Hat die Menschheit eine Chance für die Zukunft?

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Hallo Miss Marple,

Da ich keine Meinung oder Wahrnehmung geäussert habe in dem Sinne, wie ich es hier von Dir verstehe, finde ich brauchen wir uns diesbezüglich auch auf nichts zu einigen ;).

Aber, hier bin ich anderer Auffassung:
Ich bin nicht der Meinung dass Gespräche mit Psychologe oder Psychiater noch nie jemandem geschadet hätten, denn auch da, genau wie in alle Bereiche werden Fehler gemacht. Jemandem der Psychisch gesund ist oder auf Grund von einer falschen Diagnose eine eine Therapie oder langzeit Therapie machen lassen, kann durchaus schädigen! Der einsatz von Psychopharmaka, mit all dessen Nebenwirkungen*, noch ausser Betracht gelassen. Ausserdem ist nicht jeder Kombi geeignet, Therapeut/Psychiater - Therapie - Problem - Patient. Und wenn die Kombination nicht richtig ist, kann auch das noch mal schädigend wirken, sei es nur das das Vertrauen in der ganze Berufsgruppe, möglicherweise für immer, geschädigt/verschwunden ist.

Herzliche Grüsse,
Kim

PS: Entschuldigung, wieder Off - Topic

*: aktuell im Forum z.B. dieser: https://www.symptome.ch/threads/bleibende-sexualstoerungen-durch-ssri-pssd.44329/, ich wollte noch einige Beispiele dazu geben, aber da gibt es so viele und auch noch viel ernstere, ich denke es wäre überflüssig und zuviel all diese zu erwähnen. Übrigens ist auch hier das Phänomen der Verdrängung nicht selten, die Pille hilft, ungeachtet was man wissen könnte über die Nebenwirkungen.... Da könnte man sich fragen: wer ist nun eher therapiebedürftig? Derjenige der sich dessen Bewusst ist, oder der der ein heiliges Glauben daran hat? :idee: ... Alles ist relativ, und vieles ist nicht was es scheint zu sein - so denke ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

Jetzt mal on-Topic. Nun wenn man die Naturgesetze kennt, ist es wohl eher ganz wahrscheinlich dass "die Menschheit" eines Tages mal dezimiert werden wird.

Wenn man die Geschichtsbücher liest, gibt es da auch ein Muster von "Blühen, folgend durch Untergang" in Kulturen.

Wenn man die Geschichte der Erde kennt weiss man, dass es eine Möglichkeit gibt dass etwas auf dem All auf die Erde Trifft, mit grösseren Folgen.

Wenn man Religiöse Aussagen kennt, weiss man das darin auch Katastrophen vorhergesagt werden.

Nun, wir wissen dass es also eine gewisse Chance gibt dass etwas schlimmes passiert, dann ist der Nächste Frage nochmal wann.

Ich finde es gar nicht "irrealistisch" zu meinen dass auch auf Grund der jetzigen Entwicklungen die Gefahr einer Katastrophe droht. Wenn man jeder der dieser Meinung ist in die Psychiatrie überweisen müsste, könnte man dafür ein oder einige Weltkontinente reservieren.... Hm.. vielleicht keine schlechte Idee :D dennsolche Würden wahrscheinlich eine andere "Welt" Gestalten wollen, aufgrund von andere Werte. Und vielleicht gar nicht schlecht was dabei rauskommen könnte ;).

Dann, was bringt uns das Wissen das "es" einfach so ein Ende haben könnte? Mehr Bewusstsein unserer eigenen Sterblichkeit, auf jedenfall. Ist das was böses?
Ich denke nein.
Mehr Bewusstsein darüber wie Mensch miteinander umgeht, schadet meiner Meinung nach auch nicht.
Mehr Bewusstsein darüber wie wir mit der Schöpfung umgehen, alle Lebewesen darin, schadet denke ich auch gar nicht.

Das es Angst machen könnte daran zu denken ist nochmal eine andere Sache. Da denke ich ist die Angst eher das Problem des Lesenden, wie ist es anders als das man sagt, man weiss nie ob man am nächsten Tag noch lebt... Denke nur an die viele Verkehrsunfälle täglich, undsoweiter undsoweiter, Tod und Sterben gehören genauso zum Leben wie Geburt. Und ich bin der Meinung dass es eher ungesund ist so zu leben alsob es nicht dazugehöre, und möglichst wenig oder keine Gedanken daran zu widmen..., das zu verdrängen, so wie es in unserer Kultur üblich ist.

