Prophezeihungen

Hallo Sandoor,

PS. wie kann ich die Photo's dazu machen? bin neu hier danke
Wenn du auf das Thema antwortest, hast du vor dir ein Antwortfeld. Direkt darunter gibt es zusätzliche Einstellungen. Bei "Dateien anhängen" Klicke auf "Anhänge verwalten". Dann geht ein Fenster auf. Da kannst du Bilder hochladen und reinstellen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Aber es gibt ganz klar 100% bis ins Detail belegbare Prophezeiungen.

Hmmm ... okay ... ich lerne immer gerne dazu: habe auch schon einiges an Prophezeiungen durch und fand es immer eher schwammig und in viele Richtungen interpretierbar.
Wäre schön, wenn Du mir ein paar bessere Beispiele aufzeigen könntest.

Bin, was Prophezeiungen angeht, auch von der reinen Theorie her immer etwas hin - und hergerissen. Auf der einen Seite kann ich mir so etwas wie eine unter bestimmten Umständen abrufbare Gesamtschau aller vergangenen und zukünftigen Ereignisse durchaus vorstellen, auf der anderen Seite spräche das natürlich für unsere totale Determiniertheit und gegen jegliche Willensfreiheit.

Diese wird ja inzwischen auch von Teilen der modernen Neurobiologen negiert, erstaunlicher Weise ebenso von Weisen wie Sri Ramana Maharshi.

Die Vorstellung daran behagt mir allerdings garnicht ...
 
Oben