Allheilmittel Schwedenkräuter als letzte Instanz z.B. gegen Warzen

Nach Jahren mit verfärbten, alten Lappen und Kleidung, die ebensolche Flecken dann irgendwie doch abbekommen hat, war ich sehr froh, so eine einfache und schnelle Lösung zum Mitnehmen zu haben. Es gibt einfach Situationen, da ist sie praktischer, zum Beispiel beim Rausgehen, das sieht eleganter aus als ein brauner, mit Pflaster festgeklebter Lappen über dem Auge ;)
Liebe Grüße, Claudia
 
ps. wie man sie herstellt weiß ich jetzt nicht, die von Fa. Ihrlich ist nicht billig, um die 9 euro, aber sehr gut.
 
Hallo Jazz!
Ich hoffe, du hast deine Warzen in den Griff bekommen!
Ich jedenfalls schwöre ebenfalls auf die Schwedenkräuter. Schwedenbitter gibt es im Reformhaus oder in der Apotheke fertig zu kaufen und hält auch ziemlich lange.
Ich wende dieses "Allheilmittel" regelmäßig innerlich und auch außen an, ist wirklich ein kleines Wunderelixier, vor allem auch für die Verdauung.
Mein Sohn hat sich mit zwei Jahren verbrüht und hatte schlimme Narben am Ellenbogen, konnte als Jugendlicher seinen Arm nicht mehr ausstrecken, so groß war die Narbenspannung. Habe einige Tage mit einem Taschentuch immer wieder den Ellbogen umwickelt, seitdem ist seine Narbe weich und er musste nie die Haut transplantieren, wie von Ärzten prophezeit.
Übrigens Warzen bekommt man auch herrlich mit dem Homöopathikum "Thuja" weg, nach ein paar Tagen sind die Warzen weg, man muss Globuli und Tinktur anwenden.
Alles Gute weiterhin
Vroni
 
Hallo,

der Schwedenbitter nach Maria Treben hilft mir immer wieder bei Magen-Darmerkrankungen sofort, manchmal sogar bei beginnenden Erkältungen. 2-3 Esslöffel auf den Tag verteilt, ruhig mit viel Wasser einnehmen, sonst brennt es so ;)

Als ich mir zwei kranke/tote Backenzähne ziehen liess, begann der Kiefer zu schmerzen und ich bekam leichtes Fieber. Lappen mit Schwedenbitter aufgelegt: In einer halben Stunde waren die Beschwerden weg.

Bei Mücken-/Zeckenbissen: Immer wieder drauftropfen, bis es trocknet, dann wiederholen, bis es nicht mehr juckt. Ruhig eine halbe Stunde lang, desinfiziert prima.

Ich setze jedes Jahr Schwedenkräuterpulver in mindest. 38% Alkohol an, kostet weniger.

Viele Grüsse
Schwester E
 
Maria Treben ist eine Träumerin. Ihre Schwedenkräuter sind nach Dr. Samst...

Grosser Schwedenbitter:
26g Aloe
18 Rhabarber
18 Theriak verrieben
13 Myrre
9 Zitterwurzel (?)
5 Terra sigulata Fer.
7 Enzian, Angelikawurzel , 4 Eberwurz
2g Kampfer
2g Tormentil
2g Bibergall
5g Lärchenschwamm
2g Safran
2g Muskatblüte
2g Sennesblätter
18g Kalmuswurzel
35g Muskatbohnen (uiui)

Keine Ahnung wo man das alles her kriegen sollte. Je nach stärke der Kräuter müsste man wohl auch andere Mengen nehmen. Selbst der "kleine Schwedenbitter" eine schwere Sache:

20g aloe, 10 myrre, 2 Sarfran, 10 Sennesblätter,- Manner, -Eber, -Angelika -Kampfer Zitter und Theriak.

Quelle: M.Treben, Gesundheit aus der Apotheke Gottes
 
Zuletzt bearbeitet:
Allheilmittel Schwedenkräuter als letzte Instanz z.B. gegen Warz

Ficinsaft aus einer Feige > vernichtet alle Keime und Warzen verschwinden sofort ...
Hat das mal jemand probiert? Man bekommt Ficin in Kapseln zum Einnehmen, als Saft zum Auftragen allerdings nicht, so war es von dem HP aber vielleicht auch nicht gemeint.

Ficin soll insgesamt sehr positiv wirken, auch als Entwurmungsmittel.
 
Allheilmittel Schwedenkräuter als letzte Instanz z.B. gegen Warze

Die Schwedenkräuter bekommt man bei diversen Kräuterhandlungen fertig gemischt. Sie sind gar nicht so teuer. Ich setze sie immer selbst an und meine Familie schwört drauf. Den Ficinsaft kenne ich auch nicht. Übrigens haben die Schwedenkräuter bei meiner Tochter auch schon gegen Warzen geholfen.
 
AW: Allheilmittel Schwedenkräuter als letzte Instanz z.B. gegen W

Tipp einer Ärztin:

Tropfen aus der Homöopathie werden alle mit Alkohol hergestellt.
Deswegen sollte man die Menge in ein Glas heißes Wasser geben,
kalt werden lassen und dann verwenden.

Wünsche einen schönen zweiten Advent :-D
 
Oben