Aber das am Rande, wenn man davon ausgeht dass Katastrophe oder keiner, unsere Zeit auf Erde beschränkt ist, desto mehr wird man sich hoffentlich bewusst, sorgfältig damit umzugehen. Und desto mehr man sich bewusst is wie zerbrechlich das Leben ist, desto mehr wird man sich hoffentlich auch bewusst wie wichtig es ist damit sorgfältig umzugehen.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir so anschaue, wie es hier zu und her geht, dann wünsche ich mir hin und wieder... "ach möge der grosse Gletscher das Ganze unter sich zermalmen...!"

Die Frage ist weit weniger, ob die Menschheit dem Untergang geweiht ist, als vielmehr ob es nicht eher ihre Art zu Leben mit all ihren angeblichen aber letztendlich meistens naturwidrigen Errungenschaften ist?

Mensch kann auch ohne Supermarkt, Auto, Handy, usw. überleben und sich weiter entwickeln. Möglicherweise, nein, sogar mit einiger Wahrscheinlichkeit ist vieles was unsere Zivilisation ausmacht sogar eher Hinderlich bei der Weiterentwicklung. Ich meine, es werden die quantitativen Aspekte weit mehr gewichtet als die qualitativen. Und dass wir uns in einer rasenden Degeneration sowohl des Gesundheitlichen als auch des Gesellschaftlichen befinden ist ja kaum zu übersehen... ausser man will es aus was für Gründen auch immer partout nicht sehen. :holzhack:

Herzlichst - Phil

PS. Viele Prophezeiungen über alle Zeiten sagen in mehr oder weniger klaren Bildern massive Regulierungen falsch gelaufener Entwicklungen voraus.
Wie hiess es doch so schön in einer Mundartfassung des Nestroy'schen Lumpazi Vagabundus...Wenn de Komet chunnt und mit der Ärde zämeputscht, dänn goht do alles, alles, alles zäme futsch! :D
 
Hallo zusammen,

Ich bin überzeugt davon, dass diese jetzige Weltordnung nicht mehr lange bestehen wird.

Es mag sein das in der Geschichte vieles durchgestanden wurde, aber keine Zeit war so wie heute. Die Erde ist, was die Umweltverschmutzung, Abholzung der Wälder, Sterben der Ozeane usw. an ihre Grenzen gekommen. Wer glaubt eigentlich noch daran, dass die Menschheit umkehren wird? Einige werden umkehren und erkennen, aber die mächtigen Wirtschaftsbosse haben die Zügel in der Hand und geben eine andere Richtung vor. Wer aufmerksam das Weltgeschehen beobachtet hat, wird erkannt haben, dass die Wirtschaft und die Arbeitsplätze in jedem Land immer vor dem Umweltschutz stehen. Wieso soll sich das jetzt ändern?

In der Prophezeihung von Jakob Lorber steht:

Jesus hat seinen Jüngern die Endzeit der derzeitigen Menschheit beschrieben und ihnen vorausgesagt, dass "von jetzt an in nicht vollen 2000 Jahren die Menschheit durch das große Lebensfeuer gereinigt werde müsse" (Gr III 182, 5)

"Die Erde wird fortbestehen, wie sie nach Noah (Sintflut) fortbestanden hat, und wird meine helleren Kinder tragen; nur der zu sehr überhandgenommene Unflat wird von ihr entfernt werden und in eine Reinigungsanstalt kommen, an denen es in Meinem ewig großen Reiche wahrlich keinen Mangel hat" (Gr V 110, 6)

