es zu lernen, in jeder Minute, in jeder Sekunde. - Gehen wir spielerisch und leicht mit den herrschenden Anspannungen und Situationen in unserem Umfeld um, und alle Verspannungen und Streitigkeiten können augenblicklich die Bühne unseres Lebens verlassen. Leben wir doch die Leichtigkeit, Freude, Harmonie und Glückseligkeit unserer Umwelt einfach vor, und andere Menschen können sich zu uns gesellen und die Energien der Leichtigkeit mit uns zusammen weiter verbreiten! Denn in Wahrheit will doch jeder von uns die Leichtigkeit in seinem Leben verspüren, nur keiner traut sich als Erster (!!) die Leichtigkeit zu LEBEN, sie den anderen Menschen vorzuleben, quasi als Beispiel dessen wie leicht und freudvoll doch das Leben sein kann, und damit eine unglaubliche und vor allem unendliche Spirale von Freude und Harmonie zu installieren!!!!

9. Tag - Voraussetzung für die Manifestation des Themas in der Materie - Mo. 21.12.2009

Heute werden wir stärker mit den polaren Kräften konfrontiert. - Es liegt wieder einmal nur an uns selbst, welche Seite der Polarität wir wählen: lassen wir uns von dem derzeit herrschenden Stress, Trubel und Wahnsinn unserer Mitmenschen anstecken, oder bleiben wir weiterhin auf unserer Seite der Liebe und Freude. Wir können die Stress-Seite weder abschaffen, noch zwangsweise verändern, aber was wir garantiert tun können ist, sie absolut nicht ernst zu nehmen und weiterhin unseren Weg -nämlich den der Freude und Liebe- zu gehen, denn nur dadurch läuft sich automatisch wiederum die Stress-Seite tot. Also hören wir endlich auf immer einzugreifen, denn das Einzige, was wir damit erreichen ist eine völlig unnotwendige Verschlimmerung der Situation.


10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle - Di. 22.12.2009

Überprüfen wir heute ganz bewusst die letzen Tage: wie haben wir sie erlebt? was ist alles auf uns eingeströmt? wie haben wir wiederum darauf reagiert? - Sind wir mit uns und unseren Handlungen zufrieden, haben wir allen Grund den heutigen Tag aus vollen Zügen zu genießen. Gibt es jedoch etwas zu verändern, haben wir gerade heute ganz wunderbare Voraussetzungen, um dies in Bewegung zu setzen. Lassen wir unsere alten Denk- und Handlungsweisen einfach los, und kreieren wir uns die gewünschten Lebenssituationen selbst, indem wir einfach unsere Denk- und Handlungsweisen entsprechend verändern. Auch wenn dies eine radikale Veränderung bedeutet, es zahlt sich sicherlich aus!


11. Tag - Erlösung des Themas der Welle - Mi. 23.12.2009

Warum haben wir eigentlich so große Angst davor unser Leben zu verändern, es vielleicht sogar auf den Kopf zu stellen? Haben wir denn vielleicht in Wahrheit sogar Angst vor dem Glücklichsein? - Denn genau dieses Gefühl stellt sich dann auch augenblicklich ein, wenn wir uns nur endlich dazu entschließen würden, diesen -in Wahrheit gar nicht so großen!- Schritt zu wagen. Also, worauf warten wir denn noch?! Probieren wir es doch ganz einfach einmal aus, denn schlimmer kann unsere Situation dadurch wirklich nicht mehr werden! Machen wir uns eines dabei bewusst: unsere jetzige Situation verschlimmert sich nur dann, wenn wir nicht handeln, und vielleicht auch noch glauben, das Alte mit aller Kraft festhalten zu müssen! Mit einem Wort: tun wir nichts für eine Veränderung in unserem Leben, können wir sicher sein, dass wir schlussendlich bei diesem Spiel verlieren; sind wir jedoch für eine Veränderung bereit und setzen den ersten Schritt, können wir nur mehr gewinnen!

