Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

@Rianj, ich habe damit keine Probleme!
Sie schmeckt etwas bitter es gibt shlimmeres!

Man muss halt gut kauen.

Ich finde es gut,weil sie auf diese Art und Weise auch direkt über die Schleimhaut aufgenommen wird.
 
Hallo dora,

du machst das auch ?
Nimmst du die ausgewachsene Pflanze ?
Ein bischen bitter ist egal.
Wieviel isst du davon am Tag?

LG
Rianj
 
Die Karden sind reif derzeit um sie für einen Kamm zu verwenden. :D

Meine sosolala will kein Bild von mir aufm Internet, mal gucken...
(Bilder werden foglen)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schoggitortemitrahm
wie geht es Dir? Machst Du etwas Herbsttinktur oder wartest Du bis in den Frühling?

Ich machte mal "Tinkturpause" und nahm dafür Tee aus getrockneten Wurzeln -der wirkt irgendwie anders, direkter auf den Darm -so empfinde ich es jedenfalls.

Nehme jetzt wieder die Tinktur, die tut irgendwie meinem Kopf besser, werde mir aber für den Winter erneut Wurzeln besorgen, der bittere Geschmack tut mir auch gut.

LG KARDE
 
Oben