"Wenn die Zahl der Reinen und Guten wie zu Zeiten Noahs sich sehr verringern wird, dann soll die Erde abermals beschickt werden mit einem allgemeinen Gericht, in welchem weder der Menschen noch der Tiere, noch der Pflanzen geschont wird. Es werden da den stolzen Menschen nichts mehr nützen ihre feuer- und todspeienden Waffen, nichts ihre Burgen und ehernen Wege, auf denen sie mit der Schnelligkeit eines abgeschossenen Pfeiles dahinfahren werden, denn es wird ein Feind aus den Lüften angefahren kommen und wird sie alle verderben, die da allzeit Übles getan haben. Das wird sein eine wahre Krämer- und Wechslerzeit. Was Ich jüngst einmal zu Jerusalem im Tempel den Wechslern und Taubenkrämern tat, das werde Ich dann im großen tun auf der ganzen Erde und werde zerstören alle die Kramläden und Wechselbuden durch den Feind, den Ich aus den weiten Lufträumen der Erde senden werde wie ein dahinzuckenden Blitz mit großem Getöse und Gekrache. Wahrlich, gegen den werden vergeblich kämpfen alle Heere der Erde, aber wenigen Freunden wird der große unbesiegbare Feind kein Leid antun und wird sie verschonen für eine ganz neue Pflanzschule, aus der neue und bessere Menschen hervorgehen werden" (Gr V 108, 2-3)

So verkehrt ist die Einschätzung von Yogi wohl nicht.

Viele Grüße
Brody
 
Hallo Phil,

Und dass wir uns in einer rasenden Degeneration sowohl des Gesundheitlichen als auch des Gesellschaftlichen befinden ist ja kaum zu übersehen... ausser man will es aus was für Gründen auch immer partout nicht sehen.

Ich kann tatsächlich nicht ganz folgen, wie Du die "rasende Degeneration des Gesundheitlichen" meinst.
Spricht eine wesentlich höhere durchschnittliche Lebenserwartung nicht eher für eine Verbesserung?

Gruss
Miss Marple
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Johannesoffenbahrung ist der mammon als Ursache wie auch Kampfhelikopter und Netronenbombe inkl Tsuami erstaunlich gut beschrieben. Ebenso die bis heute noch grösstenteils fehlenden Zeichen/Veränderungen am Himmel die kommen werden.
 
Vielleicht gibt es auch ein Stamm-Bewusstsein, dass unsere Welt erst geschaffen hat?
Ich diesem Zusammenhang fragt es sich dann: Sind die Entdecker die Erfinder - oder sind die Erfinder die Entdecker? ;)

Ich muß leider noch etwas ausholen, bevor ich auf die Frage zum Bewußtsein näher eingehe.
Wir haben z.Zt. die unbefriedigende Situation, daß die erfolgreichste und revolutionärste Theorie in der Geschichte der Physik, die Quantenphysik, zwar für 40% des weltweit gesamten Bruttosozialproduktes sorgt, aber die damit verbundenen philosophischen, spirituellen und religiören Auswirkungen auf unser Weltbild fast völlig ingnoriert werden.

Experimente zeigen, daß es im mikroskopischen Bereich so etwas wie eine Verbundenheit von Objekten ausserhalb unserer üblichen Raumzeit (wie sie von Einstein in der Relativitätstheorie definiert wurde) gibt und Signale auch rückwärts in der Zeit laufen können. Diese Eigenschaft bezeichnet man in der Quantenphysik als räumliche bzw. zeitliche Nichtlokalität. Eine immer größer werdende Zahl von Physikern wie z.B. Stapp, Goswami (bekannt aus dem Kinofilm "What the Bleep do we know"), Kafatos, Nadeau, und Nesteruk interpretieren die genannten experimentellen Tatsachen als einen Hinweis auf ein kosmisches Bewußtsein "außerhalb" unserer gewohnten Raumzeit, aus welchem unser individuelles Bewußtsein hervorgeht, was damit Teil des ganzen Bewußtseins ist.
Amit Goswami vertritt sogar die These, daß dieses Bewußtsein in vielen Religionen bereits benannt wurde: Z.B. Christentum: Heiliger Geist, Hinduismus: Atman
Nach Goswami erzeugt dieses Bewußtsein sowohl Geist als auch Materie. Mit Geist meint er z.B. Gedanken, die er von dem Begriff des Bewußtseins unterscheidet.

