Prophezeihungen

Hallo an alle hab das Thema eben erst entdeckt. Ich liebe dieses Thema hab mich auch eine Zeit lang sehr intensiv damit als Hobby beschäftigt.

Also um einmal aus meiner Sicht einzusteigen.

Es gibt eigentlich nicht das richtig oder Falsch alles ist in irgendeiner Form eine Lösung.Worauf ich hiermit hinaus will ist jetzt erstmal die Religion.
Also Religionen ist an sich ein schwieriges Thema.Ich denke auch das : Einerseits brauchen die Menschen die Religion und auf der anderen seite zerschlagen sich Menschen welt weit die Köpfe weil sie unterschiedliche Religionen haben.Religionen sind in aber ein guter Baustein, weil sie betsimmte Werte, Maxime vorgeben und Grenzen aufzeigen.Aber sie werden leider oft falsch interpretiert und das ist ja das fatale an der Sache sonst würde es ja auch kein Streit geben.

Und da sind wir bei meinem ursprünglichen Punkt auf den ich hinaus will und der wieder 100% zum Thema gehört.:cool:
Wie genau kann man eigentlich so alte Kalender oder Prophezeihungen übersetzten...... das ist doch die Frage......

Heute kann doch einer nicht zu 100% sagen was z.b. auf einer alten Tafel steht oder was der der sie vor 2000jahre reingeritzt/geschrieben hat damit meinte oder gedacht hat.Man kann ein buch oder Zeichen aus anderen Spachen und Zeiten niemals ohne eigene Erfahrungen / Erlebnisse die man bis Dato gemacht hat übersetzten.Man interpretiert immer etwas hinein. Dadurch passieren einfach Fehler und Veränderungen des Satzbaues.
Dadurch ergibt der Satz dann evtl einen anderen Sinn.
Wenn ich z.b. ein buch übersetzte und jetzt jemand anderes wird es niemals 1zu1 das selbe sein.
Also gibt es Propheten wo irgendwas so unegfair steht es aber doch keiner genau weis und dann wir noch schnell was dazu interpretiert sodass es auf ein ereigniss was passiert ist passt.

Man müsste mal jetzt bestimmte ereignisse herraussuchen und schauen ob sie eintreffen nach der aktuellen übersetzung.Nicht nachher sagen das ist eingetroffen und schauen wo es passen könnnte ;)

gruß flo :wave:
(PS: bin kein gegner von Prophezeiungen, bin nur ein "logiker" und will herausfinden welche Kultur mit ihren prophezeiungen dominiert/recht behält:)
 
Ist es nicht so, dass die Realität bereits einiges, was vor nicht allzuvielen Jahren als Science Ficten galt, übertroffen hat?

Prophezeiungen werden von Idividuen empfangen und in ihre eigene Bilder- und Gefühlssprache übersetzt. Letztendlich sind es lediglich Informationen, auf die sie selber einem Augenblick lang in Resonanz gehen. Wer Augen hat zu sehen, der sehe...

Daher kommen meiner Meinung nach Prophezeiungen kaum ohne eine gewisse Unschärfe daher. Und gerade heute 1 und 1 zusammenzuzählen und daraus mögliche Zukunftsszenarien sich vorzustellen, dazu braucht es kaum eine prophetische Gabe.

Wenn ich Prophezeiungen wie jene des Johannes von Jerusalem lese, dann kann ich darin unschwer vieles als heutige Zustände erkennen. Jetzt kann man natürlich entgegenen, zu allen Zeiten hätte es solche Zustände gegeben, nur wären uns unsere heutigen vertrauter. Das trifft sicher zu, bloss der Grad an Übereinstimmungen ist einfach sehr erstaunlich.

Ein weiterer Punkt ist, dass in vielen Prophezeiungen zu unterschiedlichen Zeiten und an verschiedenen Orten des Planeten Dinge übereinstimmend voraus gesagt wurden, für die es in der Erinnerung der Menschheit keine Beispiele gibt.

Die Schöpfung kennt nur eine Bewegung - ein und aus atmen, auf und ab... Erinnern wir uns daran, dass es Zeiten gab, da fuhr kein Automobil. Und es werden mit der Präzision einer Schweizer Uhr wieder Zeiten kommen, in denen kein Automobil mehr fährt. Nicht vergessen - alles atmet ein und aus... Es gab Zeiten, da gab es keine Supermärkte, keine Sozialversicherung, keinen feste Anstellungen, kein Fernsehen und kein Handy..
alles atmet ein und aus... So wie der Mensch sich vermehrte, so wird er seine Zahl wieder verringern... alles atmet ein und aus... der ewige Lauf der Welt... :tuer:
Phil :)
 
Hallo Phil,

sehr gut geschrieben! ... gefällt mir sehr gut...!

Wenn das die Leute begreifen würden, dass alles einem Zyklus unterliegt...

Herbert
 
Hallo Florian

Heute kann doch einer nicht zu 100% sagen was z.b. auf einer alten Tafel steht oder was der der sie vor 2000jahre reingeritzt/geschrieben hat damit meinte oder gedacht hat.
Wieso soll vor 2000 Jahren einer der schreibt "ich hatte Hunger" etwas so anderes gemeint haben also wenn eheute jemand schreibt i"ich habe Hunger"?
Ausserdem wenn jemand vor 2000 Jahren schreibt, die Stadt werde dem Erdboden gleichgemacht und kein Stein werde mehr übrigbleiben und an dem Platz werden nur noch die Fischer Ihre netze trocknen, dann ist diese ussage doch recht klar. Übrigens diese Prophetie hat sich genau so erfüllt noch heute werden dort nur die Netze getrocknet.

