weltuntergang - nachfrage

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
hallo,

was macht ihr, wenn die welt unter geht?

ich könnte die frage konkretisieren:

was macht ihr, wenn sie in einer woche untergeht?
was macht ihr, wenn sie in einem tag untergeht?
was macht ihr, wenn sie jetzt gerade untergeht?

ich freue mich auf antworten!

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Meine verbotene Fressliste abarbeiten ;) Ich weiß das ist furchtbar unphilosophisch, aber ich würde mir einfach den ganzen Tag Schokolade hinter die Kiemen schieben ;)
Liebe Grüße Carrie
 
Die Kontrolle abgeben, darauf vertrauen, dass alles so läuft, wie es der große Plan vorsieht.

Meine persönliche, subjektive Welt ist schon einige Male untergegangen, aber nachdem es durchgestanden war habe ich zurückgeblickt und gesehen, dass es gut war, dass es passiert ist.
 
Mit denm Liebsten Zeit verbringen, je kürzer desto mehr innerhalb der Familie und auf das schöne offenbarte Danach warten.
Andere vermehrt hinweisen, das es jetzt soweit ist und man sich auch für das schöne Danach entscheiden kann.
 
hallo,

ich würde rausgehen und zuckucken.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.:

und ihr alle anderen?
 
Oben