Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

04.01.11 14:55 #1
Neues Thema erstellen
Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?
darleen
genau einen Schritt nach dem Anderen..und schwups die Kopfschmerzen werden sich verflüchtigen..neue Liebe kann Wunder bewirken..

grüßi darleen

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

yeager90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 140
Seit: 22.11.10
Zitat von Felis Beitrag anzeigen
.... die Nackenmuskeln massieren
..... den Rücken kraulen
..... etwas Musik hören
..... vielleicht ein bisschen frische Luft
schnappen
..... Kaffee trinken.......

und dann wenn die Kopfschmerzen weg sind, irgendwann,
ja dann..... ....
Das Problem ist eben: nichts ist gesünder als eine liebe Frau und nichts ungesünder als Einsamkeit!

Gruß,
Guido
__________________
"Es ist was faul im Staate Dänemark, und ist's auch Wahnsinn, so hat es doch Methode."

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Felis ist offline
Beiträge: 5.377
Seit: 14.08.10
Zitat von yeager90 Beitrag anzeigen
Das Problem ist eben: nichts ist gesünder als eine liebe Frau und nichts ungesünder als Einsamkeit!
Ja Guido, da ist was dran. Umgekehrt gilt das für uns
Frauen sicher auch.
Vielleicht findest du ja eine von der lieben Sorte.
Ich wünsche es dir.

Felis
__________________
Was man liebt, das möchte man bewahren.

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

carmen007 ist offline
Beiträge: 782
Seit: 21.11.06
Ja, ja, das ist ein Thema, ich könnte Romane schreiben



LG Carmen

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Zitat von yeager90 Beitrag anzeigen
Schau mal in die Abteilung "Borreliose": da sorgen schon die Ärzte fürs Aufgeben ....




Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Zitat von yeager90 Beitrag anzeigen
Hab mich jetzt angemeldet, bin für diese Gruppe aber "nicht berechtigt". Was ist denn jetzt los?

Gruß,
Guido


Das ist doch ein Forum wie jedes anderes!
Die treffen sich einmal im Monat leif.
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Corrs ist offline
Beiträge: 121
Seit: 17.03.08
Hallo

Hab gerade durch Zufall auf der Startseite dieses Thema entdeckt..
Möchte garnich so sehr weit ausholen, allerdings kann ich da von Martin und mir einen Teil beitragen..

Als ich Martin vor bald 5 Jahren kennenlernte, waren es eben diese gemeinsamen Interessen sprich Auto.. die irgendwie diese gemeinsame Linie hergestellt haben..

Ansich waren Wir beide so "Beziehungsgeschädigt" das Wir es eigentlich beide garnicht wollten
Je mehr, und je öfter Wir allerdings Kontakt hatten, desto tiefgründiger wurden die Gespräche und diese innerliche Verbundenheit..

Damals sagte er zu mir : "Du, ich bin aber nicht ganz Gesund" !!
( Die ausführliche Story kann man hier auch nachlesen)

Schon damals schleppte er sich mehr zu Treffen als das er sie hätte genießen können, aber er zu 80% stabiler als zum heutigen Tag.

Ich kann da nur von mir sprechen, aber für mich hat es "früher" wie auch heute KEINEN Unterschied gemacht.. ob er nun "gesund" oder "krank" ist, weil der Mensch hinter all dem DAS war was mich so berührt hat..

Ich müsste Lügen wenn ich sagen würde, dass man sein Leben noch immer genauso "leicht" wie damals nimmt..
Viel unternimmt, Hobby´s hat, Freunde trifft..
Das ist zumindest bei mir fast alles weggefallen seitdem...
Nicht weil ich es nicht will, sondern weil sich einfach einige Dinge ändern..
(Menschen im Umfeld vorallem.....)

Gemeinsame Interessen, sind einfach garnicht mehr möglich weil Ihm die Kraft für jeden noch so kleinen schönen Gedanken fehlt ..
Der Tag bedeutet einfach nur noch Kampf & Qual..

Die Zeit ist grausam, und nicht nur für Ihn..
Es ist immer blöd darüber zu schreiben, ohne dass es bei anderen nicht falsch ankommt..

Ich möchte nur sagen, das es Menschen gibt.. die eben nicht nur auf Geld usw fixiert sind, die Verständis haben für JEDE Lebenslage, die eigene Dinge zurückstecken können und akzeptieren wenn Dinge mal nicht so funktionieren wie sie sollen, die halt geben und mit dem Partner gemeinsam kämpfen..

An manchen Tagen braucht man keine Worte, da zählt einfach nur die Nähe und das Gefühl den anderen an seiner Seite zu haben..

Ich wünsch Dir alles gute..

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel, selbst für Wok´s gibt es etwas passendes
__________________
..::* Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei *::..

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Felis ist offline
Beiträge: 5.377
Seit: 14.08.10
Zitat von Corrs Beitrag anzeigen

Als ich Martin vor bald 5 Jahren kennenlernte, waren es eben diese gemeinsamen Interessen
Ansich waren Wir beide so "Beziehungsgeschädigt" das Wir es eigentlich beide garnicht wollten
Je mehr, und je öfter Wir allerdings Kontakt hatten, desto tiefgründiger wurden die Gespräche und diese innerliche Verbundenheit.......
Ich möchte nur sagen, das es Menschen gibt.. die eben nicht nur auf Geld usw fixiert sind, die Verständis haben für JEDE Lebenslage, die eigene Dinge zurückstecken können und akzeptieren wenn Dinge mal nicht so funktionieren wie sie sollen, die halt geben und mit dem Partner gemeinsam kämpfen..
An manchen Tagen braucht man keine Worte, da zählt einfach nur die Nähe und das Gefühl den anderen an seiner Seite zu haben..

Liebe Corrs!

Ohne viele Worte.
Das ist wirkliche Verbundenheit und Liebe.
Euch beiden nur die besten Wünsche.

Felis
__________________
Was man liebt, das möchte man bewahren.

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Geschichte die das Leben schreiben, wird es mit Sicherheit genügend geben, nur ist es oft leider sehr schwer darüber zu schreiben. Wer gibt schon gerne zu, dass er Alleine lebt und sich oft einsam fühlt?

Ich fand das Forum bei WkW Partnerschaften für Behinderte durch Zufall, dass bedeutet nicht, dass ich auf der Suche bin. Ich finde es toll, wenn man dadurch neue Menschen kennen lernt.

Ich finde nur, dass es nicht der passende Namen hat. Denn dort sind Menschen mit und ohne Handicap. Ich finde es ist zumindestens mal eine Chance sich darüber zu informieren und wenn daraus mehr wird, ist es doch für die Betroffenen in Ordnung.


@...Corrs, Euch beiden kann man nur bewundern. Das zeigt uns wieder, dass es auch mit Krankheit funktionieren kann.

Ich wünsche Euch beiden, alles Gute.



lg Dora
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

yeager90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 140
Seit: 22.11.10
Zitat von Dora Beitrag anzeigen
Das ist doch ein Forum wie jedes anderes! ....
Kapier's leider nicht, wie ich in die Gruppe reinkomme. (?!) Kenne mich bei WKW nicht aus ....

Kannst Du mir einen Tip geben?

Gruß,
Guido
__________________
"Es ist was faul im Staate Dänemark, und ist's auch Wahnsinn, so hat es doch Methode."


Optionen Suchen


Themenübersicht