Aber sie werden leider oft falsch interpretiert und das ist ja das fatale an der Sache sonst würde es ja auch kein Streit geben.
Du hgehst davon aus, dass es rein eine Saceh der Iterpretation ist? Wie kommst du darauf, hast du die Grundlagen der einzelnen Religionen studiert oder zumindest gelesen?

Wie genau kann man eigentlich so alte Kalender oder Prophezeihungen übersetzten...... das ist doch die Frage......
Das kann eine Frage sein, oder auch gar nicht. Die Qumranrollen sind über 2000 Jahre alt. Die Übersetzung birgt nicht mehr Schwierigkeiten wie heute eine Übersetzung eines anderen Kulturraumes. Das allermeiste kann also sehr gut übersetzt werden.

Heute kann doch einer nicht zu 100% sagen was z.b. auf einer alten Tafel steht oder was der der sie vor 2000jahre reingeritzt/geschrieben hat damit meinte oder gedacht hat.
Für die Qumranrollen als bsp gilt: Doch man kann zu 100% sagen was darauf steht. Und wenn jemand darin schreibt das eine Stadt vollständig zerstört wird etc (wie oben beschrieben) dann ist die Aussage klar bzw ist es kaum relevant was er dabei gedacht hat.
Man kann ein buch oder Zeichen aus anderen Spachen und Zeiten niemals ohne eigene Erfahrungen / Erlebnisse die man bis Dato gemacht hat übersetzten...
Wenn dies so schwerwiegende Fehler ergäbe, dann dürftest Du heute kein Buch mehr lesen das übersetzt wurde, keinen Artikel, keinen Fachartikel, keine Beschreibung etc.
Wenn ich z.b. ein buch übersetzte und jetzt jemand anderes wird es niemals 1zu1 das selbe sein.
Das ist richtig, aber man muss es relativieren. Je nach Text, Sprache, Inhalt (nur Beschreibung oder Gefühlsausdrücke ZB) ist die Abweichung sehr klein bzw nicht relavant bis gross und kann relevant sein.

Also gibt es Propheten wo irgendwas so unegfair steht es aber doch keiner genau weis und dann wir noch schnell was dazu interpretiert sodass es auf ein ereigniss was passiert ist passt.
Ja das gibt es aber es gibt auch solche die sehr präzise prophezeit haben und das uach genau sio präzise eingetroffen ist, obwohl man sich damals gar nicht vorstellen konnte, wie so was geschehen sollte.

Man müsste mal jetzt bestimmte ereignisse herraussuchen und schauen ob sie eintreffen nach der aktuellen übersetzung.Nicht nachher sagen das ist eingetroffen und schauen wo es passen könnnte
Exakt, in der Bibel hat es hunderte auf die das zutrifft und einige sind noch ausstehend, oder wir sind mittendrinn.
 
Hallo Phil

Ja die Uebereinstimmungen sind zu gross.

Daher kommen meiner Meinung nach Prophezeiungen kaum ohne eine gewisse Unschärfe daher.
Das ist oft so, aber muss eben gar nicht sein.
Bsp:
Tyrus, die reiche Handelsstadt, geht unter
1 Im 11. Jahr unserer Verbannung, am 1. Tag des Monats1, sprach der Herr zu mir: 2 "Sterblicher Mensch, die Einwohner der Handelsstadt Tyrus verhöhnen Jerusalem und rufen: 'Haha, das Tor zu den Völkern ist zerbrochen! Nun sind wir die Herren, wir werden reich und bedeutend sein, denn Jerusalem ist nur noch ein Trümmerhaufen!' 3 Darum sage ich, der Herr: Jetzt rechne ich mit dir ab, Tyrus! Viele Völker lasse ich gegen dich heranrücken, unaufhaltsam wie Meereswogen. 4 Sie zerstören deine Stadtmauern und reißen deine Türme ab. Ich fege das Erdreich weg, bis nur noch der nackte Fels aus dem Meer ragt. 5 Du sollst ein unbewohnter Felsen werden, auf dem die Fischer ihre Netze zum Trocknen auslegen. Darauf gebe ich, der Herr, mein Wort. Feindliche Völker plündern dich,6 und mit ihren Schwertern bringen sie alle Einwohner deiner Tochterstädte auf dem Festland um. Dann wirst du erkennen, dass ich der Herr bin. 7 Ich lasse Nebukadnezar, den König von Babylonien, den größten aller Herrscher, gegen dich kämpfen. Aus dem Norden wird er dich mit einem gewaltigen Heer überfallen, mit einem großen Aufgebot an Pferden und Streitwagen. 8 Die Einwohner deiner Tochterstädte auf dem Festland tötet er mit dem Schwert. Gegen deine Mauern schüttet er einen Wall auf, er baut Angriffsrampen und errichtet Schutzdächer für sein Heer. 9 Seine Soldaten rennen mit ihren Rammböcken gegen deine Mauern an und bringen sie zum Einstürzen, deine Türme reißen sie mit eisernen Werkzeugen nieder. 10 Wenn sie auf ihren Pferden herangaloppieren, werden Staubwolken dich bedecken. Deine Mauern erzittern vom Lärm der Reiter und Streitwagen, die durch deine aufgebrochenen Tore hereinstürmen. 11 Die Pferde zertrampeln den Boden in deinen Gassen, die Reiter metzeln alle deine Einwohner mit ihren Schwertern nieder. Die Steinsäulen, die du verehrt hast und die dich schützen sollten, versinken in den Trümmern. 12 Die Feinde plündern deine Schätze und deine Handelsgüter. Sie brechen deine Mauern ab und reißen deine prächtigen Häuser nieder. Die Steine, die Balken und den ganzen Schutt werfen sie ins Meer. 13 Ich sorge dafür, dass deine lauten Lieder verstummen, und auch vom Harfenspiel hört man nichts mehr. 14 Ich mache dich zu einem kahlen Felsen, auf dem die Fischer ihre Netze zum Trocknen auslegen. Nie wieder sollst du aufgebaut werden! Darauf gebe ich, der Herr, mein Wort, und ich werde es halten.