12. Tag - Standort im Bewusstwerdungsprozess - Do. 24.12.2009

Wie wollen wir denn säen, wenn wir keine Visionen, keine klaren Ziele vor uns haben? - Also: zuerst das Leben erträumen -natürlich nur im Bewusstsein der kosmischen Ordnung- und anschließend mit jeder Handlung, die wir setzen, bewusst den Samen für unser Leben ausstreuen. Gleichzeitig dürfen wir bereits beginnen die aufgegangene Saat zu ernten. So einfach funktioniert das Leben, ob wir wollen, oder nicht, ob wir daran glauben, oder nicht! Das ist das Prinzip! Es ist doch viel erfreulicher etwas positives zu ernten und glücklich dabei zu sein, oder Freude zu empfinden, Freunde zu gewinnen, als im Spiegel des Lebens zu sehen -und vor allem zu spüren!-, wie verkorkst unsere Gedankenwelt ist, und zu erleben, dass das, was man denkt, postwendend auf uns zurückfällt (und uns dann vielleicht noch wundern, warum immer WIR leiden müssen! - unser Denken manifestiert sich im gleichen Moment in dem wir einen Gedanken gefasst haben, also ...)

13. Tag - Transformation des Themas der Welle - Fr. 25.12.2009

10 Tage massiver energetischer Einströmungen sind vorüber. Was spüren wir? Verspüren wir dennoch Angst? Haben wir noch immer Bedenken vor unserer Zukunft? - Solange wir in diesen Gedanken verhaftet bleiben, solange ziehen wir genau diese -von uns ja eigentlich gar nicht gewünschten!- Energien an. Diese 13 Tage haben uns ganz klar gezeigt, wie das Säen und Ernten des eigenen Lebens funktioniert. Öffnen wir endlich unser Augen und vor allem unsere Herzen, und leben wir diese kosmische Tatsache, denn egal ob wir daran glauben, und egal ob wir danach handeln, dieser Fakt ist existent und 100%ig wirksam. Ob wir uns nun dazu entscheiden uns von dieser Energie tragen zu lassen, oder ob wir alle Kraft darauf verwenden uns dagegen zu wehren, liegt -wieder!- nur an uns selbst, und diese Entscheidung kann uns auch absolut niemand abnehmen. Also entscheiden WIR!

In lak'ech (Ich bin ein anderes Du)

Quelle: HAMANI energies > Farben sind unser Leben[/QUOTE]
 
Maya- Welle: 26.12.2009 - 7.1.2010

CABAN die rote Erde

Generell​

Die Welle 13 - rote Erde wirkt vom 26.12.2009 bis 7.1.2010. CABAN bringt das Thema der Individualität in Bezug zum großen Ganzen -also der kosmischen Ordnung- ins Spiel, was auch gleichzeitig unsere Aufgabe für diese 13 Tage darstellt: wir haben endlich unser individuelles Sein, das in der kosmischen Ordnung eingebettet ist, zu finden und vor allem auch zu leben. Denn nur wenn wir wissen WER wir überhaupt sind, und WAS wir eigentlich wollen, können wir das dann auch im Alltag leben und somit bzw. dadurch das kollektive Ganze -also unser kollektives Sein- verstehen, und somit wiederum Wissende werden. Wir müssen uns darüber bewusst sein, dass dieser Schritt für unseren Bewusstwerdungsprozess absolut unumgänglich ist. Genau das -nämlich uns speziell mit diesem Thema zu beschäftigen- ist für die nächsten 13 Tage unsere eigentliche Hauptaufgabe!
 
OC der weisse Hund

Generell​

Die Welle 14 - weisser Hund wirkt vom 8. bis 20.1.2010. OC bringt die Energie der Urliebe, deren Auswirkung sich hauptsächlich auf der physischen Ebene zeigt. Dies bedeutet, dass uns in den folgenden 13 Tagen sämtliche Begrenzungen und Blockaden im physischen Sein ganz deutlich aufgezeigt werden. Im Spiegel der Umwelt lässt sich wunderbar erkennen, wie weit wir uns bereits als multidimensionales Wesen selbst angenommen und anerkannt haben, aber ebenso wird uns deutlichst gezeigt, wie neutral wir bereits unserem Umfeld gegenüber treten können. Gleichzeitig zeigen uns auch diese 13 Tage ganz unverblümt, welche Änderungen noch bei uns selbst durchzuführen sind, um die Vierdimensionalität auch in unserem physischen Leben umzusetzen. Wodurch gleichzeitig die notwendige Vorbereitung stattfindet, damit wir überhaupt in die bereits laufende Fünfdimensionalität eintreten können.
 
