Kleines Problem mit meiner Freundin.

Themenstarter
Beitritt
03.10.11
Beiträge
7
Hey, Hey Leute,

Ich bin seit fast 2Jahren mit meiner freundin zusammen & wir haben beide das erste mal zusammen gehabt das letzte jahr im sommer...
Wenn ich mit meiner freundin schlafen möchte & wir beide wirklich gerade bereit sind und so geht es nicht wirklich.
Wenn ich ihn langsam und sampft reinstecken will tut es ihr weh und ich bekomme ihn nicht rein erst nach mehreren versuche :( und ich hasse es ihr weh zu tun und so..
gibt mir ein ehrlichen vorschlag wir ich es machen kann das es ihr nicht am fang weh tut und alles ohne schmerzrn funktioniert... bitte nicht ankommen mit gleitgel oder so :S
Danke für eure Antworten im vorraus :)

Lg,
Fady :)
 
Warum soll ich umbedingt gleitgel benutzen? ich will ihr keine schmerzen bereiten und deswehen ist gleitgel keine lösung ;) nicht böse gemeint
 
Ist auch nicht böse gemeint, aber wenn Gleitmittel hülfe, dass "er" besser rutscht und "es" keine Schmerzen mehr bereitet, würde ich es nicht von Anfang an ausschliessen.
Abgesehen davon finde ich Gleitmittel auch nicht besonders romantisch ;-), aber wenn's hilft? Vielleicht gehts dann irgendwann plötzlich auch ohne.
Zantos
 
Hallo Fady,

war Deine Freundin denn schon einmal bei einer Frauenärztin, um dieses Problem dort zu besprechen?

Grüsse,
Oregano
 
Ich habe ein sehr guteb rat von jrmand anderem bekommen per pri. Mail :) ich gehe dem erstmal nach, aber villeicht hat ja jemand anderes auch noch ne gute idee
 
Wenn es weh tut, dann ist deine Partnerin zu trocken. So einfach ist das! Also ein Gleitmittel wird helfen. Warum willst du das nicht mal versuchen???? Wenn die Scheide nicht feucht ist, tut es weh. Das ist bei jeder Frau so.
Aber wenn sie nicht feucht wird, dann hat das Gründe Das könnte ein Frauenarzt/Ärztin klären. Wenn organisch alles in Ordnung ist, dann müsste man auf der psychologischen Ebene weiter fragen.
Aber als schnelle und erst mal als eine Art Notlösung und versuchsweise wäre das Gleitgel richtig. Dann weisst du wenigstens, dass die Trockenheit der Grund ist. Aber dann sollte man trotzdem noch heraus finden, warum deine Freundin nicht feucht wird. Das kann ein körperliches Problem sein oder auch ein seelisches. Oder sie ist gar nicht erregt. Dann müsste man weiter fragen, warum sie dann überhaupt Sex will. Oder warum sie nicht erregt ist. Hat sie Angst vor Sex oder ist es ihr eklig oder ist so sehr streng erzogen worden (Sex ist schlecht etc...)?

Irgendwo muss man anfangen und da wäre das Gleitmittel erst mal der erste Versuch. Dann kann man weiter sehen.
 
Also ich muss zugeben, ich wäre mit grad mal 17 Jahren nicht bereit gewesen für '....vorher anlecken', aber ich bin vielleicht auch kein Massstab.
Aber was ich heutzutage feststelle, ist, dass die jungen Leute von heute eher wieder zurückhaltender sind, besonders am Anfang.

Dir, Fady, möchte ich trotzdem raten, versuchs mit Gleitgel. Sonst könnte es zu guter letzt noch ein grösseres Problem werden, sprich sie wird sich schon verkrampfen, bevors überhaupt losgeht. Und ich mein, das ist normal. Es wäre nicht normal, wenn ein 17-jähriges Mädchen schon voll der Profi wäre und alles nur so reinfl.....
Sie ist ja auch erst noch im Wachstum, da brauchts auch noch Zeit, bis auch die körperliche Bereitschaft sprich '.....sie ist genügend feucht für schmerzloseres Eindringen' vorhanden ist. Aber bis dahin finde ich Gleitgel eine gute Lösung.

Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Speichel hat ähnliche Eigenschaften wie Gleitgel, nur daß es natürlichen Ursprungs ist, worauf Fady offenbar großen Wert legt. Es spielt keine Rolle, ob 14, 17 oder 27... Am Anfang steht immer eine Phase des Neuen und der Gewöhnung. Ängste fördern die Verkrampfung, auch das ist völlig richtig. Diese können Schmerzen als Multiplikator verstärken. In einigen Kulturkreisen kommt noch hinzu, daß mit einer fehlenden Mütze nunmal auch deren Eigenschaften verloren sind. Männer, die über die "ab 16 Version" (beschnittene Fassung) verfügen, sind auf kleine Tricks nunmal angewiesen und es sagt nichts über ihre Potenz aus. Streicheleinheiten bauen Verspannungen ab. In jedem Falle nehmt Euch Zeit und genießt es.... ;)
 
Postbote

Speichel hat ähnliche Eigenschaften wie Gleitgel, nur daß es natürlichen Ursprungs ist, worauf Fady offenbar großen Wert legt. Es spielt keine Rolle, ob 14, 17 oder 27... Am Anfang steht immer eine Phase des Neuen und der Gewöhnung. Ängste fördern die Verkrampfung, auch das ist völlig richtig. Diese können Schmerzen als Multiplikator verstärken. In einigen Kulturkreisen kommt noch hinzu, daß mit einer fehlenden Mütze nunmal auch deren Eigenschaften verloren sind. Männer, die über die "ab 16 Version" (beschnittene Fassung) verfügen, sind auf kleine Tricks nunmal angewiesen und es sagt nichts über ihre Potenz aus. Streicheleinheiten bauen Verspannungen ab. In jedem Falle nehmt Euch Zeit und genießt es....

okok ich gebe zu ich hatte an andere Praktiken gedachte und dementsprechend meinen Beitrag geschrieben gehabt.

LG
FataMorgana
 
Der Name Fady entspricht in Deiner Sprache einem Zwilling der Worte "Tabu" und "Erlöser". Es dürfte sich um einen Vertreter aus der arabischen Welt handeln. Umso erfreulicher, daß jemand ausdrücklichen Wert auf Natur und Schmerzfrei legt. Das ist keinseswegs alltägliches Denken / Handeln... ;)


liebe Grüße
der Postbote
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht es doch einfach mal mit Massageöl. Geht super toll!!!!
Es entspannt total wenn man sich gegenseitig massiert,
je mehr desto besser und dabei steigt ganz von selbst die Lust auf mehr,
ohne Angst das es weh tun könnte (auf beiden seiten).
Wenn dann das Öl an entsprechenden Stellen landet geht der Rest wie von selbst.

LG
 
Oben