Wen die Thesen von Amit Goswami näher interessieren, findet hier ein interessantes Interview:
Amit Goswami: Wissenschaftlicher Gottesbeweis

Zusammenfassend läßt sich sagen, daß die Experimente der Quantenphysik auf so etwas wie Transzendenz hinweisen, dies aber offenbar in der heutigen Zeit nur wenige Wissenschaftler interessiert. Würde man die Quantenphysik nicht nur dazu einsetzen, den materiellen Gewinn zu steigern, hätte die Menschheit sicherlich gute Chancen für die Zukunft, da man die Welt und Mitmenschen durch diesen Paradigmenwechsel sicherlich anders behandeln würde. Aus Gesprächen mit vielen Menschen bin ich guter Hoffnung, daß sich da ich den nächsten Jahren einiges tun wird. Zumal die vielen Krisen wie im Finanz- und Unweltbereich die Menschen dazu bringt, vermehrt über solchen Themen nachzudenken und entsprechend zu handeln.
 
Hallo Bodo

Nein, diese Veränderung werden anders beschrieben, eher so wie der Umweltfilm vom US Ex präsidentenkandidat, oder das Gestirne sich komisch verhalten.
Atombomben werden zumindest direkt nicht beschrieben, nur der tot eines Drittels der menschheit der auf Massenvernichtungswaffen hindeutet. Ausserdem werden neutronenbomben erschreckend passend beschrieben, zerstört wuird nichts, aber das eben schon.
 
Hallo Sisko, :)

ich sehe das auch so wie du. Ich denke mir die Wissenschaft ist ziemlich nahe dran. In den Religonen findet man auch einige oder viele Hinweise.

Ich könnte mir vorstellen das die Welt in hundert Jahren wieder ganz anders aussieht und das der Mensch erkennt das er weit mehr Potentiel hat, als er bisher wusste.

Es ist ein ganz normaler Prozess denke ich und er wird immer weiter voran schreiten.

Was den meisten Menschen fehlen dürfte, ist ein Hieb- und Stichfester Beweis. Beat möge mir verzeihen, aber ich habe gelesen das jeder Mensch seinen Körper vergeistigen und in alle Dimensionen mitnehmen kann. :)

Von Lichtkörperprozessen wird viel geschrieben, aber man kennt hier im Westen kaum jemand der das tatsächlich kann. In dem Buch die "Prophezeihungen von Celestine" oder in den Büchern von Dan Millman wird darüber beschrieben.

Übrigens der "Pfad des friedvollen Kriegers" von Dan Millman wurde verfilmt. Leider ist er bisher nur in englischer Sprache erschienen.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sisko, :)

ich sehe das auch so wie du. Ich denke mir die Wissenschaft ist ziemlich nahe dran. In den Religonen findet man auch einige oder viele Hinweise.

Ich könnte mir vorstellen das die Welt in hundert Jahren wieder ganz anders aussieht und das der Mensch erkennt das er weit mehr Potentiel hat, als er bisher wusste.

Es ist ein ganz normaler Prozess denke ich und er wird immer weiter voran schreiten.

Was den meisten Menschen fehlen dürfte, ist ein Hieb- und Stichfester Beweis.

Von Lichtkörperprozessen wird viel geschrieben, aber man kennt hier im Westen kaum jemand der das tatsächlich kann. In dem Buch die "Prophezeihungen von Celestine", wird das beschrieben.

Grüsse von Juliette

Zufall?

Hallo liebe Juliette,
nach diesem Titel, der mir entfallen ist:" Prophezeihungen von Celestine " da suche ich schon Jahre lang...
Durch Dich weiß ich nun endlich wieder wie das Buch heißt!
Vielen, vielen Dank dafür:fans::fans::fans:

Ganz liebe Grüße Dir Juliette Jogi
 
Hallo Jogi, :)

du warst aber flott.

Ich habe meinen Text noch ein wenig erweitert. ;)

Es freut mich das ich dir den Titel des Buches verraten konnte.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Juliette

Beat möge mir verzeihen, aber ich habe gelesen das jeder Mensch seinen Körper vergeistigen und in alle Dimensionen mitnehmen kann.
Kein Problem, kann Dir nur sagen was die Bibel da sagt: Auch Christen bzw Ihre Seele (mit den Geist) kommen mit Tod nicht in den himmel (obwohl das die allermeisten glauben), sondern in eine Art Warteraum, wo die Seelen im Gebet die Gläubigen/Heiligen hier unterstützen bis die Erlösung kommt, nach de selbst die Natur seufzt. Diese erlösung kommt mit der Wiederkunft Jesu. Dann werden die verstorbenen wie die Lebendigen in einen neuen Auferstehungsleib transformiert. Wie der genau ist weiss niemand, aber wie er aussieht etc haben die Apostel nach der Auferstehung Jesu an IHM gesehen. Auch die Welt hier wird transformiert, damit endlich das eintrifft, worauf die Schöpfung sehnlichst wartet.
 