14. Welle OC Weisser Hund von 08.01 bis 20.01.2010

1. Tag - Bringt das Thema der Welle - Fr. 08.01.2010
Entdecken wir heute in unserem Umfeld fehlende Liebe und Aufmerksamkeit, gilt es unsere Eigenliebe und Selbstakzeptanz genauestens zu überprüfen. - Probleme mit unseren Mitmenschen haben so lange Bestand, solange wir uns nicht selbst lieben bzw. annehmen können, und vor allem solange wir nicht die notwendigen Schritte für eine Veränderung in unserem Leben setzen! Sind wir jedoch nicht bereit diesen Schritt aus vollem Herzen durchzuführen, können wir sicher sein, dass sich dieses Thema auch sicherlich nicht lösen lässt! Es ist ganz einfach: wir brauchen nur endlich die Urliebe annehmen, und automatisch nehmen wir damit auch unser wahres Selbst an.

2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle - Sa 09.01.2010

Heute haben wir die besten Voraussetzungen das Leben von der heiteren und spielerischen Seite zu betrachten. - Denn die Schwere in unserem Leben hat nur so lange Bestand, so lange wir das Leben als große Last sehen bzw. das Leben allgemein zu ernst nehmen. Wir haben jedoch ein Recht darauf unser Leben freudvoll und harmonisch zu verbringen. Probieren wir doch einfach einmal diese Seite aus, nehmen wir uns endlich selbst nicht mehr so ernst und erwecken wir unseren inneren Narren, und vor allem LEBEN wir ihn! Wir werden überrascht sein, wie leicht und freudvoll plötzlich der Alltag verlaufen kann!

3. Tag - das Thema der Welle wird dynamisch -So 10.01.2010

Wachsen wir an der Polarität des Lebens, anstatt uns von ihr bestimmen zu lassen oder uns eventuell sogar unterdrücken zu lassen. - Wir selbst bestimmen, auf welcher Seite wir stehen, wie wir die Dinge betrachten, aber genau dieses Recht haben auch alle anderen Menschen, was bedeutet, dass wir selbst auch dieses Recht anderen Personen zubilligen müssen, natürlich solange sie uns nicht bestimmen oder gar ausnützen! Leben wir unsere Individualität, und gestatten wir uns unser ursprüngliches, wahres Sein zu entdecken. Aber genauso haben wir auch jedem anderen Menschen die freie Wahl zu lassen, sich unserem Weg anzuschließen, oder auch nicht, denn JEDER hat das gleiche Recht und die gleiche Freiheit, wie wir selbst.

4. Tag - die Spielwiese des Themas der Welle - Mo. 11.012009

Unsere Spielwiese ist die Raum- und Zeitlosigkeit. - Je mehr wir unser wahres Sein annehmen und vor allem leben, desto umfangreicher sind unsere grenzenlosen Möglichkeiten, um unser Leben in Freude, Harmonie und Liebe zu verbringen, und dabei sogar noch unsere tatsächlichen Aufgaben, die wir uns ja für dieses Leben vorgenommen haben, zu meistern. Also verabschieden wir uns von der „Kleinkariertheit“ und der Dummheit unserer Mitmenschen (leider herrschen diese beiden Attribute immer noch bei so vielen vor!), denn nur dadurch werden wir zu Führern für die kosmische Urenergie, der Urliebe und des tatsächlichen Seins.

5. Tag - Verwirklichung des Themas der Welle - Di. 12.01.2010

Den Weg des wahren Seins können wir nur dann gehen, wenn wir auch bereit sind den Quantensprung in die Mystik und Magie zu vollziehen. - Nur durch die völlige Anerkennung, das Verstehen und durch das tägliche Leben der kosmischen Gesetze -und somit unseres wahren Seins!- können wir die Welt der Mühseligkeiten und der materiellen Hilflosigkeit verlassen.


6. Tag - Vollzug des Themas der Welle - Mi. 13.01.2010

Wir wollen Mitschöpfer des Universums -also Schöpfer unseres eigenen Lebens- sein? - Das kann nur dann passieren, wenn wir endlich an diese gewaltige in uns wohnende Schöpferkraft glauben. Machen wir sie uns bewusst, glauben wir endlich an uns selbst, durchbrechen wir unsere Hilflosigkeit und leben wir die kosmischen Gesetze (also unsere Spiritualität) als Selbstverständlichkeit im Alltag. Denn spirituell zu sein ist absolut nichts besonderes, jeder Mensch trägt diese Fähigkeit in sich, und dadurch gehört sie genauso zum Leben wie z.B. das Atmen.

7. Tag - Mitte der Welle - Do. 14.01.2010

Sämtliche Ängste (berechtigte, oder unberechtigte) bzw. Bedenken betreffend unseres wahren Seins können sich zu unüberwindbaren Mauern aufbauschen, so dass ein Erkennen des eigenen wahren Seins für diese Zeitspanne für uns fast unmöglich erscheint. - Begeben wir uns angstfrei und bedenkenlos auf den Weg zu uns selbst, und aktivieren wir wieder unsere Schöpfungsintelligenz im vollen Umfang, denn nur dadurch erhalten wir wieder einen klaren Blick für das große Ganze und somit für unser wahres Sein.

8. Tag - Beginn der Manifestation des Themas der Welle (beginnt im feinstofflichen Sein) - Fr. 15.01.2010

Die Anerkennung und das Leben unserer Vierdimensionalität (aus der Sicht des irdischen Seins) ist unumgänglich, um das wahre individuelle Selbst -verwoben im kollektiven Ganzen- leben zu können. Und genauso ist das tägliche Leben der Vierdimensionalität eine absolute Voraussetzung für das neue grüne Zeitalter der Fünfdimensionalität. - Also, worauf warten wir noch: anerkennen und leben wir unser physisches Sein, das mit unserem emotionalen Sein (die Welt der Gefühle) verwoben ist, ebenso mit unserem mentalen Sein (die Verstandeswelt mit unserer Intelligenz) und unserem spirituellem Sein als symbiotische Einheit des Bewusstseins. Und dadurch kann sich auch die universelle Ebene der Fünfdimensionalität harmonisch integrieren.

9. Tag - Voraussetzung für die Manifestation des Themas in der Materie - SA. 16.01.2010

Heute haben wir wunderbare Möglichkeiten unsere Entwicklung der letzten Tage zu überprüfen. - Der Spiegel, der uns heute vor die Nase gehalten wird, zeigt uns nur unseren Stand im Bewusstwerden der eigenen Identität als wahres gesamtes Sein auf. Gehen wir daher mit offenen -und vor allem vorurteilsfreien!- Augen durch den heutigen Tag und bessern wir dort nach, wo uns der Spiegel -also unsere Umwelt- Probleme in unserem Sein aufzeigt. Nicht unser Umfeld hat etwas an sich zu ändern, sondern nur wir selbst.

10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle - So. 17.01.2010

Der gestrige Tag hat uns eine hervorragende Kontrollmöglichkeit mit gleichzeitiger Veränderungschance gebracht. Heute haben wir wunderbare Voraussetzungen, um all die belastenden Dinge einfach ziehen zu lassen. - Es ist ganz einfach, und doch haben wir wieder die Wahl: entweder wir entschließen uns dazu endlich alles Belastende einfach ziehen zu lassen, oder wir beschließen uns diesem Prozess entgegen zu stellen. Bei der zweiten Variante sollten wir aber darauf gefasst sein, dass uns ein derart kräftiger Sturm solange ins Gesicht bläst, bis wir schlussendlich bereit sind loszulassen. Was gefällt uns nun besser?

11. Tag - Erlösung des Themas der Welle - Mo. 18.01.2010

Heute werden uns die nötigen Energien zur Verfügung gestellt, um die Wahrheit des jetzigen Standes unseres Seins, sowie den der gesamten Menschheit zu erkennen. - In Wirklichkeit haben wir Lichtwesen bereits alle notwendigen Erfahrungen gesammelt und nun ist die Zeit gekommen, um uns zu erinnern, dass wir ein Wesen reines Lichtes sind. Lassen wir alle Verstrickungen des irdischen Seins einfach los und machen wir uns auf den Weg, um bewusst nach Hause zu gehen, in den Ursprung, von wo wir herkommen. Natürlich ist dies noch ein langwieriger Prozess, der noch lange dauern wird -nach irdischer Zeitrechnung!-, und dennoch führt uns jeder gesetzte Schritt in diese Richtung, nämlich nach Hause.


12. Tag - Standort im Bewusstwerdungsprozess - Di. 19.01.2010

Können wir dem Prozess des Lebens bereits bedingungslos vertrauen? Oder müssen wir noch immer alles unter Kontrolle haben? Glauben wir noch immer gescheiter oder besser zu sein, als andere? - Vertrauen wir uns selbst, unserem grenzenlosen Sein, und gehen wir unseren Weg der Bewusstwerdung Schritt für Schritt, aber seien wir uns bewusst, dass das gleiche Recht für alle anderen Menschen genauso gilt. Durch dieses bedingungslose Gehen jedes einzelnen Menschen schaffen wir nämlich die besten Voraussetzungen, damit auch andere Lebewesen diesen Weg in die bedingungslose Freiheit gehen können, aber bitte ohne jeglichen Zwang oder gutgemeinten Vorschriften bzw. Ratschlägen!


13. Tag - Transformation des Themas der Welle - Mi. 20.01.2010

Jede Vorschrift, jeder gut gemeinte Ratschlag begrenzt in Wirklichkeit nur uns selbst. Befreien wir uns davon und konzentrieren wir uns auf unser eigenes Leben, denn jeder Lebensweg ist anders, und unterscheidet sich garantiert von dem unserer Mitmenschen, und doch ist jeder so einzigartig. - Erst durch die Klarheit über unser wahres grenzenloses Sein können wir verstehen, was der wahre Sinn der Worte „Andere nicht zu begrenzen und sich selbst nicht begrenzen zu lassen“ ist, und was diese Worte für uns bedeuten, denn das ist das Tor in die bedingungslose Freiheit - also eine absolut unumgängliche Voraussetzung für das neue grüne Zeitalter der Fünfdimensionalität. Aber genau das ist der Punkt, der absolut unabwendbar ist, um bewusst nach Hause gehen zu können, und genau das ist aber letztendlich unsere eigentliche Aufgabe!
 
Akbal - die Blaue Nacht 21.1. bis 2.2.2010

AKBAL - die blaue Nacht

Generell

Die Welle 15 - blaue Nacht wirkt vom 21.1. bis 2.2.2010. AKBAL bringt uns jene magischen Kräfte, die es uns ermöglichen energetische Brücken zu bauen, wobei uns diese Energie den Zugriff auf unsere völlig ungeahnten Potentiale immens erleichtert. Nun bedeutet dies aber auch gleichzeitig eine Art Überprüfung für uns selbst, denn je mehr wir dazu bereit sind unseren eigenen Weg der Bewusstwerdung zu gehen und je klarer wir bereits im Hier und Jetzt verankert leben, umso größer sind die inneren Schätze, die wir durch diesen Zugriff entdecken, und vor allem derer wir uns sofort bedienen können.

Quelle: HAMANI energies > Farben sind unser Leben
 
1. Tag - Bringt das Thema der Welle - Do. 21.2010 [/B]

Mangelerscheinungen im Außen und fehlende Fülle im Leben sind nur Hinweise für uns, die uns Punkt genau aufzeigen, dass wir augenscheinlich nicht bereit sind in die tiefe innere Welt unseres Seins hinab zu steigen. - Verlassen wir einfach die Ebene der Hilflosigkeit und Frustration, indem wir uns mit uns selbst auseinander setzen und die Außenwelt einfach einmal ruhen lassen. Denn eines haben wir uns klar zu machen: nur wir selbst können tief in unserem Inneren unseren eigenen ganz persönlichen Weg finden, niemand sonst! Wir wissen doch schon, dass wirklich niemand unseren wahrhaften und ureigenen Weg besser kennt, als wir selbst! Also, machen wir uns auf den Weg und entdecken wir ihn.


2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle – Fr. 22.01.2010

Heute stehen uns große Schubkräfte zur Verfügung, die wir umso besser nützen können, je mehr wir in uns selbst ruhen. - Erlösen wir zu allererst einmal den Irrglauben von der Außenwelt in irgend einer Form abhängig zu sein, und schaffen wir anschließend Ausgeglichenheit bei und vor allem in uns selbst, denn somit entsteht auch automatisch wieder Klarheit in unserem Leben, denn nur dann haben wir die Möglichkeit mit unserer Gedankenwelt, mit Hilfe der Kraft der mentalen Ebene, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und es somit auch selbst zu bestimmen.


3. Tag - das Thema der Welle wird dynamisch -Sa 23.01.2010

Heute können wir erkennen, wie weit wir bereits an unsere Urkräfte angeschlossen sind. - Spüren wir die zurückkehrenden Lebensgeister und erkennen wir Harmonie in unserem Sein, dann haben wir bereits guten Kontakt zu unserem feinstofflichen Sein und zur kosmischen Energie. Denn je liebevoller wir zu uns selbst sind, je harmonischer wir unseren Tag gestalten, umso mehr werden uns genau diese Dinge von unserer Umwelt reflektiert. Also lassen wir einfach alles los -und zwar auch jeglichen Gedanken daran!- was wir in unserem Leben nicht mehr wollen, denn nur so können sich diese Energien problemlos transformieren.


4. Tag - die Spielwiese des Themas der Welle - So. 24.012009

Unsere Spielwiese ist das große Loslassen. - Also nehmen wir endlich den Druck heraus, und hören wir damit auf darauf zu bestehen, dass Dinge unbedingt so zu geschehen haben, wie wir es uns gerade einbilden. Stemmen wir uns nicht gegen eine Türe, die auf unsere Seite hin aufgeht, denn auf diese Weise erreichen wir nie etwas; gehen wir aber einen Schritt zurück, können wir sie problemlos öffnen und werden überrascht sein, wie sich dann alles Weitere ganz locker und leicht ergibt!


5. Tag - Verwirklichung des Themas der Welle - Mo. 25.01.2010

Je weniger wir uns mit der Außenwelt beschäftigen und je wichtiger wir uns selbst sind -natürlich nur ohne dabei andere in ihrem Sein zu begrenzen!-, desto tiefer können wir in unser wahres Sein eintauchen. - Wir tragen alles Wissen in uns und nur wenn wir genau auf dieses Wissen zugreifen -und nicht immer auf das Wissen und Weisheiten anderer!- kann auch tiefe Heilung in unserem Sein geschehen. Gestatten wir uns dabei jegliches Hilfsmittel, aber achten wir dabei darauf niemals die Verantwortung an diese Hilfsmittel abzugeben.


6. Tag - Vollzug des Themas der Welle - Di. 26.01.2010

Wir wollen ein harmonisches und erfülltes Leben?! Dabei haben wir zuerst einmal zu verstehen, dass wir dies niemals im Außen bzw. in unserer Umwelt erwarten können. - Erst wenn wir beginnen bei uns selbst Harmonie, Liebe und Wohlbefinden zu schaffen, kann sich dies auch im Außen zeigen. Denn genau während dieses Prozesses können wir auch erkennen, dass sich nur das im Außen zeigt, was wir in uns selbst tragen. Denn das Außen bzw. die Umwelt ist „nur“ unser Spiegel!


7. Tag - Mitte der Welle - Mi. 27.01.2010

Heute stehen uns Kräfte der Reinigung zur Verfügung. - Übergeben wir diesen herrschenden Energien unsere Probleme und überlassen wir es genau diesen Energien unsere Blockaden zu erlösen, indem wir uns -ohne erst lange zu hinterfragen- einfach von der uns bestimmenden Vergangenheit lösen, und die uns bereits erdrückende Zukunft ruhen lassen. Nur im Hier und Jetzt können wir leben, nur jetzt und heute treffen wir unsere Entscheidungen, und können somit unser Leben selbst in die Hand nehmen und es auch so gestalten. Erklären wir den heutigen Tag zu einem freudvollen Tag, und leben wir nur im jeweiligen Augenblick - ohne dabei natürlich das große Ganze zu vergessen!