Hier die vieeel spätere geschichtliche Tatsache:
Tyrus lag an der Küste Phoeniziens, an den Ufern des Mittelmeeres. Nebukadnezar II. eroberte und zerstörte die Stadt. Allerdings hatte er keinen Grund, den Schutt der Stadt ins Meer zu werfen. Es entkamen jedoch einige der Bewohner und bauten auf einer Insel unweit des Festlandes eine neue Stadt. Alexander der Grosse wollte dreihundert Jahre später diese Stadt auf der Insel erobern. Darum baute er mit Hilfe der Überreste des alten Tyrus einen Damm als Übergang. Also wurde die Ruine vollständig abgebaut und ins Meer geworfen bis nur noch ein nackter Felsen da war. Die Stadt wurde nie wieder aufgebaut, und seine Überreste liegen im Wasser versenkt. Noch heute kann man besichtigen, dass da tatsächlich die Fischer Ihre Netze trocknen.
 
Hallo Zusammen

Wenn das die Leute begreifen würden, dass alles einem Zyklus unterliegt...
Ob es so ist? Bin überzeugt das alles ein Ziel hat. Das es auf dem Weg dazu spiralförmig vorgeht, dh so vieles immer wieder kommt, ist da kein Widerspruch.
Wenn man den Prohezeiungen des Johannes in der Offenbarung glaubt (die ja schon heute erstaunlich zutreffen) dann hat es auch ein Ziel und das ist ganz ganau beschrieben.
 
Hallo, :)

Wenn man den Prohezeiungen des Johannes in der Offenbarung glaubt (die ja schon heute erstaunlich zutreffen) dann hat es auch ein Ziel und das ist ganz ganau beschrieben.
Das ist sehr gut möglich dass du recht hast.
Möglicherweise ist aber auch dieses irgendwann erlangte Ziel von dem Johannes spricht nur ein Teil des Zyklus?
Nix Genaues weiss man nicht. :D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Hexe

Na ja, wenn die Erde fast ganz zerstört wird und sie wie alle die an IHN Glauben mit einem imateriellen Körper neu gemacht wird, dann ist nichts mehr da, was einen Zyklus möglich machen würde.
 
Grüess euch,

die geheime Offenbarung des Johannes und die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem genannten Mitbegründer der Tempelritter Jehan de Vazeley sind nicht dasselbe.

Beide schildern Dinge, die wir heute mehr oder weniger beobachten können. Das Apokalypse geht mehr von einer Bereinigung der Welt aus himmlischen Gefielden aus, währen die in Versform verfasste Prophezeiung mehr die Zustände vor der grossen Veränderung bildhaft beschreibt, aber auch das, was die verbliebene Menschheit erwartet.

Was ein mit der Gabe der Prophetie begnadeter Mensch wahrnimmt hängt ganz und gar davon ab, worauf er in Resonanz, also in Empfang gehen kann. Selbst die Kommunikation mit dem Allerhöchsten läuft nicht ausserhalb der Schöpfungsprinzipien. Wenn Johannes die Bilder der Apokalypse empfangen hat, dann darum, weil er durch seinen Glauben mit diesen "Informationsquellen" verbunden war.
Ebenso Jehan de Vazeley, der seine Informationen aus den Quellen erhielt, auf die er in Resonanz (auf Empfang) war.

So - nun kann weiter "gestritten" werden, welche nun göttlicher und welche bloss "niederer Herkunft" sind. Damit die Prophezeiungen sich erfüllen mögen.

herzlichst - Phil

PS. Es heisst die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem wären in einer russischen Kirche aufgetaucht und in den Händen des KGB gelandet. Spielt das wirklich eine Rolle? Ist nicht deren Aussagekraft das entscheidende? Schliesslich spricht Gott auf allen Kanälen zu uns, selbst in Hollywood-Streifen... :D
 
Hallo Hexe

Na ja, wenn die Erde fast ganz zerstört wird und sie wie alle die an IHN Glauben mit einem imateriellen Körper neu gemacht wird, dann ist nichts mehr da, was einen Zyklus möglich machen würde.

Hallo Beat,

ich persönlich sehe den Zyklus nicht reduziert auf unsere materiellen Körper, die Erde und so weiter.
Es mag auch Dinge geben die wir uns mit unserer materiellen Wahrnehmungsweise gar nicht vorstellen können. So gesehen wäre also durchaus noch einiges mehr möglich. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Phil

Die Apokalypse beschreibt wie andere Stellen der bibel auch die Zustände vor der grossen Veränderung.

Wenn Johannes die Bilder der Apokalypse empfangen hat, dann darum, weil er durch seinen Glauben mit diesen "Informationsquellen" verbunden war.
Natürlich schkliesslich hat er nicht nur eine persönliche Beziehung zu Gott, sondern erst noch eine sehr enge.
 
Hallo Hexe

Vieleicht wäre durchauis noch mehr, noch viel mehr möglich.
Aber nicht ales das vieleicht möglich ist tritt auch ein. Die Prophezeiungen in der Bibel, nicht nur die Offenbarung des Johannes, (von denen schon sooo viele eingetroffen sind) sprechen klar von einer zukünftigen anderen EWIGEN Welt, bei der es kein Leid und keine Tränen mehr gibt für die einen, wie auch von entgültigen Feuertod für die anderen
 
Lach Phil

Na ja, wenn man nebst den Prophezeiungen alles andere von Johannes liest, dann ist kein Geheimnis
 
Sehr interessant die Prophezeihung der Hopi Indianer, die auch den 3. Weltkrieg ausgehend von Asien voraussehen. Herrlich ist die treffende Ausdrucksweise der erfüllten Zeichen.

Bereits erfüllte 8 Zeichen
Die vierte Welt wird bald enden, und die fünfte Welt wird beginnen. Das wissen die Ältesten überall. Die Zeichen haben sich über viele Jahre erfüllt und nur wenige sind (übrig) geblieben.
Das ist das erste Zeichen: Uns wurde berichtet vom Kommen weißhäutiger Menschen, Menschen, die das Land, was nicht ihres war, nahmen, die ihre Tiere mit Donner erschlugen. (Gewehre)

Das ist das zweite Zeichen: Unsere Länder werden das Kommen drehender Räder, gefüllt mit Stimmen, sehen. (Wagen)

Das ist das dritte Zeichen: Ein starkes Vieh wie ein Büffel mit großen, langen Hörnern wird das Land in großer Zahl überrennen. (Longhornrind)

Das ist das vierte Zeichen: Das Land wird durchzogen von Schlangen aus Eisen. (Eisenbahnen)

Das ist das fünfte Zeichen: Das Land wird kreuz und quer durchzogen von einem gigantischen Spinnennetz. (Elektrizitäts- und Telefonleitungen)

Das ist das sechste Zeichen: Das Land wird kreuz und quer durchzogen mit Flüssen aus Stein, die Bilder in der Sonne machen. (Asphaltstraßen mit Luftspiegelungseffekten)

Das ist das siebte Zeichen: Ihr werdet hören, daß die See sich schwarz färbt und viele lebende Wesen sterben deswegen. (Ölverschmutzung)

Das ist das achte Zeichen: Ihr werdet viele Junge sehen, die ihr Haar lang tragen wie unsere Leute, die kommen und sich mit den Eingeborenen treffen, um unsere Weisheit und unsere Lebensweise zu lernen. (Hippies, Freaks)

Neuntes, letztes Zeichen vor der großen Zerstörung
Abstürzende Raumstation (Mir oder ISS?)
Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen. (eine Raumstation, d. Hg.) Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden.
Zeichen nahe der großen Zerstörung: Erdbeben, Krieg im Nahen Osten (Irak) und brennende Ölquellen
Das sind die Zeichen, daß die große Zerstörung nahe ist: Die Welt wird hin und hergeschüttelt werden.
Der weiße Mann wird Menschen in anderen Ländern töten, in den Ländern, die zuerst das Licht der Weisheit besaßen. (Irak = Mesopotamien, Israel, Ägypten... d. Hg.)
Es wird viele Säulen des Rauchs und des Feuers geben, die der weiße Mann in Wüsten gemacht hat, nicht weit von hier. (Brennende Ölquellen im Irak, d. Hg.)

Mehr unter:
Prophezeiungen der Hopi-Indianer

Gruß
Brody
 
Die Tempelritter

Hallo ein toller Bericht, ich habe auch was gutes für dich/euch...PS. wie kann ich die Photo's dazu machen? bin neu hier danke

Ein Wunder

Der König kam zu mir am 20.03.09 abends zu mir, ich habe Ihn eingeladen zur Fluchauflösung. Ich spürte, dass seine Seele es wusste und er Angst hatte. Seine Familie hat geholfen, Danke Thomas.

Er hat es schliesslich anerkannt und sich persönlich von mir gewünscht, dass ich ein Ritual zur Fluchauflösung machen sollte. Ich bin fast aus den Socken gefallen, das hätte ich nie erwartet. Soviel Mut und Kraft hat er gezeigt. Er ist in meinen Augen ein Held. Er hat gespürt, dass da ein Geist seine Familie beeinflusst hat, zu viel ist hier passiert .

Ich machte, nachdem der König gegangen war, das Ritual alleine, er hatte zu viel Angst davor, aber ich hatte ja noch einen Tipp von Johanna von Orleon geholt zur Fluchauflösung, sie sagte mir:

Nimm 3 Kristalle und dann rufe in jedem der Kristalle die Seelengeister von Ritter, König und Papst und dann sage folgendes …

Ich erkläre alle Flüche für nichts und nichtig.

Ich verzeihe mir, was ich gemacht habe.

Ich verzeihe euch, was ihr gemacht habt.

Ich gebe mich frei, ich gebe Euch frei.

Die Erfahrung brauche ich nicht mehr,
weil ich die Erfahrung schon hatte.

Darauf legte ich mich vor dem Erdenhüter in meinen Liegestuhl und schaute, was passiert. Es ging sofort ein Energiestrudel um mich los, ich und der Geist des Ritters sind in einer goldenen Wolke aufgestiegen ins Licht. Das war wunderschön ich spürte die goldene Wolke und der Ritter und ich lagen wie in einem Wasserhimmelbett auf der goldenen Wolke.

Ich sah die Erde von oben, wunderschön. Dann sah ich, dass ganz viel schwarze Energie, die sich wegen diesem alten Fluch angesammelt hatte, auf der Erde nach oben ging und in Licht umgewandelt worden sind. Wunderschön !

Was dann passierte werde ich nie vergessen, ich habe es mir schon immer mal gewünscht …

Plötzlich sind mir und dem Rittergeist ein Gesicht erschienen, es war Gottvater persönlich, ich sah sein Gesicht. Er freute sich und lachte, gut dass ich diesen alten und schlimmen Fluch aufgelöst habe. Der König soll sich freuen, ganz viele Seelen haben das gesehen und jubiliert im Licht.