Hallo Beat,

ich danke dir für die Information.:)

Falls mir jemals persönlich jemand begegnen sollte, der seinen jetzigen Körper zu einem Lichtkörper gemacht hat und der mit Jesus auf du und du stehen sollte, dann werde ich hier berichten. ;)

Grüsse von Juliette
 
Lach Juliette
Kien mensch hat heute diesen Körper wie Jesus .
Aber per Du etc sind Abermillionen, also überall und soooo selten nicht. Je nach, nicht nur aber auch akustischer, Ruhe bzw Hörzeiten etc und je nach Prozess hören diese IHN mehr oder weniger häufig.
 
Hallo Jogi,

nun wird es Zeit, dass ich Dir hier auch mal antworte.

Ich denke, man muss weder ein Prophet noch besonders klug sein, um zu erkennen, dass das Leben Wandlung bedeutet. Und das gilt, so finde ich, auch für die Erde, ja für den gesamten Kosmos.

Allein aus der Geschichtswissenschaft, die natürlich keine exakte ist ;), können wir sehen, dass sich das Leben der Menschen, bzw. das Sein auf unserem Planeten, immer wieder gewandelt hat. Landschaften - Berge, Flüsse, Seen, kamen und wurden wieder abgetragen; Tier- und Pflanzenarten entwickelten sich und starben wieder aus; Zivilisationen entstanden und verschwanden; Philosophien, Ideologien und Meinungen kamen und gingen.

Das ist gut so. Und wenn sich, sowohl die Menschheit als auch das Weltbewusstsein, nach Dauer und Statik sehnen mag, so bleibt doch der ewige Wandel des stofflichen (und geistigen?) ebenso ein Wunsch und tiefes Bedürfnis des Seienden. Und beides ist Bestandteil der großen Gesetze. Alles fließt. Alles bleibt. Beides ist richtig und gut. So denke ich.

Und natürlich sind wir, meine ich, auch auf "Bleiben" angelegt. Das ist ja auch etwas ganz Notwendiges. Und so haben wir eben den Wunsch, heute noch ein Apfelbäumchen zu pflanzen, obwohl morgen vielleicht die Welt untergeht;). Und auch das ist gut so!

Solange geträumt werden darf, solange der dementsprchende Freiraum existiert ist es doch für fast alle Menschen eine Labsal oder etwa nicht!

Ja, genau! Hier, Jogi, findest Du soetwas wie eine "Einladung zum Mitträumen" :) https://www.symptome.ch/threads/soziales-familie-gesundheit-politik-und-gesellschaft.45179/

Dir und allen Anderen alles Gute und einen Garten voller Apfelbäume ;) wünscht
Leòn:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jogi,

nun wird es Zeit, dass ich Dir hier auch mal antworte.

Ich denke, man muss weder ein Prophet noch besonders klug sein, um zu erkennen, dass das Leben Wandlung bedeutet. Und das gilt, so finde ich, auch für die Erde, ja für en gesamten Kosmos.

Allein aus der Geschichtswissenschaft, die natürlich keine exakte ist ;), können wir sehen, dass sich das Leben der Menschen, bzw. das Sein auf unserem Planeten, immer wieder gewandelt hat. Landschaften - Berge, Flüsse, Seen, kamen und wurden wieder abgetragen; Tier- und Pflanzenarten entwickelten sich und starben wieder aus; Zivilisationen entstanden und verschwanden; Philosophien, Ideologien und Meinungen kamen und gingen.

Das ist gut so. Und wenn sich, sowohl die Menschheit als auch das Weltbewusstsein, nach Dauer und Statik sehnen mag, so bleibt doch der ewige Wandel des stofflichen (und geistigen?) ebenso ein Wunsch und tiefes Bedürfnis des Seienden. Und beides ist Bestandteil der großen Gesetze. Alles fließt. Alles bleibt. Beides ist richtig und gut. So denke ich.

Und natürlich sind wir, meine ich, auch auf "Bleiben" angelegt. Das ist ja auch etwas ganz notwendiges. Und so haben wir eben den Wunsch, heute noch ein Apfelbäumchen zu pflanzen, obwohl morgen vielleicht die Welt untergeht;). Und auch das ist gut so!