8. Tag - Beginn der Manifestation des Themas der Welle (beginnt im feinstofflichen Sein) - Do. 28.01.2010

Setzen wir uns heute ganz bewusst mit der roten Farbfrequenz auseinander und fragen wir uns, was diese Schwingung für uns bedeutet. - Sind wir bereit in diese Frequenz einzutauchen, oder lehnen wir sie ab? Die rote Farbfrequenz hat die gleiche Schwingung wie die Urliebe, und auch die Urkraft steckt in ihr. Die Frage ist nur: sind wir bereit in unser ureigenes grenzenloses Leben einzutauchen?


9. Tag - Voraussetzung für die Manifestation des Themas in der Materie – Fr. 29.01.2010

Glauben wir noch immer, dass das Leben eine ernste Angelegenheit ist? Oder dass wir selbst so unermesslich gut sind, und anderen Menschen das Leben erklären müssen? - Zu leben bedeutet den eigenen inneren Narren zu entdecken, über das Leben und dessen Wahnwitz lachen zu können, sich selbst nicht zu überschätzen und somit -und das ist das Wichtigste überhaupt!- über sich selbst lachen zu können. Lachen ist die beste Medizin in unserem Leben, warum also nützen wir diese kostenlose Hilfe nicht auch endlich?!


10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle - Sa. 30.01.2010

Inwieweit sind wir noch in welchem Grade abhängig? Die Polarität ist eine notwendige Voraussetzung für das Spiel hier auf Erden, und genau daran können wir auch unsere Abhängigkeiten erkennen. - Wenn wir uns noch immer von der Polarität bestimmen lassen und wir unsere Umwelt noch immer ernst nehmen, dann ist das das beste Anzeichen dafür, dass wir noch immer in einer gewissen Form abhängig sind. Jeder Mensch hat das Recht sein Leben so zu leben, wir er es gerade will bzw. es sich vorstellt, ob es uns nun passt oder nicht. Und genau das gleiche Recht gestatten wir uns auch selbst und machen wir uns auf die Suche nach dem Wichtigsten in unserem Leben, nämlich unserem wahren Sein und unserer wahren Aufgabe, ohne uns dabei von Illusionen tragen zu lassen.


11. Tag - Erlösung des Themas der Welle - So. 31.01.2010

Heute zeigt sich in unserem Umfeld, ob wir gestern Illusionen verfallen sind und wie tief sie uns wieder in Abhängigkeiten geführt haben. - Befreien wir uns von sämtlichen Illusionen, denn sie sind nur Gefängnismauern in unserem Sein, und erlösen wir auch endlich den Glauben an die Existenz von Karma. Denn eines ist klar: wir haben für absolut nichts zu sühnen oder Buße zu tun, und Karma besteht sowieso nur mehr in unserer eigenen Vorstellung. Denn kosmisch gesehen ist Karma bereits längst erlöst, und damit nicht mehr existent.

12. Tag - Standort im Bewusstwerdungsprozess - Mo. 01.02.2010

Heute findet die Überprüfung unserer Arbeit an uns selbst während der letzten 11 Tage statt. - Je intensiver wir uns mit den jeweiligen Themen beschäftigt haben, und je besser wir an uns selbst gearbeitet haben, umso leichter und großzügiger kann heute der Sprung in die Mystik und Magie ausfallen. Alles ist für uns bereit, aber springen müssen wir schon selbst! Also wagen wir endlich diesen Sprung, denn in Wahrheit kann uns gar nichts Besseres passieren!



13. Tag - Transformation des Themas der Welle - Di. 02.02.2010

Wie tief sind wir bereits in die Mystik und Magie eingetaucht? - Denn je tiefer wir bereits in diese beiden Punkte eingetaucht sind, je besser wir unser wahres Sein bereits entdeckt, erkannt und es auch zu leben begonnen haben, desto klarer können auch unsere Träume und Visionen hervortreten. Und dies bewirkt automatisch auch, dass wir mehr Zugang zu unserer eigenen Schöpfungskraft erhalten. Denn nur der unerschütterliche Glaube an das Unmögliche, der Glaube an die Mystik lässt uns wieder zum Mitschöpfer unseres eigenen Lebens und somit zum Mitschöpfer des Kosmos werden. Klingt das nicht herrlich verfüherisch? Wie schön, wie unglaublich weit und reich kann doch -alleine durch diesen Schritt- unser zukünftiges Leben verlaufen!!
 
Oben