Arnika-Salbe mit höchstem Anteil

Themenstarter
Beitritt
24.06.13
Beiträge
32
hi, welche Arnika-Salbe hat den höchsten Arnika-Anteil. Ich möchte die Entzündungshemmende Wirkung nutzen.

lieben Dank

Julia :)
 
Hallo Julia,

schau mal nach den 2 Arnika Salben von Weleda, die gibt es mit unterschiedlichem Wirkstoffgehalt. Ich finde sie sehr gut und wirksam.
 
Hallo Julia,

hast Du denn schon heraus gefunden, woher Deine Entzündungen stammen und welche Entzündungen hast Du?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
hallo julia,

90% wären mir lieber.

.....manchmal ist weniger mehr ,womöglich hat es einen grund weshalb arnika salbe "nur" bis 30% geht. ;)

wie wäre es ,wenn du die arnika salbe mit arnika d 12 (globulins ) unterstützt !.

fg ory
 
Wirtschaftliche Gründe sind ja immer die besten Gründe. Naja, solange keine bessere auf dem Markt ist, nehme ich halt die schwach dosierte mit 70% ungewissen Stoffen...
 
Oben