Mein ganzer Körper und Geist zitterte als er sprach, es ist wie wenn goldene Energie deinen Körper berührt. Er sagt nun, mein Sohn, mache weiter, nimm auch den gefallenen Erzengel mit ins Licht, er darf wieder Gutes machen wie früher, ich verzeihe ihm und mir. Schreibe ihm einen Brief und lade ihn auch ein, wie den König.
Dann wird die ganze Blutlinie des Bösen mit ins Licht gehen, wenn du das machst. Auf der ganzen Erde. Es Geschehe ! Jetzt kommt das goldene Zeitalter und das böse muss aufhören auf Erden.

Danach kann er die Hexe vorbeischicken, damit die auch ins Licht geht.
Du hast vom Rittergeist Jacques immer Hilfe bekommen, er hat dir geholfen, die beiden Erzengel zu erkennen…



2 weibliche Erzengel Michaela und


Erzengel Raphaela

Ja, genau richtig, das war, damit du weisst, dass diese Erzengel weibliche Erzengel sind und bleiben. Der Papst kann sich, wenn er zu dir kommt, persönlich bei diesen Frauen, entschuldigen und die Gaben der Engel mitbringen, er soll offiziell die Lüge der Erzengel zugeben und verzeihen. Auch Maria Magdalena wird kommen und Maria und Josef kommen auch alle wollen deine Entschuldigung Papst alle Seelen warten auf dich schon lange, wann hörst du auf zu manipulieren ?

Das Schwert von Erzengel Michaela nutzt dir nichts, Papst. Hier ist das Schwert Exkalibur, das wartet. Gib endlich deine bösen Spiele auf.

Ich Gottvater sage dies durch Sandoor, meinen Sohn, der erwacht ist und für Liebe und Licht und Erlösung sorgt und dir Papst helfen will, er hat diesen schlimmen Fluch von dir genommen.

Ich habe gesehen wie der Geist von meinem Sohn euch geplagt hat, nachdem ihr ihn wie nicht das erste und auch nicht das zweit mal nein immer wieder habt ihr meinen Sohn getötet bewusst !!! Alles habe ich mitbekommen. Der Trick mit dem Tuch aus Turin hat mir gefallen, mein Sohn hat aber mehr Gutes getan als böses, mit seinen Kristallen und seinen Fähigkeiten.

Jetzt komm her und schliesse Frieden Papst, sei auch du ein König wie der König der den Mut schon hatte.

Mein Sohn hat dir ja damals vorausgesagt auf dem Scheiterhaufen als du meinen Sohn verbrannt hast, dass du vor Gottvaters Gerichts geladen wirst. Jetzt ist der Zeitpunkt da um eine Gerichtsverhandlung abzuhalten keine geheime.

Eine mit Fernsehen, du musst dies vor allen Menschen auf Erden tun Papst alle wollen das sehen, wie du Mut hast dies zu Anerkennen und Akzeptieren und dann endlich loslassen. Komm zu Gottvater und meinem Sohn Jesus, der jetzt in Menschen der Daniel ist wohnt sein Sternenname ist Sandoor, in seinem Geist und seiner Seele ist wieder mein Sohn, Papst denke daran !

Wir geben dir einen Termin wenn der gefallene Erzengel im Licht bei mir ist, dann ist alles Böse weg auch dein böses Papst, dann können dir auch andere nichts mehr böses tun wenn du dann verzeihst.

Du darfst ins Licht kommen wenn du Mut hast und deine Angst und Macht loslässt dann würde der Zorn Gottvater der im Schwert Exkalibur ist nicht aktiviert werden von dem Geist Merlin der dich schon besucht hat du hast ihn gespürt und mein Sohn hat dich im Geist dabei geheilt, was hast du getan ? Komm her und Verzeih !

Sowas böses kann doch nicht jemand machen der ein geistiges Oberhaupt sein will !

Der Dalai Lama soll auch kommen, ich Gottvater will das der Dalai Lama wieder das Geistige Oberhaupt wird auf der ganzen Erde, er ist für Liebe, Licht und Frieden, die heiligen Gaben von mir werden vom Dalai Lama gehütet, alle Erdenbesucher dürfen diese anschauen und vor allem berühren.

Alle Grenzen müssen abgeschafft werden. Alle Atomkraftwerke sofort abstellen und gut sichern. Alle anderen die auch Besuch hatten von Merlins Geist, die Handlanger und Machthaber der Erde sollen auch verzeihen kommen bei meinem Sohn am Oelberg, beim Erdenhüter der Erkenntnis.

Und ihr von der NASA, wollt doch nicht den 12 Planeten der Götter abschiessen, seid ihr Wahnsinnig, ihr würdet alle den Zorn Gottvaters spüren wenn ihr das versucht !

Das Schwert darf nur aus dem Stein ziehen, wer ein gutes Herz hat, die 3 Söhne Gottes Jesus, sein Bruder Jakobus oder Johannes, für Frieden. Wer ein böses Herz hat und dieses Schwert mit meinem Zorn berührt, der wird dies nicht überstehen. Mit diesem Schwert hat Erzengel Michaela, eine Frau, dem Erzengel Luzifer damals den Gar ausgemacht. Also Papst, gib auf, Gottvater kannst du nicht bezwingen und auch nicht verstecken in deinem Keller. Dieses Schwert kann auch von einem Geist aktiviert werden denke daran Papst und all ihr anderen.

Bedanke dich bei Daniel/Sandoor, dass er dir den Fluch genommen hat. Geben ist jetzt wichtig und verzeihen, alle müssen das tun.

