kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

08.02.11 16:08 #1
Neues Thema erstellen

TheOneAndOnlyJule ist offline
Beiträge: 5
Seit: 08.02.11
Hallo hier is Misses Schisshase!
Also ich hatte anfang oktober meine regel und dann hab ich montags sex gehabt ....hab meine pille so gegen 8uhr genommen und musste um 12 brechen aber nurn bisschen...also nicht allzuviel mageninhalt.
so abends hatte ich dann petting,ja und dann hat er ungeschützt seinen penis eingeführt aber nur ein paar mal(5 mal oder so,dann ist er schlaff geworden) und dann wars das-...ja nun haben wir februar 2011 sind 4 monate ne und ich hab schon 2sst gemacht eineml einen nach meinen tagen im obtober(ende) negativ und einmal im januar wieder negativ!
ja und nun hab ich angst schwanger zu sein,aber ganz erlich ich hab kein dicken bauch,keine schmerzen oder snst was.ich bin nurn bisschen müde in letzter zeti,aber bestimmt weil ich immer so lnge wach bin und dann nachm warmen mittag erst müde werde.was mein ihr??


kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Manchmal schützt sich der Körper vor Überforderung, z. B. bei Stress.
Dann bleibt die Regel aus.

kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

TheOneAndOnlyJule ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 08.02.11
Zitat von Rawotina Beitrag anzeigen
Manchmal schützt sich der Körper vor Überforderung, z. B. bei Stress.
Dann bleibt die Regel aus.
ich hab ja meine regel immer regelmäßig bekommen!werde sie auch am donnerstag wieder bekommen,hab schon anzeichen!
aber scheinst nicht richtig mein text zu lesen -.-

kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

Oregano ist offline
Beiträge: 63.688
Seit: 10.01.04
Hallo TheOneAndOnlyLule,

meinst Du nicht, es wäre am besten, wenn Du zum Frauenarzt gehen würdest?

Grüsse,
oregano

kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

TheOneAndOnlyJule ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 08.02.11
ich will nicht,ich hab ansgt davor....naja egal

kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

Oregano ist offline
Beiträge: 63.688
Seit: 10.01.04
mhhm. Angst ist da ein schlechter Ratgeber.

- Wenn Du schwanger wärst , bräuchtest Du sowieso einen Frauenarzt.
- Wenn Du nicht schwanger wärst, wäre trotzdem etwas bei Dir nicht in Ordnung und Du bräuchtest auch einen Frauenarzt bzw. eine Frauenärztin .
Dann doch lieber gleich einen Termin ausmachen .

Grüsse,
Oregano

kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

anna_bolika ist offline
Beiträge: 57
Seit: 13.05.08
Hallo Jule,
die Idee mit dem Arzt ist wirklich nicht zu verachten!

Aber wenn Du seit vier Monaten keine Regel mehr hattest, wieso denkst Du dann dass sie am Donnerstag kommt???

Es kommt natürlich auch darauf an, welche Pille Du nimmst. Manche Pillen sind dafür da nicht zu menstruieren.

Liebe Grüße

Anna

kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

TheOneAndOnlyJule ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 08.02.11
ahh nein!ich hab meine regel immer regelmäßig auf die minute bekommen,mal mehr mal weniger,wie das numal so ist!
aber das dumme,die wird ja nur wegen der pille(entzugsblutung) immer kommt

kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

fr33mind ist offline
Beiträge: 57
Seit: 16.06.10
hatte heut n baby aufm arm...babys sin süss :P

pardon musst ich loswerden^^
__________________
Mesologie die neue heilkunst!

kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

anna_bolika ist offline
Beiträge: 57
Seit: 13.05.08
Naja Jule,
dann kann ich Dich nicht verstehen. Was ist denn für dich unregelmäßig? Sprechen wir von Stunden oder Tagen? Von wie vielen Tagen?

Und wieso kommst Du darauf schwanger zu sein, wenn Du keine Anzeichen hast? Und vor allem, wieso kommt Dir das erst jetzt?

In den ersten paar Zyklustagen ist es unwahrscheinlich schwanger zu werden. Aber Du schreibst ja nur Montags...

Wie alt bist Du denn?

Liebe Grüße

Anna


Optionen Suchen


Themenübersicht