Beziehung läuft mehr schlecht als recht :-/

11.01.11 20:46 #1
Neues Thema erstellen

Elphi1990 ist offline
Beiträge: 20
Seit: 03.01.11
Hallo,

erstmal kurz über meinen Partner und mich: er ist 22 und ich bin fast 21. Wie sind mittlerweile über 2 Jahre ein Paar.

Die ersten Monate waren super schön, hatte das Gefühl, dass er mich sehr liebt, er sich viel Mühe gibt,....er war charmant und aufmerksam.

All dies hat sich aber plötzlich verändert...anfangs wollte ich es nicht richtig wahrhaben, habe mir versucht nicht zu viele Gedanken zu machen etc... Da es aber mittlerweile eher schlimmer geworden ist, kann ich es nun einfach nicht mehr ignorieren: ich kann mich nicht an sein letztes Kompliment erinnert, er redet recht kühl mit mir....es gibt einfach keine richtige Wärme...

Ich habe ihn vor kurzem darauf angesprochen, ihm versucht zu erklären, dass ich finde, er habe sich sehr verändert in seinem Verhalten zu mir und er käme mir relativ kalt vor. Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich das Gefühl habe, er würde mich nicht mehr lieben!

Er hat mir dann versichert, er würde mich immer noch lieben, aber er sei halt nicht so derjenige, der sich mit großen Worten ausdrückt und eher unromantisch ist usw... ich habe dann nachgehakt, wieso er das dann am Anfang konnte und er konnte mir nicht so ganz darauf antworten...

Was haltet ihr davon? So kann die Beziehung für mich nicht mehr weitergehen

Beziehung läuft mehr schlecht als recht :-/

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo elphi ,

na ja eigendlich hast du es ja schon selber geschrieben was du nicht mehr möchtest :

So kann die Beziehung für mich nicht mehr weitergehen
.
weißt du ,oft verändert die zeit ,der altag die menschen , dich , deinen freud ohne das man es sofort bemerkt .
versuche mal eine abwechslung in eure beziehung einzubringen , vielleicht brauch ihr nur einen schwung um zu spüren das ihr jung seid .

was meinst du ?

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Beziehung läuft mehr schlecht als recht :-/

Ferien ist offline
Beiträge: 11
Seit: 07.04.11
Nehmt doch einfach mal etwas abstand voneinander für ein paar Tage jeder soll sich auch sich selbst konzentrieren was mit freunden unternehmen und nach diesen paar Tagen sollet Ihr mal zusammen für ein paar Tage wegfahren, weg vom alltag... bei mir hats wunderbar funktioniert!

Beziehung läuft mehr schlecht als recht :-/

butiamnot ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.05.11
ich weiß was du meinst. mein freund ist auch sehr wortkarg, eher emotionslos und wirkt oft gleichgültig. es ist schade, aber manche menschen sind halt so. man kann sie nicht dazu zwingen, tiefsitzende charaktereigentschaften komplett zu ändern.
bei uns war es auch ene zeit lang schlechter. er hatte nur seinen weedseedshop im kopf, hat kaum geredet und wir so gut wie gar nichts mehr miteinander unternommen. da hab ich aber dann mal ein bißchen druck gemacht. und er strengt sich seitdem an, zumindest ein bißchen am sozialen leben teilzunehmen. es geht bergauf. du musst einschätzen, wie wichtig es dir ist, dass er sich ändert, wie weit er sich ändern soll und wie viel zeit du ihm dafür geben kannst. und natürlich solltest du darüber nachdenken, ob es sich überhaupt lohnt für die beziehung.


Optionen Suchen


Themenübersicht