Schwul?

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
hi.
wollte fragen woran man einen schwulen erkennen kann?
glaub das ich in ein schwulen verliebt bin :( nicht gut.
also. er hat längere haare
ungefär so
https://de.hairfinder.com/frisuren3/2011haarschnitt14th.jpg
er hat schwarze haare und will blonde strähnen -.-
er ist binzig. bin frisuerin aber er läst sich die haare nicht von mir schneiden. weil er angst hat wills selber machen.
er zieht gerne jede farbe an. blau, pink, gelb usw.
er ist sehr nett. offen und herzlich. er versteht sich mit mädchen eigt mit jedem gut.
wir sind auch fast freunde. owbhol wir uns viel länger kennen sind aber erst ein jahr gut freunde.
er zieht auch die hose so weit unten -.-
er mag glitter und schmuck. keine ohringe.
ehm. er achtet sehr auf sein äuserers.
ich kann einfahc nit sagen ob er schwul is. aber. glaub schon oda Oo
 
schwul?

Hallo gabriella,

wenn Ihr seit einem Jahr gute Freunde seid, kannst Du ihn doch direkt fragen?
Wenn er so ein bunter Mensch ist, wie Du ihn beschreibst und tatsächlich schwul sein sollte, ist er doch wahrscheinlich längst "geoutet"?

Gruss,
Oregano
 
schwul?

was meinst du mit geoutet?
nein so gute freunde sind wir jetzt auch nicht ^^. wir ttreffen uns nicht, und schreiben usw tun wir auch nicht.
nur wenn wir uns zufällig durch unsre familie sehen. dan unterhalten wir uns.
da kann ich sowas nicht fragen xD
und so merken tu ichs auch nit. total komisch :/
hoffe mal nit das er es ist
 
schwul?

Hallo Gabriella,

wenn Du in diesen Mann verliebt bist, dann, so denke ich, ist es Deine sozusagen selbstgestellte Entwicklungsaufgabe, ihn mal kennen zu lernen. (Und dabei vor allem auf Deine Reaktionen und Empfindungen zu achten.) Wenn er dazu bereit ist. Ganz unabhängig von seiner sexuellen Orientierung. Zuallererst ist er doch ein Mensch - und kann in vieler Hinsicht für Dich interessant sein. Auch dann, wenn man keine Liebesbeziehung mit einem Schwulen möchte.

(Eine Einladung zu einem langen Spaziergang oder ins Theater ist ja noch kein Heiratsantrag.)

Ich hatte und habe auch gute z.T. kollegiale, z.T freundschaftliche Beziehungen zu Lesben, die mir wertvoll sind. Was stößt Dich an dieser Möglichkeit ab?

Im übrigen ist die sexuelle Orientierung nicht bei allen Schwulen ein für allemal fixiert. Viele sind da recht flexibel. Sogar beeinflußbar.

Ohnehin sind Menschen mehr oder weniger androgyn. Hochgradig androgyn zu sein, hat viele Vorteile, vor allem bezüglich emotionaler und sozialer Kompetenz.

Alles Liebe
Windpferd
 
schwul?

ja ehm. ich weiss doch gar icht ob er schwul is xD
meine frage is doch. woher merk ich des?
is ne schwere frage ich weiss.
aber was denkt ihr von meinem ersten beitrag von ihm. was würdet ihr sagen ^^
wenn er schwul wer. naja. tya dan pesch eben. aber dan könnt ich in ruhe mit ihm befreundet sein :)
 
schwul?

Hi Gabriella,

meinst Du nicht, daß Frau auch mit einem nicht schwulen Mann "in Ruhe befreudet sein" (schön formuliert!) kann?

Und warum willst Du eine "Diagnostik" der sexuellen Orientierung (die es so natürlich nicht gibt)? Hat Nichtwissen für Dich keinen Reiz? Bräuchtest Du dann nicht, konsequenterweise, ziemlich viele Textergebnisse für Deine zukünftigen Männer? (Problem dabei: In Testergebnisse verliebt man sich nicht. )

Alles Liebe,
Windpferd
 
schwul?

nein kann man nicht.
weil jeder dan sofort denkt. uah die sind zusammen. und wird rumgelästert.
oder er denkt sofort bin verliebt. is einfach immer so. deswegen hab ich keine jungs als freunde.
und wenn er schwul wär könnt ich mit ihm richtig gut befreundet sein. weil er ein super netter is. aber so trau ich mich eben nciht ihn anzurufn, zu schrieben. oder zu treffen. is nicht leicht.
obwoohl ich ihn lieb.

ja ich weiss. man kanns eben nit genau rausfinden. ach man. is dan eben egal. wpllt bissel hilfe -.-
das ich später nit noch mehr leide als wie ichs jetzt tut
 
schwul?

nein kann man nicht.
weil jeder dan sofort denkt. uah die sind zusammen. und wird rumgelästert.
oder er denkt sofort bin verliebt. is einfach immer so. deswegen hab ich keine jungs als freunde.
und wenn er schwul wär könnt ich mit ihm richtig gut befreundet sein. weil er ein super netter is. aber so trau ich mich eben nciht ihn anzurufn, zu schrieben. oder zu treffen. is nicht leicht.
obwoohl ich ihn lieb.

Ich hab und hatte immer blos Frauen als "beste Freundinen", nie Männer. Ich bin ein Mann und nicht schwul. Es geht sehr gut mit einer Freundschaft auf kollegialer Basis;) Ich konnte mit Männern (früher) nie wirklich reden....

Liebe Grüsse
 
schwul?

und auch so drauf wie er? ^^
also meinst du das man so ein verhalten ahben aknn aber nicht schwul sein muss?
das wär echt super wenn er normal wär xD
ach und er hat die hose so weit unten -.- warum machen manche das? sieht schlimm aus :eek:
 
schwul?

nein ich bin nicht so drauf wie er:D
Die Hosen hatt doch heute jeder so weit unten, das ist nicht schwul sondern bescheuert.
Ich wollte eigentlich sagen: es ist doch völlig egal ob er mann oder frau oder schwul oder hetereo ist, spielt das für dich wirklich eine Rolle?
 
schwul?

Hi Gabriella,

"... daß ich später nit noch mehr leide als wie ichs jetzt tu." - Du arme Frau! (Ganz ohne Spott - wer kennt denn diese Leiden nicht?). Aber, Du: es gibt eine ganz einfache Lösung, die Dich glücklich machen kann. Nämlich: sei Du selber, die, die Du im Moment eben bist. Eine Liebende.

"... Nein kann man nicht," sagst Du. Tja, "man", dieses komische Gedankengebilde kann nicht, klar. Aber Frau und Mann können's. DU zum Beispiel. Und tun's zum Glück. Egal ob schwul oder hetero. Aber Du hast einen klaren Grund:

"... weil jeder dann sofort denkt. uah die sind zusammen. und es wird rumgelästert." Na und? Das kann Dir doch sch...egal sein, wer da was denkt und wie lästert. Vielleicht lästern sie aus Neid?

Du: da geht's nicht um diesen Knaben mit seiner hängenden Hose sondern um Dein Leben. Wenn Du bei jeder Entscheidung (davon stehen Dir viele bevor) fragst, was die anderen denken usw. - dann wirst Du niemals DEINE Entscheidungen treffen sondern immer die der anderen (wie Du sie Dir vorstellst). Dann lebst Du nicht DEIN Leben sondern das dieses grauen MAN. Ein sicherer Weg, sich und andere zu langweilen, möglicherweise depressiv zu werden.

"... oder er denkt sofort, ich bin verliebt. Is einfach immer so. Deswegen hab ich keine jungs als freunde.." Ja aber: dann denkt er doch genau richtig! Du schreibst ja wenige Zeilen darauf - hat mich bewegt beim Lesen - "obwohl ich ihn lieb." Das BIST Du - gegenwärtig.

Gesetzt den Fall, Ihr findet doch, mal so gesprächsweise, heraus, daß er denkt, Du seist verliebt und daß Du's echt bist - dann werdet ihr vielleicht knallrot. Was gibt es denn Besseres? Diesen Moment werdet Ihr nie vergessen. Und Du kannst ihn ja noch hinhalten, das brauchen manche Männer. Kein Zwang, gleich aufs Ganze zu gehen.

Was mir Hoffnung macht für Dich: Dein Sätzlein "is nicht leicht." Da hast recht. Die Liebe ist hart, das fanden schon vor uns bedeutende Menschen. Ist wie ein Sprung - und Du weißt nicht, wo Du landest. Aber damit bleibst Du Dir treu. Es ist nicht sooo schlimm, mit seiner Liebe abgelehnt zu werden. (Eigentlich ist das das tägliche Brot.) Wirklich schlimm - lähmend, selbstzerstörerisch - ist es, die eigene Liebe überhaupt nicht auszudrücken, ihr keinen Raum zu geben, erstickt von Menschenfurcht.

"... wollt bissel hilfe". Mehr Hilfe, als Du hier bekommen hast, dürftest Du kaum finden. Mach was damit!

Ich wünsch Dir - daß Du springst. Heut ist's vielleicht ein bisserl spät. Aber morgen. Montag ist gut.

Freu mich auf Deine weiteren Nachrichten. Auf Dein Lächeln.
Windpferd
 
schwul?

ja is egal was er is. da wird gelestert und keiner findets gut.

hmm. ja schon. aber ..es is einfach nicht einfach :(
morgen? montag?
was soll ich da den tun? Oo lol ^^
ach keine ahnung. ja ich will endlich wieder lächeln. hoffe das mal was kommt.
hab das gefphl ich lauf dem total hinterh. und er. er reagiert überhaupt nicht -.-

eh,. nö rot werden wir nicht. aber wir lachen und grinsen viel xD beide. lol

ah oke. dan is es wohl gut. dna müssen nit alle gleich shcwul sein die so komisch sind :D
 
schwul?

Wie wärs, wenn du einfach mal ein wenig mit ihm flirtest?
Dann wirst du wahrscheinlich schnell merken, ob er mitzieht oder auf Distanz bleibt. Wobei letzteres noch nicht bedeutet, dass er schwul sein muss.
 
schwul?

hem. ja schon schwirig ^^
weil er mal so mal so is. mal denk ich bei manchen momenten. ach kann gar nit sein. wenn er mir so körperlich nah kommt.
aber manche momente gibts wo ich denk. oh. könnt wohl doch sein.
is schwirig xD
ich glaub...ich lass es. sons dreh ich so durch haha. auf freundschaft lassen
 
schwul?

Hallo Gabriella,

was heißt denn ^^ ? Was ist das für ein Code?

Du kannst Dir nicht vorstellen, "daß er Dir so körperlich nahe kommt." Brauchst Du doch nicht. Dahin ist der Weg ja - hoffentlich - weit. Und der Typ wird - hoffentlich - einige Prüfungen zu bestehen haben. (Z.B. sich zu gürten, auf daß seine Hose sitzt, wo sie hingehört usw.) Immer schön im Augenblick bleiben; Wachfantasien behindern die Wirklichkeit.

"Sonst dreh ich durch"? Was wär denn daran sooo schlimm? Aber Du lachst ja bei dem Gedanken. Weiterhin viel Freude!

Guten Abend
Windpferd
 
schwul?

hab grad echt nnix verstanden von dem du geschrieben hast:confused::confused:
dass ^^ ist sowas wie ein smiliy
 
schwul?

... woran man einen schwulen erkennen kann?
Du legst Dein Herz auf die Hand, schaust ihm in die Augen, beugst Dich langsam vor und gibst ihm einen Kuss auf den Mund ... und wartest wie er reagiert ... und bist darauf gefasst, dass vielleicht ein Nein kommt.
Es hat als Frau auch Vorteile, homosexuelle Freunde zu haben: Du kannst in Männergesellschaft sein, ohne dauernd angemacht zu werden :) ... nur, dann solltest Du Dich besser nicht in ihn verlieben.

Zantos
 
schwul?

Wuhu,
vielleicht ist er auch "nur metro":
wikipedia schrieb:
Der Begriff Metrosexualität, der aus „metropolitan“ und „heterosexual“ zusammengesetzt ist, bezeichnet nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die weibliche Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet werden. Oft wird der Begriff daher (nicht nur umgangssprachlich) so definiert, als kleide sich der betroffene (heterosexuelle) Mann „wie ein Schwuler“, was gängige Klischees über männliche Homosexualität heranzitiert. Deshalb kann daran kritisiert werden, der Modebegriff trage zur Verbreitung von Vorurteilen über männliche Homosexualität und dem „Othering“ von homosexuellen Männern bei.
Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, ...

Diese Männer tun das, was viele Fraun schon lange tun - mit dem (einen "alten") Rollenbild des anderen Geschlechts "spielen" (Frauen "dürfen" zB schon lange Hosen tragen, Männer werden noch immer mehr als schief angesehen, wenn sie Röcke tragen etc)...
 
schwul?

Hallo!

sag ihm einfach, dass du ihn nett findest...oder mach ihm das irgendwie klar. Dann wirst du an seiner Reaktion erkennen...ob er Interesse an Frauen hat oder nicht.

LG
Anna
 
Oben