Mein ganzer Körper zitterte als Gottvater sprach, es war sehr mächtig und es stimmt, ich kenne die Erzengel, eine wohnt sogar unten beim König. Bitte Papst , dies ist eine Botschaft, die ich persönlich von Gottvater an dich weitergebe. Bitte komm ins Licht, Herr Ratzinger.

Ebenfalls sagte Gott mir ich kenne wirklich Cäsar und Brutus und die sollen ihr Karma auflösen bei einem schönen Nachtessen bei dir lade sie beide ein zu dir, dann geht wieder schwarze Energie nach oben. Die Erdenreinigung ist vor allem zu 90 % schwarze Energie nach oben ins Licht umwandeln, eure Erde ist leider voll schwarzer Energie, die sich seit dem Mittelalter massiv angestaut hat. Ihr macht alles heimlich und meint Gott sieht nicht was ihr tut. Es kommt immer alles Böse heraus und das Gute gewinnt immer da könnt ihr tun was ihr wollt, jetzt ist Schluss damit.

Ich kenne ganz viele die bei mir Ihr Karma loslassen können auch aus meiner Familie und der meiner Frau. Alle haben Karma alle, auch ich werde noch den Helvetiergeist ins Licht singen, der Geist der den Stein geworfen hat für das Heimatland und für Freiheit und Frieden damals.

Darauf sah ich, wie der Ritter weiter Aufstieg in der goldenen Wolke, er machte noch einen Ritterstreich, den verrate ich noch nicht, es hat was mit dem Teleskop und dem Spucken zu tun, weil er ja früher mal Jesus war machte ihn das besonders sauer, was die damals verlangten.

Er ist jetzt im Licht und macht nur noch Gutes. Ich spüre, er ist in mir und bei uns.

Ich werde diese Begegnung mit Gottvater nie vergessen und bin froh, dass dieser Fluch weg ist von mir, meine Energien werden stärker.
Ich habe seit ich Gottvater gespürt habe wie einen Panzer auf meinem Brustkorb, 20 cm dicke Energie die mich schützt und mein Herz. Ich werde weiter kämpfen für das Licht und für Frieden und die Dämonen alle ins Licht nehmen. Alle werde ich heilen und mich über jeden freuen, der böses hier loslässt.

Ich habe noch gesehen, dass Jesus keine 10 männliche Jünger hatte, dies stimmt auch nicht, es war 4 und 6 Frauen. Dies passte damals den Päpsten nicht, eure Bilder in euren Kirchen und Büchern sind alle falsch und manipuliert, verzeiht alle euren Frauen für das was wir Männer Ihnen angetan haben.

Dann meldete sich wieder Jacques auf der goldenen Wolke und sagte, schau mal ein Geschenk von mir das erste…

Sandoor, hast du nicht gesehen was neben deiner Eingangstür hängt, am Haus des Königs. Der Kopf der Weisheit und Klugheit aus Aegypten Baphomet spüre ihn mal König, Sandoor zeigt dir wie er funktioniert.



Ein genialer guter Gott. Damals im Mittelalter hat man diesen Kopf für was böses gehalten und uns gefoltert wegen einem Kopf den ihr nicht bekommen habt und immer haben wolltet. Hier ist er Gratis für Alle ! Die Etymologie des Wortes Baphomet war Gegenstand verschiedener Hypothesen. Sie wetteiferten alle darin, die geheimnisvolle Vokabel als Hieroglyphe zu deuten. Kürzlich stellten einige Fachleute fest, die Ableitung aus dem arabischen Ouba El Phoumet, das heißt: Mund des Vaters, sei am einleuchtendsten. Er ist aus Gold Kupfer und einem anderen Metall das nicht von der Erde ist.

Es stimmt, durch Ihn spricht Gottvater, sozusagen der Server Gottes. Früher haben alle sich unterworfen vor dem der diesen Kopf hatte. Tut es alle wieder ich Befehle es und wünsche es mir im Namen des Höchsten, Reinsten Multiversum, im Namen von Gottvater ist das mein Wunsch ! Ich werde die Erde retten du Scheisspapst !


Der Kopf sagte ich soll ihn reinigen, er ist die Höchste und stärkste Gabe von Gott. Was hast du aus der höchsten Gabe von Gott gemacht Papst ! …


Schaut euch das an, damit manipulierst du also die Seelen der Menschen. Das ist ein Beweismittel für das Jüngste Gericht hier am Oelberg in Olsberg. Du hast als Richter Gottvater und das Urteil gebe ich dir jetzt schon Papst. Niederlage oder aufgeben und verzeihen. Bring den Ring mit damit ich den Millionen Jahren alten Kopf von Gott reparieren kann sagt mir Gott. Eine Schande, dass jemand der sich als Oberhaupt der Kirche ausgibt, mit den Gaben Gottes so umgeht.

Du hast Extra damals gesagt das sei ein Satanszeug dieser Kopf weil er zwei kleine Hörner hat. Wieso hast du denn ein Ring seit 1000 Jahren von dem Kopf und manipulierst damit alle Seelen Erde, du weisst was dir jetzt blüht Luziferringträger !

Der Ritter sagte mir auch reibe an seinen Ohren und schaue in seine Augen, dann schliesse deine Augen und höre seine Weisheit und Klugheit, er weiss alles. Das geht auch mit dem Foto stellt euch den Kopf im Geist vor verlangt eine Einweihung für das von Jesus gratis J mailt es alle weiter an alle die sollen es auch weitermailen, damit alle mit diesem Gott arbeiten können.


Hitler hatte diesen Kopf im 2. Weltkrieg, da hat er begonnen Ufos zu bauen und der Papst kontrolliert seine Seele ich weiss wer Hitler ist, sogar seine damalige Frau Eva Braun wohnt hier in der Nachbarschaft, Papst. Mit diesem Kopf weiss man alles. Ich werde auch seine Seele ins Licht nehmen. Im 2. Weltkrieg war ich der Attentäter, der Hitler umbringen wollte. In diesem Leben ist die Seele Hitlers mein Bruder. Jesus der Atlanter sucht sich immer die schlimmsten aus zum heilen.

Als ich an ihm das erste mal gerieben hatte, wollte ich wissen, wer den die 6 Jünger sind die Frauen waren, sofort sah ich Sonja, zwei kenne ich jetzt und die anderen werde ich auch mit diesem Kopf finden. Maria Magdalena war auch am Abendmahl dabei meine Frau und auch unsere Kinder, die nicht auf dem Bild sind.



Auch habe ich gesehen, dass der 3 Weltkrieg, die Weltmächte mit dem Papst zusammen, gegen Gottvater kämpfen wollen. Ihr Menschen denkt ihr könnt die Götter besiegen und eure eigenen Götter in euch Manipulieren und töten und versklaven. Schluss damit !

Schon damals im Mittelalter haben wir Tempelritter Grossmeister das gesehen mit dem Sprachrohr Gottes. Als ich dem Papst einen Brief damals geschrieben habe, wollte er uns lieber loswerden, als auf Gott zu hören weil der ja Frieden will und Licht und Liebe. Er wollte den Kopf und machte daraus einen Ring für sich. Dann haben wir Tempelritter ihn den Kopf wieder weggenommen und waren entsetzt, was er mit dem Kopf gemacht hat. Ein Loch gebohrt und einen Ring gemacht.

Dieser Kopf habe ich früher mal zusammen mit Thoth gehabt im alten Aegypten. Damals glaubten die Menschen noch an Gott und das Gute in Gott. Der Papst weiss auch das Niburu kommen wird der Planet der Götter. Er kommt immer wieder und schaut ob es viele böse Menschen auf der Erde hat und die Götter des Planeten reinigen dann hier.

Es nutzt euch nichts diesen schönen Planeten mit Atombomben abzuschiessen, dann wären diese Götter nur noch zorniger und würden runterkommen auf die Erde. Die könnten sogar Fussball spielen mit der Erde, so mächtig sind die. Ihr habt also keine Chance und alle Bösen soll ich euch sagen, ALLE Seelen die da mitmachen gegen Gott anzukämpfen, die werden 1000 Jahre lange Gottvaters Zorn spüren. Er hat mir gesagt, wenn einer von seinen Söhnen nochmals getötet wird, ich war Jesus mein Bruder Jakobus ist Merlin und auch hier und wach. Mein weiterer Bruder Johannes Reto alias Artus auch er hat das Schwert gesehen, wo es im Felsen steckt und wartet auf euch. Die Erde wird ROT werden, keine Angst Menschen das wäre nur das Blut der Bösen. Das ist aber noch nichts, das Schwert spüren die dann weiter ewig wenn Gottvater das will und ihr nicht aufgebt.

Nicht die Hülle von euch, der Geist und eure unsterbliche Seele. Stellt euch das mal vor ich konnte es in meiner Vision spüren was das heisst.

Auch habe ich gesehen, dass die Menschen hier schon seit Hitlers Zeiten an Ufos basteln heute fliegen sie damit herum. Ihr Plan ist es euch Menschen selber anzugreifen und dann zu verbreiten dass seien böse von Niburu und deshalb soll der Planet abgeschossen werden.

Ebenfalls ist das Schwert Exkalibur auf Erden, dieses Schwert ist unbesiegbar auch nicht mit Atomwaffen und eurem Cern Laser in GENF den ihr als Waffe hier gegen Gott gebaut habt, in meinem Heimatland.

Gottvaters Schwert säbelt euch alle ab ihr schwarzen Brüder. Alle Fussballfans sollen sich vereinigen und da hingehen und die blockieren und hindern Jesus zu töten ich komme trotzdem immer wieder. Aber der Papst tötet bewusst Jesus schon immer macht er das, weil er weiss welche Seele immer wieder als Jesus kommt.

Dieses Schwein, das macht er mit euch allen auch. Macht eine Räucherung lasst alles los und helft mit OHNE GEWALT für Frieden ! Singt und Demonstriert in Frieden macht Choreos das ist Stark macht Symbole und zündet ganz viel Kerzen an WEISSE und macht so viel Räucherungen vor dem Petersdom gegen das Böse damit es geht und aufgibt. Worte sind auch Waffen, alle Menschen sollen nach Rom marschieren und ihn zwingen aufzugeben.

Gebt lieber auf und dann wird die Reinigung nicht so schlimm. Gottvater kennt alle eure Bunker und die Geister von Niburu holen euch überall, egal wo ihr eure jämmerlichen schwarzen Seelen verstecken wollt.

Ebenfalls wird der Geist Merlin, mein Bruder alles Gold der Welt in Blei verwandeln, das habt ihr doch lieber als Gold. Das ist dafür was du mit dem Bruder von Jesus gemacht hast Papst. Auch eine Schwester hat Jesus gehabt, ich kenne die Seele. Alles gelogen du Lügenpapst jetzt wachst dir eine Nase wie Pinnocio das wünsche ich mir, jetzt !

Mit diesem Kopf weiss man immer alles was passiert, ich möchte nicht das die Götter von Niburu, welche die höchsten Götter aller Planeten sind zornig werden, weil ihr so viel böses plant. Immer wieder werde ich meine Worte weitergeben, so lange ich kann und hoffen das alle bösen Menschen einsehen das sie jetzt ihr böses loslassen müssen oder dann halt woanders hingeben.

Die Erde braucht jetzt nur noch gute Menschen die unsere Mutter Erde nicht mehr ausbeuten, sondern heilen. Atlantis wird kommen und nur noch das Gute wird hier sein. Das war schon immer so, in Aegypten habe ich sogar mal erlebt wie Niburu mal kam und uns gratulierte, das alles so gut läuft ohne uns was zu tun, weil alle Gutes machten.

Leider aber wurden alle viel schlimmer und böser. Die Götter von Niburu sehen jetzt schon eure schwarzen Wolken die ihr alle gemacht habt. Alle Seelen die ermordet wurden in den letzten 3-4000 Jahren. Alle diese Seelen warten auf eine Entschuldigung von euch. Diese Seelen und ihr bösen kommen alle immer wieder und immer wieder seid ihr gleich blöd.

Auch Jesus mich habt ihr mehrmals getötet ich sehe das jetzt und bin traurig das ihr meint das macht mir Spass, ich bin auch zornig wie mein Vater und ich glaube an ihn, er ist mir erschienen.

Der Papst weiss schon lange das Jesus immer wieder kommt und schaut das er immer umgebracht wird. Also vielleicht hat es ja noch ein paar Menschen mit Herz die das Verhindern was die tun wollen. Euch selber wollen die mit Ufos abschiessen, der Papst, USA, Russland, China und alle anderen Möchtegern Herrscher.

Schon lustig, das der hier als Brunnen am Haus auf uns gewartet hat. Alles gut organsiert vom Rittergeist Jaques de Molay der jetzt im Licht auf seiner goldenen Wolke seinen Seelenfrieden geniesst.

Der Kopf wartet in einem Versteck und wenn du Papst in Olsberg bist bei mir und den Mut hast aufzugeben dann werde ich den Kopf holen damit Gott über dich richtet oder dir verzeiht. Du hast also die Wahl. Bring alle Gaben mit aus deinem dunklen Keller. Alle Gaben werden ihre Kräfte alle verlieren ich wünsche es mir jetzt bei meinem Vater der alle Seelen schützt die gut sind.

Auch kenne ich die inkarnierte Seele von Leonardo Da Vinci, es ist eine junge Frau jetzt. Ein Genie, ich habe ihr gesagt male ein Bild für mich. Mit einem Pegasus das mein Tiergeist ist im Universum, mit dem Reise ich. Schaut euch mal dieses Bild an, ich habe die Energie des Bildes aus 25 km Entfernung schon gespürt. Alles voller Geheimnisse.


Er wusste im Mittelalter das Jesus der war, der vom König und vom Papst gequält wurde und gefoltert wurde, er wusste alles. Er war ein ganz guter Freund von mir. Deshalb hat er auch viele Geheimnisse verraten in seinen Bildern und Sachen, die er gemalt hat. Ich verkaufe solange das Geld noch stinkt. Bilder von Ihr, schickt mir Angebote und was ihr haben möchtet, sie malt es euch. Ich brauche viel Geld für mein Buch da kein Verlag den Mut hat das zu drucken, weil es wahr ist. Wissen die das alle oder haben sie Angst hmmm ? Nur Geld zählt was darum druckt ihr Verlage nicht mal das Buch Gottes. Danke für die Hilfe an alle die ich gefragt habe.

Auch habe ich die Geister von St. Jakob ins Licht genommen ganz alleine alle zusammen mit diesem Kopf, die schicke ich auch los wenn du lieber den Kampf der Götter willst Papst. Hannibal kommt jetzt auch von Bergen herunter und bringt mir sogar noch Kristalle mit hat er gesagt.

Hier Freunde und Kämpfer des Lichts noch was schönes. Noch ein Beweis, das es Atlantis gab, ich finde ständig wertvolle Sachen.

Ein Stück von den Pyramiden aus Aegypten als noch Kristall aus Atlantis daran war schön spürt mal und atmet jetzt schon ein was auf euch zu kommt. ATLANTIS steigt auf.

Falls die Erde zerstört wird, sagt mir Gottvater dann kneten die Götter von Niburu eine neue Erde, sie werden sowieso ganz viele Tiere und Menschen Retten. Auch Land und Bäume alles. Dann machen wir eine neue Erde und das Böse ist weg. Freut euch darauf auf unseren SIEG ! Ich freue mich schon auf den ersten Ausgang und einen Weltraumcocktail auf den Sieg mit meinen Freunden.

Licht und Liebe in die Herzen aller Lebewesen in allen Dimensionen

PS. wer mehr wissen will der mailt mir bitte an..
[email protected]
steinladen-sandoor.ch
 
Uuuuh ... wie kriegt man denn sowas :eek: ?
...
Sag wenigstens dazu, was Du genommen hast - dann weiß ich zumindest, was ich nicht probieren werde ... (oder wolltest Du eigentlich nur Deine "Einweihung" zu sF 100.- anbieten ?)

Was das Thema Prophezeiungen angeht: ich halte nichts davon ... als ich klein war, schwafelte man vom "Age of Aquarius" (da war ich noch voller Hoffnung), später vom Weltuntergang im Jahr 2000 und nun vom Ende des Mayakalenders 2012 (ja und ?) ... passiert ist nix ... alles wie gehabt ... aber die Hoffnung stirbt offensichtlich zuletzt :D ...

Pfeift euch mal was ordentliches ein und macht eure eigenen Prophezeiungen ... das ist spannender, als immer wieder auf die gleichen Spinner und Endzeitkasper reinzufallen :rolleyes: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mats

Na ja es gibt obskure bestenfalls nie nachvollziehbare oder belegbare Prohezeiungen. Aber es gibt ganz klar 100% bis ins Detail belegbare Prophezeiungen.
 
Oben