Ja, genau! Hier, Jogi, findest Du soetwas wie eine "Einladung zum Mitträumen" :) https://www.symptome.ch/threads/soziales-familie-gesundheit-politik-und-gesellschaft.45179/

Dir und allen Anderen alles Gute und einen Garten voller Apfelbäume ;) wünscht
Leòn:)

Lieber León, vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und ich sehe es auch alles so wie Du es schreibst. Dies ist etwas, dass ich schon einige male festgestellt habe!

Ich habe die letzten Tage einige Male an Dich denken müssen und hätte Dir auch schon früher geschrieben, doch ich bin um Deine Worte sehr beschämt gewesen und wusse um keine Antwort.

Danke auch für Deinen Link, dieser Thread ist auch wieder etwas besonderes, weil er wieder etwas hat, worum ich mir schon seit vielen Jahren Gedanken mache.

Leider bin ich durch meine Krankheiten auf einer Sparflamme, doch andererseits ist es mein Werdegang, den ich gelernt habe zu akzeptieren, ja sogar gelernt habe Anzunehmen voller Optimismus für die Zukunft.

Der Glaube an etwas ist so wichtig und ich habe nun langsam gelernt trotz aller Widrigkeiten daran zu glauben wieder ganz gesund zu werden.

"Auch wenn morgen die Welt untergeht, so Pflanze ich heute noch ein Bäumchen"...dies ist eine meiner Vorstellungen und diese Vorstellung ist das Symbol für tiefste Hoffnung und diese Hoffnung gibt mir Kraft für all das, was kommt!

Ganz liebe Grüße sende ich Dir und habe Dank für Deine Worte Jogi

Ps.

Ich würde mein Leben niemals tauschen wollen mit einem leichterem, nein, niemals und ich denke, da kannst Du mich verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen :)

Vor einiger Zeit hörte ich mal was über den Film "Staya Erusa" - die Filmmacher möchten darauf Aufmerksam machen dass es Wege gibt zur Lösung von den Grössten Problemen in der Welt, wie sie jetzt existieren, z.B. Krieg, Hunger, Umweltverschmutzung... Dazu bräuchte es natürlich Änderungen, und die Filmmacher hoffen dass sie mit dem Film ein "Umdenken" bzw. "Bewusstseinsveränderung" zum Positiven bewirken können, und weisen darauf hin dass es vor allem unsere "beschränkte Sicht" sei, wodurch Lösungen bisher nicht gekommen sind. Es bezielt ausdrücklich keine neue "Religion"... Also eigenltich dachte ich, es scheint ja genau zu passen zu dieser Thread / dieses Thema.

Filmprojekt 'Staya Erusa' : Weltretten mit Uri Geller - Unterhaltung - STERN.DE

HORIZON FILM - STAYA ERUSA - DIE WISSENSDOKUMENTATION



Was bedeutet Staya Erusa?

Staya Erusa ist ein Name ohne Bedeutung. Die Worte formen einen offenen Raum, ein transparentes Universum, dem Sie selbst völlig frei eine Bedeutung, Emotionen oder eine Vorstellung geben, die zu Ihnen passt.
Eine Organisation mit einer Mission

Staya Erusa möchte zu einer Bewusstseinserweiterung der Menschheit beitragen. Wir tun das, indem wir unsere Einsichten teilen und somit eine erweiterte Denkweise stimulieren. Wenn wir alle bewusst leben, können wir die Herausforderungen dieser Welt die Stirn bieten und endlich gemeinsam eine Umwelt schaffen in der jeder gut leben kann.
Quelle: Staya Erusa - offizielle Website - DVD mit Uri Geller

Den Film habe ich (noch) nicht gesehen, vielleicht jemand hier im Forum schon mal, dann wäre ein Kommentar dazu ja willkommen.

Hier ein (krasses?) Zitat von der Website:

Unser Klima. Naturkatastrophen sind nicht selten eine Reaktion auf das Denken und Handeln des Menschen. Destruktive Gedanken und die darauf folgenden Ereignisse sind während der Geschichte oft verantwortlich für das Funktionieren der Erde und dadurch auch für extreme Naturgewalten.

Quelle: Staya Erusa - offizielle Website - DVD mit Uri Geller

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben